Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2401
06.10.2015 - 10:28 Uhr
Schön, dass Möhlmann schon mal aus dem Rennen ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 06.10.2015 um 10:28 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2402
06.10.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Kane009
Schön, dass Möhlmann schon mal aus dem Rennen ist!

Jap, das war auch mein erster Gedanke grins
Markus Kauczinski [Trainer] |#2403
06.10.2015 - 10:34 Uhr
Eine Nacht drüber geschlafen. Traurigkeit ist weg, Enttäuschung ist da.
Bitte einen schnellen Trainerwechsel.

Nein, ich mag nicht im letzten Saisonpiel MK feiern.

Trotzdem Danke für die letzten Jahre. Keine Frage. Aber bin jetzt eher enttäuscht. Wenn MK denkt er ist nicht mehr der Richtige: bitte schön....

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Markus Kauczinski [Trainer] |#2404
06.10.2015 - 10:47 Uhr
Ich glaube dass MKs Entscheidung es evtl den Verantwortlichen einfacher macht (schon allein finanziell) noch während der laufenden Saison Konsequenzen zu ziehen und sich frühzeitig zu trennen. Denn sind wir mal ehrlich, trotz der verbesserten Leistung kommen wir nicht vom Fleck. Schafft jetzt Möllemann mit 1860 ne Wende, wird's langsam haarig.
Hinter MKs Entscheidung stehe ich. Im modernen Fussball reichen 3-4 Jahre um sein Pulver zu verschießen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2405
06.10.2015 - 11:02 Uhr
Schade, dass ich in seinem Fall Recht behalten habe - war aber abzusehen. Im Umfeld wird zu viel gebruddelt, im finanziellen Bereich bewegt sich nichts, das höhere Ambitionen für die Zukunft gewährleisten würde. Der Druck steht also in keinem Verhältnis zu den Voraussetzungen.
Würde mir als Nachfolger zeitnah einen ambitionierten Drittligatrainer wünschen (auch zwecks Kaderplanung), als Kandidaten kommen mir da Rüdiger Rehm und Sandro Schwarz in den Sinn.
Als "große" Lösung Stanislawski, der merkwürdigerweise schon lange aus dem Geschäft ist.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Markus Kauczinski [Trainer] |#2406
06.10.2015 - 11:05 Uhr
Gladbach will wohl Marcel Koller holen, wenn dem so ist dann her mit Andre Schubert.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Markus Kauczinski [Trainer] |#2407
06.10.2015 - 11:19 Uhr
Ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber vielleicht könnte jemand einen neuen Thread erstellen, in dem die Diskussionen zum neuen Trainer eine Heimat finden? Hat ja eigentlich nichts mit MK zu tun, oder?
Markus Kauczinski [Trainer] |#2408
06.10.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Gladbach will wohl Marcel Koller holen, wenn dem so ist dann her mit Andre Schubert.

Naja ich würde es bevorzugen wenn man sich erstmal intern umschaut. Waren ja eindeutig die erfolgreichsten Trainer in den letzten Jahren.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2409
06.10.2015 - 11:22 Uhr
Auf jeden Fall mal danke dafür, die Entscheidung zu fällen und auch bekannt zu geben. So kann der Verein in Ruhe planen und auch handeln, Gespräche führen, und eine sachliche Entscheidung fällen, während kauczinski sich aufs sportliche konzentrieren kann. Besser als die ewige Eierei um die (nicht-)Verlängerung, samt Gerüchten und Spekulationen und der damit verbundenen Unruhe.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Markus Kauczinski [Trainer] |#2410
06.10.2015 - 11:24 Uhr
My Favorit is Stipic. Und er ist bereit für ne neue Herausforderung...

http://www.bild.de/regional/chemnitz/tomislav-stipic/ich-bin-bereit-fuer-einen-neuen-job-42261688.bild.html

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.