Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2421
06.10.2015 - 14:37 Uhr
Bei allem Respekt.
Aber wer Ede Becker fordert, der hat leider keine Ahnung. Entschuldigung für die direkten Worte.

Wenn es zu einer internen Lösung kommen sollte, um einen gewissen Zeitraum zu überbrücken, so wäre wohl Satori der Mann der Stunde.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2422
06.10.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bei allem Respekt.
Aber wer Ede Becker fordert, der hat leider keine Ahnung. Entschuldigung für die direkten Worte.

Wenn es zu einer internen Lösung kommen sollte, um einen gewissen Zeitraum zu überbrücken, so wäre wohl Satori der Mann der Stunde.

Vor allem aber : Warum sollte man eine Übergangslösung "Becker" für die Übergangslösung "Kauczinski" nehmen? Welchen Vorteil hätte das? Es sei denn wir bekämen in der WP Geld für einen vorzeitigen Wechsel von Kauczinski.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2423
06.10.2015 - 15:10 Uhr
Sorry wenns unsinnig ist und niemals geht alleine wegen dem trainerschein, aber mein wunsch kandidat wäre

Iron Mike ist eh sport invalide und hat feuer im blut erfolg oder nicht es wäre ein traum ^^
Markus Kauczinski [Trainer] |#2424
06.10.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Scrapmaster

Zitat von luke7

Zitat von TMontana

Zitat von Icolicious

Zitat von Scrapmaster

Gladbach will wohl Marcel Koller holen, wenn dem so ist dann her mit Andre Schubert.

Naja ich würde es bevorzugen wenn man sich erstmal intern umschaut. Waren ja eindeutig die erfolgreichsten Trainer in den letzten Jahren.

Ausser unserem co trainer (den ich 0 einschaetzen kann) hat ja keiner die lizenz (meines wissens)

Ede Becker, ist auch mein Wunschkandidat

Das wird er im Leben nicht mehr machen.

Ede Becker ist KSCler durch und durch.
Wenn wirklich Not am Mann ist, würde er sich mE nicht kategorisch verweigern.
Zumindest als Interimslösung.
Für mich immer noch ein ganz Guter und Großer!

Unglaublich, und als Co der Euro Eddy - Junge, Junge

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Markus Kauczinski [Trainer] |#2425
06.10.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von Logan-84

Sorry wenns unsinnig ist und niemals geht alleine wegen dem trainerschein, aber mein wunsch kandidat wäre

Iron Mike ist eh sport invalide und hat feuer im blut erfolg oder nicht es wäre ein traum ^^

Franz hat keinen Trainerschein, dürfte das also schlichtweg nicht machen.

Da aber einige in Erinnerungen schwelgen: An Trainern mit KSC-Vergangenheit fallen mir spontan folgende Namen ein - völlig wertungsfrei und ohne Priorität:

- Winnie Schäfer
- Mehmet Scholl
- Thorsten Fink
- Wolfgang Rolff
- Joe Zinnbauer
- Edgar Schmitt
- Michael Wittwer
- Slaven Bilic
- Dirk Schuster
- Bruno Labbadia
- Srecko Bogdan
- Gerd Dais
- Eberhard Carl
- Gerhard Kleppinger
- Rainer Scharinger
- Rainer Ulrich
- Christian Wück
...

Des Weiteren fasse ich noch mal Namen zusammen, die hier auch schon öfters genannt wurden und realistisch, bzw. machbar erscheinen:

- Tomislav Stipic (Ex Aue)
- Rüdiger Rehm (Großaspach)
- Alois Schwartz (Sandhausen)
- Sandro Schwarz (Mainz II)
- Horst Steffen (Stuckis)
- Stefan Sartori (KSC II)
- Karsten Neitzel (Kiel)
- André Schubert (Interim Gladbach, sonst Gladbach II)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 06.10.2015 um 15:51 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2426
06.10.2015 - 15:51 Uhr
Bilic fänd ich geil aber ob der mit Todt und Welle klar kommt?tung

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Markus Kauczinski [Trainer] |#2427
06.10.2015 - 15:56 Uhr
Bruno Labbadia würde garnicht gehen aus meinen augen, dazu fand ich sein verhalten bei den relegations spielen gegen den ksc für nicht sportlich
Markus Kauczinski [Trainer] |#2428
06.10.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Logan-84

Franz hat keinen Trainerschein, dürfte das also schlichtweg nicht machen.

Da aber einige in Erinnerungen schwelgen: An Trainern mit KSC-Vergangenheit fallen mir spontan folgende Namen ein - völlig wertungsfrei und ohne Priorität:

- Winnie Schäfer
- Mehmet Scholl
- Thorsten Fink
- Wolfgang Rolff
- Joe Zinnbauer
- Edgar Schmitt
- Michael Wittwer
- Slaven Bilic
- Dirk Schuster
- Bruno Labbadia
- Srecko Bogdan
- Gerd Dais
- Eberhard Carl
- Gerhard Kleppinger
- Rainer Scharinger
- Rainer Ulrich
- Christian Wück
...

Des Weiteren fasse ich noch mal Namen zusammen, die hier auch schon öfters genannt wurden und realistisch, bzw. machbar erscheinen:

- Tomislav Stipic (Ex Aue)
- Rüdiger Rehm (Großaspach)
- Alois Schwartz (Sandhausen)
- Sandro Schwarz (Mainz II)
- Horst Steffen (Stuckis)
- Stefan Sartori (KSC II)
- Karsten Neitzel (Kiel)
- André Schubert (Interim Gladbach, sonst Gladbach II)

Mit Wolle Rolff könnte ich auch gut leben. Scholl können wir direkt von der Liste streichen. Der Herr ist doch mittlerweile etwas Besseres und viel zu gut für unsere Stadt und unseren Verein.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2429
06.10.2015 - 16:01 Uhr
Sergei Kirjakow ist zur Zeit U18 Nationaltrainer bei Russland. Er hat uns Manzon empfohlen. Vielleicht auch keine schlechte Option.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Markus Kauczinski [Trainer] |#2430
06.10.2015 - 16:06 Uhr
Gunter Metz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.