Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2351
05.10.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
Denke wir werden kauze bald in der Bundesliga sehen. Spontaner Tipp: nachfolger von veh der ja angeblich nachfolger von bruchhagen wird.

Ja.
Die verdammte Eintracht fürchte ich schon länger,aber egal: Im Moment bin ich leidlich bedient.
Kein guter tag für den KSC finde ich.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2352
05.10.2015 - 20:17 Uhr
Bin auch deswegen sehr überrascht, weil es gestern im Sonntag noch hieß es gäbe nur noch Details zu klären. Kann mir sogar Gladbach vorstellen, die ja sagen, notfalls erst zur neuen Saison einen Trainer zu verpflichten.
Als Nachfolger könnte ich mir, was externe Lösungen anbelangt André Schubert vorstellen. Auch Alois schwarz macht einen guten Job in sandhausen. Und: bitte nicht Frontzeck der bald wieder frei sein dürfte

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Markus Kauczinski [Trainer] |#2353
05.10.2015 - 20:31 Uhr
meine wunschkandidaten wären spontan:

http://www.transfermarkt.de/peter-hyballa/profil/trainer/4853

oder mirko slomka

jens keller ist auch ein guter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 05.10.2015 um 20:32 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2354
05.10.2015 - 20:34 Uhr
Meinetwegen einen neuen Thread eröffnen, wenn man es nicht abwarten will.
Aber hier über Nachfolge Kandidaten 2016 zu diskutieren finde ich völlig daneben.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2355
05.10.2015 - 20:38 Uhr
Zorniger smile offensivfussball hatten wir schon lange nicht mehr.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2356
05.10.2015 - 20:39 Uhr
Entscheidung ist hart.
Jetzt hat man Zeit einen Trainer zu suchen welcher mit jungen Spielern arbeiten kann.
Vielleicht muss man ja gar nicht suchen und man hat schon einen in der Hinterhand.
Falls dies der Fall sein sollte, warum bis zum Ende der Saison warten?
Markus Kauczinski [Trainer] |#2357
05.10.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Entscheidung ist hart.
Jetzt hat man Zeit einen Trainer zu suchen welcher mit jungen Spielern arbeiten kann.
Vielleicht muss man ja gar nicht suchen und man hat schon einen in der Hinterhand.
Falls dies der Fall sein sollte, warum bis zum Ende der Saison warten?

bis ende der saison warten, wäre völlig daneben. geht irgendwie garnet. dann hätte kaucze seine entscheidung NUR intern weitergeben müssen. so hat er ein vorzeitiges ende eigentlich provoziert.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2358
05.10.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von Nekim
Zitat von TinaToledo

Denke wir werden kauze bald in der Bundesliga sehen. Spontaner Tipp: nachfolger von veh der ja angeblich nachfolger von bruchhagen wird.

Ja.
Die verdammte Eintracht fürchte ich schon länger,aber egal: Im Moment bin ich leidlich bedient.
Kein guter tag für den KSC finde ich.

Musste auch sofort an die Eintracht denken - passt einfach wie die Faust aufs Auge. Bin mir auch recht sicher, dass er schon nen Erstligisten an der Angel hat. Wäre ja seltsam, jetzt schon solch definitive Aussagen zu treffen. Würde es ihm auch absolut gönnen, mit größeren Möglichkeiten zu arbeiten. Auch wenn er von mir aus noch 543 Jahre hier arbeiten kann.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2359
05.10.2015 - 20:57 Uhr
Vielen Dank für die Arbeit der letzten Jahre.

Ansonsten: habe gar kein gutes Gefühl. Bin sehr gepannt, wie das weitergeht. Denke auch, dass spätestens zur Winterpause Schluss sein wird. Das ist einfach zu früh. Hätte man das nicht hinter verschlossenen Türen halten können? Warum muss man damit jetzt an die Presse?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Markus Kauczinski [Trainer] |#2360
05.10.2015 - 20:59 Uhr
In der Tat liebe Freunde, ich habe erst auch gedacht ich lese nicht richtig.
Schade , schade

PS:Wo ist denn big foot, die alte Labertasche ????
Der liegt wohl vor lauter Freude besoffen unterm Kneipentisch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.