| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
06.10.2015 - 10:28 Uhr
Schön, dass Möhlmann schon mal aus dem Rennen ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 06.10.2015 um 10:28 Uhr bearbeitet
06.10.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Kane009
Jap, das war auch mein erster Gedanke
06.10.2015 - 10:34 Uhr
Eine Nacht drüber geschlafen. Traurigkeit ist weg, Enttäuschung ist da.
Bitte einen schnellen Trainerwechsel.
Nein, ich mag nicht im letzten Saisonpiel MK feiern.
Trotzdem Danke für die letzten Jahre. Keine Frage. Aber bin jetzt eher enttäuscht. Wenn MK denkt er ist nicht mehr der Richtige: bitte schön....
Bitte einen schnellen Trainerwechsel.
Nein, ich mag nicht im letzten Saisonpiel MK feiern.
Trotzdem Danke für die letzten Jahre. Keine Frage. Aber bin jetzt eher enttäuscht. Wenn MK denkt er ist nicht mehr der Richtige: bitte schön....
06.10.2015 - 10:47 Uhr
Ich glaube dass MKs Entscheidung es evtl den Verantwortlichen einfacher macht (schon allein finanziell) noch während der laufenden Saison Konsequenzen zu ziehen und sich frühzeitig zu trennen. Denn sind wir mal ehrlich, trotz der verbesserten Leistung kommen wir nicht vom Fleck. Schafft jetzt Möllemann mit 1860 ne Wende, wird's langsam haarig.
Hinter MKs Entscheidung stehe ich. Im modernen Fussball reichen 3-4 Jahre um sein Pulver zu verschießen.
Hinter MKs Entscheidung stehe ich. Im modernen Fussball reichen 3-4 Jahre um sein Pulver zu verschießen.
06.10.2015 - 11:02 Uhr
Schade, dass ich in seinem Fall Recht behalten habe - war aber abzusehen. Im Umfeld wird zu viel gebruddelt, im finanziellen Bereich bewegt sich nichts, das höhere Ambitionen für die Zukunft gewährleisten würde. Der Druck steht also in keinem Verhältnis zu den Voraussetzungen.
Würde mir als Nachfolger zeitnah einen ambitionierten Drittligatrainer wünschen (auch zwecks Kaderplanung), als Kandidaten kommen mir da Rüdiger Rehm und Sandro Schwarz in den Sinn.
Als "große" Lösung Stanislawski, der merkwürdigerweise schon lange aus dem Geschäft ist.
Würde mir als Nachfolger zeitnah einen ambitionierten Drittligatrainer wünschen (auch zwecks Kaderplanung), als Kandidaten kommen mir da Rüdiger Rehm und Sandro Schwarz in den Sinn.
Als "große" Lösung Stanislawski, der merkwürdigerweise schon lange aus dem Geschäft ist.
06.10.2015 - 11:05 Uhr
Gladbach will wohl Marcel Koller holen, wenn dem so ist dann her mit Andre Schubert.
06.10.2015 - 11:19 Uhr
Ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber vielleicht könnte jemand einen neuen Thread erstellen, in dem die Diskussionen zum neuen Trainer eine Heimat finden? Hat ja eigentlich nichts mit MK zu tun, oder?
06.10.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Gladbach will wohl Marcel Koller holen, wenn dem so ist dann her mit Andre Schubert.
Naja ich würde es bevorzugen wenn man sich erstmal intern umschaut. Waren ja eindeutig die erfolgreichsten Trainer in den letzten Jahren.
06.10.2015 - 11:22 Uhr
Auf jeden Fall mal danke dafür, die Entscheidung zu fällen und auch bekannt zu geben. So kann der Verein in Ruhe planen und auch handeln, Gespräche führen, und eine sachliche Entscheidung fällen, während kauczinski sich aufs sportliche konzentrieren kann. Besser als die ewige Eierei um die (nicht-)Verlängerung, samt Gerüchten und Spekulationen und der damit verbundenen Unruhe.
06.10.2015 - 11:24 Uhr
My Favorit is Stipic. Und er ist bereit für ne neue Herausforderung...
http://www.bild.de/regional/chemnitz/tomislav-stipic/ich-bin-bereit-fuer-einen-neuen-job-42261688.bild.html
http://www.bild.de/regional/chemnitz/tomislav-stipic/ich-bin-bereit-fuer-einen-neuen-job-42261688.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland