Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#241
17.10.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Ich weiß gar nicht was das Problem ist!
Pante hat misst gemacht jetzt muss er mit den Konsequenzen leben. Favre musste Pante die grenzen aufzeigen. Den nur so konnte er sein Gesicht vor der Mannschaft wahren.

Das war die richtige Entscheidung von Favre.
Irgendwann endet der Spass und jetzt weis Pante auch das Favre anders kann.
Und die mannschaft weiß nun auch das Favre knall hart durchgreifen wird wenn sich jemand daneben benehmen sollte.

mal sehn , wie das morgen nach dem spiel aussieht.
-ob dann die befürworter der suspendierung zufrieden sind mit ner eventuellen niederlage??!
Marko Pantelic [9] II |#242
17.10.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von wundi:

-ob dann die befürworter der suspendierung zufrieden sind mit ner eventuellen niederlage??!

Süß, das Mannschaftsklima der kompletten Saison wegen einem Pupsspiel aufs Spiel zu setzen, wäre natürlich viel besser gewesen. :rolleyes

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#243
17.10.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von CroCoCo:
Ich weiß gar nicht was das Problem ist!
Pante hat misst gemacht jetzt muss er mit den Konsequenzen leben. Favre musste Pante die grenzen aufzeigen. Den nur so konnte er sein Gesicht vor der Mannschaft wahren.

Das war die richtige Entscheidung von Favre.
Irgendwann endet der Spass und jetzt weis Pante auch das Favre anders kann.
Und die mannschaft weiß nun auch das Favre knall hart durchgreifen wird wenn sich jemand daneben benehmen sollte.

ich werd bestimmt nicht zufrieden mit ner niederlage sein aber ich werde auch nie sagen dass diese eingetreten wäre weil pantelic nicht da war. wir können mittlerweile auch ohne ihn, egal was die statistik sagt. und ich hab ihn schon lange nicht mehr gut spielen sehn, weiß nicht wies dir geht.
finds gut, dass andere mal ne chance bekommen, niederlage hin oder her!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marko Pantelic [9] II |#244
17.10.2008 - 19:27 Uhr
Eine total richtige Entscheidung! Pantelic weiss jetzt auch, dass Hertha nicht alles mitmacht und dass sie auch zu Not auf ihn freiwillig verzichten.

Er hat sich halt in dem letzten Monat zu viel negatives geleistet, fing beim verschossen Elfer an ( obwohl er ihn nicht schiessen sollte) und hört jetzt mit dem "Training-Schwänzen", hoffentlich auf.

Endlich hat jetzt die Mannschaft eine Chance zu zeigen, dass sie auch ohne ihn gewinnen kann. Denn ich denke dass Pantelic bald die Lust an Hertha und die Hertha die Lust an ihm verlieren wird (leider).

Er liebäuglet ja lange schon mit einem Wechsel.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marko Pantelic [9] II |#245
17.10.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von asche:
Zitat von HFC43:
Zitat von asche:
@HFC43: Komm lass all deinen Frust jetzt raus...

Meinst du dir anmahßen zu können über mein Gemütszustand zu entscheiden?

Ja ich merk doch wie dein eigentliches Niveau rapide sinkt, das kann nur aus hertha-technisch emotionalen Gründen passieren. Oder du hast eine gespaltene Persönlichkeit.

wenn du mich provozieren willst, gerne aber dann morgen vorm Oly !

oh ja, ne schlägerei :rolleyes
mensch, bist du cool! :ugly

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#246
17.10.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von HFC43:
Zitat von asche:
Zitat von HFC43:
Zitat von asche:

Ja ich merk doch wie dein eigentliches Niveau rapide sinkt, das kann nur aus hertha-technisch emotionalen Gründen passieren. Oder du hast eine gespaltene Persönlichkeit.

oh ja, ne schlägerei :rolleyes
mensch, bist du cool! :ugly

Obercool sogar. :D
Immer diese Drohungen.... :(
Marko Pantelic [9] II |#247
17.10.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von HerrThaner:
...

ich werd bestimmt nicht zufrieden mit ner niederlage sein aber ich werde auch nie sagen dass diese eingetreten wäre weil pantelic nicht da war. wir können mittlerweile auch ohne ihn, egal was die statistik sagt. und ich hab ihn schon lange nicht mehr gut spielen sehn, weiß nicht wies dir geht.

wer hat bisher diese saison tore für hertha geschossen??

kacar 2

pantelic 2 in der bundesliga( bielefeld , fcb )
+ 3 vorlagen (2 frankfurt, wolfsburg)
/ 2 in ljubljana

ok -seit seinem verschossenen elfmeter hat er kein tor gemacht.

wer war danach torschütze?

-(kazar +voronin) 2 tore in 3 spielen!!

-aber jeder stürmer hat mal ne flaute.
Marko Pantelic [9] II |#248
17.10.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von asche:
Zitat von HFC43:
Zitat von asche:

Ich will dich keineswegs provozieren, ich schätze dich als User sogar sehr(kenne dich ja nicht persönlich), aber mich nervt deine aktuelle negative Haltung zu allem, nur weil du offenbar nicht mit der Suspendierung Pantelics einverstanden bist. Du pauschalisiert meiner Meinung nach zu sehr, weil du grade wütend bist und das gefällt mir nicht. Ansonsten habe ich überhaupt kein Problem mit dir, im Gegenteil.
Ich entschuldige mich, wenn meine Äußerungen dich beleidigt haben.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#249
17.10.2008 - 19:39 Uhr
Zitat von Allwissender:
obwohl ich diese Maßnahme begrüße und als völlig notwendig ansehe, um klar zu stellen dass sich die Spieler nicht alles erlauben können, überkommt mich leider das Gefühl, dass es im Sommer vorbei sein wird mit uns und Pante.

ja -und gute stürmer wachsen auf den bäumen.-lol
( meinen wohl manche hier ).
Marko Pantelic [9] II |#250
17.10.2008 - 19:41 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von HerrThaner:
...

wer hat bisher diese saison tore für hertha geschossen??

kacar 2

pantelic 2 in der bundesliga( bielefeld , fcb )
+ 3 vorlagen (2 frankfurt, wolfsburg)
/ 2 in ljubljana

ok -seit seinem verschossenen elfmeter hat er kein tor gemacht.

wer war danach torschütze?

-(kazar +voronin) 2 tore in 3 spielen!!

-aber jeder stürmer hat mal ne flaute.

stimm dir zu, bis wolfsburg hat er wirklich gut gespielt.
aber auch bis dahin haben andere getroffen. ebert z.b. im uefa-cup mehrmals und einmal in der BuLi, raffael hat ein saisontor, cicero hat ebenfalls schon öfters getroffen und auch nicu konnte sich schon in die torschützenliste eintragen.
pantelic kann also längst nicht mehr den großteil der tore für sich beanspruchen und wir können auch ohne ihn tore schießen (war nicht z.B. gegen leverkusen pante schon ausgewechselt als voronin traf :D )

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.