| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
06.10.2015 - 14:37 Uhr
Bei allem Respekt.
Aber wer Ede Becker fordert, der hat leider keine Ahnung. Entschuldigung für die direkten Worte.
Wenn es zu einer internen Lösung kommen sollte, um einen gewissen Zeitraum zu überbrücken, so wäre wohl Satori der Mann der Stunde.
Aber wer Ede Becker fordert, der hat leider keine Ahnung. Entschuldigung für die direkten Worte.
Wenn es zu einer internen Lösung kommen sollte, um einen gewissen Zeitraum zu überbrücken, so wäre wohl Satori der Mann der Stunde.
06.10.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bei allem Respekt.
Bei allem Respekt.
Vor allem aber : Warum sollte man eine Übergangslösung "Becker" für die Übergangslösung "Kauczinski" nehmen? Welchen Vorteil hätte das? Es sei denn wir bekämen in der WP Geld für einen vorzeitigen Wechsel von Kauczinski.
06.10.2015 - 15:10 Uhr
Sorry wenns unsinnig ist und niemals geht alleine wegen dem trainerschein, aber mein wunsch kandidat wäre
Iron Mike ist eh sport invalide und hat feuer im blut erfolg oder nicht es wäre ein traum ^^
Iron Mike ist eh sport invalide und hat feuer im blut erfolg oder nicht es wäre ein traum ^^
06.10.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von ebseKa
Ede Becker ist KSCler durch und durch.
Wenn wirklich Not am Mann ist, würde er sich mE nicht kategorisch verweigern.
Zumindest als Interimslösung.
Für mich immer noch ein ganz Guter und Großer!
Zitat von Scrapmaster
Das wird er im Leben nicht mehr machen.
Zitat von luke7
Ede Becker, ist auch mein Wunschkandidat
Zitat von TMontana
Ausser unserem co trainer (den ich 0 einschaetzen kann) hat ja keiner die lizenz (meines wissens)
Zitat von Icolicious
Naja ich würde es bevorzugen wenn man sich erstmal intern umschaut. Waren ja eindeutig die erfolgreichsten Trainer in den letzten Jahren.
Zitat von Scrapmaster
Gladbach will wohl Marcel Koller holen, wenn dem so ist dann her mit Andre Schubert.
Gladbach will wohl Marcel Koller holen, wenn dem so ist dann her mit Andre Schubert.
Naja ich würde es bevorzugen wenn man sich erstmal intern umschaut. Waren ja eindeutig die erfolgreichsten Trainer in den letzten Jahren.
Ausser unserem co trainer (den ich 0 einschaetzen kann) hat ja keiner die lizenz (meines wissens)
Ede Becker, ist auch mein Wunschkandidat
Das wird er im Leben nicht mehr machen.
Ede Becker ist KSCler durch und durch.
Wenn wirklich Not am Mann ist, würde er sich mE nicht kategorisch verweigern.
Zumindest als Interimslösung.
Für mich immer noch ein ganz Guter und Großer!
Unglaublich, und als Co der Euro Eddy - Junge, Junge
06.10.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von Logan-84
Sorry wenns unsinnig ist und niemals geht alleine wegen dem trainerschein, aber mein wunsch kandidat wäre
Franz hat keinen Trainerschein, dürfte das also schlichtweg nicht machen.
Da aber einige in Erinnerungen schwelgen: An Trainern mit KSC-Vergangenheit fallen mir spontan folgende Namen ein - völlig wertungsfrei und ohne Priorität:
- Winnie Schäfer
- Mehmet Scholl
- Thorsten Fink
- Wolfgang Rolff
- Joe Zinnbauer
- Edgar Schmitt
- Michael Wittwer
- Slaven Bilic
- Dirk Schuster
- Bruno Labbadia
- Srecko Bogdan
- Gerd Dais
- Eberhard Carl
- Gerhard Kleppinger
- Rainer Scharinger
- Rainer Ulrich
- Christian Wück
...
Des Weiteren fasse ich noch mal Namen zusammen, die hier auch schon öfters genannt wurden und realistisch, bzw. machbar erscheinen:
- Tomislav Stipic (Ex Aue)
- Rüdiger Rehm (Großaspach)
- Alois Schwartz (Sandhausen)
- Sandro Schwarz (Mainz II)
- Horst Steffen (Stuckis)
- Stefan Sartori (KSC II)
- Karsten Neitzel (Kiel)
- André Schubert (Interim Gladbach, sonst Gladbach II)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 06.10.2015 um 15:51 Uhr bearbeitet
06.10.2015 - 15:51 Uhr
Bilic fänd ich geil aber ob der mit Todt und Welle klar kommt?
06.10.2015 - 15:56 Uhr
Bruno Labbadia würde garnicht gehen aus meinen augen, dazu fand ich sein verhalten bei den relegations spielen gegen den ksc für nicht sportlich
06.10.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Da aber einige in Erinnerungen schwelgen: An Trainern mit KSC-Vergangenheit fallen mir spontan folgende Namen ein - völlig wertungsfrei und ohne Priorität:
- Winnie Schäfer
- Mehmet Scholl
- Thorsten Fink
- Wolfgang Rolff
- Joe Zinnbauer
- Edgar Schmitt
- Michael Wittwer
- Slaven Bilic
- Dirk Schuster
- Bruno Labbadia
- Srecko Bogdan
- Gerd Dais
- Eberhard Carl
- Gerhard Kleppinger
- Rainer Scharinger
- Rainer Ulrich
- Christian Wück
...
Des Weiteren fasse ich noch mal Namen zusammen, die hier auch schon öfters genannt wurden und realistisch, bzw. machbar erscheinen:
- Karsten Neitzel (Kiel)
Zitat von Logan-84
- Winnie Schäfer
- Mehmet Scholl
- Thorsten Fink
- Wolfgang Rolff
- Joe Zinnbauer
- Edgar Schmitt
- Michael Wittwer
- Slaven Bilic
- Dirk Schuster
- Bruno Labbadia
- Srecko Bogdan
- Gerd Dais
- Eberhard Carl
- Gerhard Kleppinger
- Rainer Scharinger
- Rainer Ulrich
- Christian Wück
...
- Karsten Neitzel (Kiel)
Mit Wolle Rolff könnte ich auch gut leben. Scholl können wir direkt von der Liste streichen. Der Herr ist doch mittlerweile etwas Besseres und viel zu gut für unsere Stadt und unseren Verein.
06.10.2015 - 16:01 Uhr
Sergei Kirjakow ist zur Zeit U18 Nationaltrainer bei Russland. Er hat uns Manzon empfohlen. Vielleicht auch keine schlechte Option.
06.10.2015 - 16:06 Uhr
Gunter Metz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland