| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
05.10.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
Denke wir werden kauze bald in der Bundesliga sehen. Spontaner Tipp: nachfolger von veh der ja angeblich nachfolger von bruchhagen wird.
Denke wir werden kauze bald in der Bundesliga sehen. Spontaner Tipp: nachfolger von veh der ja angeblich nachfolger von bruchhagen wird.
Ja.
Die verdammte Eintracht fürchte ich schon länger,aber egal: Im Moment bin ich leidlich bedient.
Kein guter tag für den KSC finde ich.
05.10.2015 - 20:17 Uhr
Bin auch deswegen sehr überrascht, weil es gestern im Sonntag noch hieß es gäbe nur noch Details zu klären. Kann mir sogar Gladbach vorstellen, die ja sagen, notfalls erst zur neuen Saison einen Trainer zu verpflichten.
Als Nachfolger könnte ich mir, was externe Lösungen anbelangt André Schubert vorstellen. Auch Alois schwarz macht einen guten Job in sandhausen. Und: bitte nicht Frontzeck der bald wieder frei sein dürfte
Als Nachfolger könnte ich mir, was externe Lösungen anbelangt André Schubert vorstellen. Auch Alois schwarz macht einen guten Job in sandhausen. Und: bitte nicht Frontzeck der bald wieder frei sein dürfte
05.10.2015 - 20:31 Uhr
meine wunschkandidaten wären spontan:
http://www.transfermarkt.de/peter-hyballa/profil/trainer/4853
oder mirko slomka
jens keller ist auch ein guter
http://www.transfermarkt.de/peter-hyballa/profil/trainer/4853
oder mirko slomka
jens keller ist auch ein guter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 05.10.2015 um 20:32 Uhr bearbeitet
05.10.2015 - 20:34 Uhr
Meinetwegen einen neuen Thread eröffnen, wenn man es nicht abwarten will.
Aber hier über Nachfolge Kandidaten 2016 zu diskutieren finde ich völlig daneben.
Aber hier über Nachfolge Kandidaten 2016 zu diskutieren finde ich völlig daneben.
05.10.2015 - 20:38 Uhr
Zorniger
offensivfussball hatten wir schon lange nicht mehr.
offensivfussball hatten wir schon lange nicht mehr.
05.10.2015 - 20:39 Uhr
Entscheidung ist hart.
Jetzt hat man Zeit einen Trainer zu suchen welcher mit jungen Spielern arbeiten kann.
Vielleicht muss man ja gar nicht suchen und man hat schon einen in der Hinterhand.
Falls dies der Fall sein sollte, warum bis zum Ende der Saison warten?
Jetzt hat man Zeit einen Trainer zu suchen welcher mit jungen Spielern arbeiten kann.
Vielleicht muss man ja gar nicht suchen und man hat schon einen in der Hinterhand.
05.10.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Entscheidung ist hart.
Entscheidung ist hart.
bis ende der saison warten, wäre völlig daneben. geht irgendwie garnet. dann hätte kaucze seine entscheidung NUR intern weitergeben müssen. so hat er ein vorzeitiges ende eigentlich provoziert.
05.10.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von Nekim
Ja.
Die verdammte Eintracht fürchte ich schon länger,aber egal: Im Moment bin ich leidlich bedient.
Zitat von TinaToledo
Ja.
Musste auch sofort an die Eintracht denken - passt einfach wie die Faust aufs Auge. Bin mir auch recht sicher, dass er schon nen Erstligisten an der Angel hat. Wäre ja seltsam, jetzt schon solch definitive Aussagen zu treffen. Würde es ihm auch absolut gönnen, mit größeren Möglichkeiten zu arbeiten. Auch wenn er von mir aus noch 543 Jahre hier arbeiten kann.
05.10.2015 - 20:57 Uhr
Vielen Dank für die Arbeit der letzten Jahre.
Ansonsten: habe gar kein gutes Gefühl. Bin sehr gepannt, wie das weitergeht. Denke auch, dass spätestens zur Winterpause Schluss sein wird. Das ist einfach zu früh. Hätte man das nicht hinter verschlossenen Türen halten können? Warum muss man damit jetzt an die Presse?
Ansonsten: habe gar kein gutes Gefühl. Bin sehr gepannt, wie das weitergeht. Denke auch, dass spätestens zur Winterpause Schluss sein wird. Das ist einfach zu früh. Hätte man das nicht hinter verschlossenen Türen halten können? Warum muss man damit jetzt an die Presse?
05.10.2015 - 20:59 Uhr
In der Tat liebe Freunde, ich habe erst auch gedacht ich lese nicht richtig.
Schade , schade
PS:Wo ist denn big foot, die alte Labertasche ????
Der liegt wohl vor lauter Freude besoffen unterm Kneipentisch
Schade , schade
PS:Wo ist denn big foot, die alte Labertasche ????
Der liegt wohl vor lauter Freude besoffen unterm Kneipentisch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland