Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#271
18.10.2008 - 16:33 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Ist doch alles bestens Entscheidung ist genau richtig. Sollte man gar nicht drüber diskutieren müssen.

Vornin heute einzige Spitze und Raffa endlich wieder auf seiner alten Position. Wenn ein Sieg ohne Pante dann heute. Und dann verliert er hoffentlich auch endlich seinen künstlich aufgebauten Mythos.......

Im Grunde hat Hertha alles richtig gemacht. Sollte Pante im Winter schon gehen hat man mit Voro den Ersatz der überaus günstig ist. Und für Pante gibbet dann sogar noch was.....

Könnte in alle Richtungen ein annehmbares Ende geben. Hertha braucht sich auch nicht erpressen lassen. Naja warten wir das ganze mal ab.
natürlich kann man pantelic derzeit durch andere offensivspieler im kader ersetzen. aber ist das ein argument gegen pantelic?

man sollte sich mal bewusst werden, dass hertha derzeit schon über seinen verhältnissen lebt, was die besetzung des angriffs im kader anbelangt. dafür hat man andere positionen sträflich vernachlässigt.´

voronin ist eine alternative, aber keine günstige. der mythos pantelic ist nicht künstlich, sondern lebt vor allem davon, dass pantelic schier unglaubliche leistung gebracht hat, für das wenige geld, dass er hertha bis dato gekostet hat!

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Pantelic [9] II |#272
19.10.2008 - 00:13 Uhr
Zitat
Stuttgart baggert an Pantelic
Stürmt er im Rückspiel schon gegen Hertha BSC?

Stuttgart soll ganz heiß auf den Serben sein! Angeblich gab es schon eine Anfrage, um Pante bereits in der Winterpause ins Ländle zu holen. Für Hertha die letzte Gelegenheit, noch Kasse zu machen. Zwei, drei Millionen Euro. Nächsten Sommer wäre der 30-Jährige ablösefrei.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/238425.html

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] II |#273
19.10.2008 - 00:41 Uhr
Kaum gewinnt man seit Jahren mal wieder ein Spiel ohen Pante schon gehen die Verkaufswünsche wieder los. Ich verstehe nicht wie amn als Hertha-Fan sich wünschen kann, dass uns ein Spieler seiner Klasse verlässt.
Der angebliche Pantelic -Ersatz Voronin hat bisher EIN Tor gemacht. Ich will ihm nicht die Klasse absprechen, aber Pante ersetzen kann er in seiner derzeitigen Form niemals.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Marko Pantelic [9] II |#274
19.10.2008 - 00:45 Uhr
Voronin ist kein Pantelic Ersatz. Ich gehe fest davon aus, dass keiner der Beiden nächste Saison noch im Kader von Hertha BSC steht.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] II |#275
19.10.2008 - 00:55 Uhr
Auch wenn uns zurzeit unsere Mittelfeldspieler sehr gut helfen auch die werden uns nicht immer helfen können. Und ohne Pante wird es sehr schwer sagt mir doch mal wer soll ihn ersetzen und als ob jemals Stuttgart pantelic für 2-3 mille kauft wenn man ihn wohl nächstes jahr ablösefrei kriegt. Außerdem haben sie 2 gute stürmer mit cacau+gomez wofür brauchen sie dann Pantelic etwa um ihn auf die Bank zu tun?
Marko Pantelic [9] II |#276
19.10.2008 - 00:57 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Kaum gewinnt man seit Jahren mal wieder ein Spiel ohen Pante schon gehen die Verkaufswünsche wieder los. Ich verstehe nicht wie amn als Hertha-Fan sich wünschen kann, dass uns ein Spieler seiner Klasse verlässt.
Der angebliche Pantelic -Ersatz Voronin hat bisher EIN Tor gemacht. Ich will ihm nicht die Klasse absprechen, aber Pante ersetzen kann er in seiner derzeitigen Form niemals.

haste auch mal auf die Zeiten geschaut, die Rufe waren vor dem Spiel da, konnte man auch den Post eigentlich recht gut entnehmen also mach mal einen auf ruhig.

Schön das es geklappt hat, n anderen mal fehlt er vllt vorne wieder. Schwierig.
Vllt. wird Chermiti ein riesen Knaller, ich hoffe es, denn das Pante da bleibt sehe ich weniger, spätestens im Sommer.

Die Lösung von Favre war richtig.
Er konnte ihm das nicht durchgehen lassen, nachdem er andauernd schon Dinge gebracht hat, die nicht gehen.
Vllt kommt er von dem Roß runter und weiß was er an Hertha hat.
Denn abgeben tun wir ihn sicherlich nicht gerne, allerdings wenn er nicht will, zieht man einen Verkauf in der Winterpause natürlich vor.

Wobei ich mich wundern würde wenn er im Winter für 2Mio nach Stuttgart gehen würde.
Wäre eher unverständnis meiner seit. Weil Stuttgart im Sturm nun nicht wirklich schwach besetzt ist..
m.E.

Da müsste ja schon anderer Wind daher kommen.

•     •     •

blubb...
Marko Pantelic [9] II |#277
19.10.2008 - 10:03 Uhr
Das Projekt Vertragsverlängerung Marko Pantelic hat sich aus meiner Sicht bisher wie folgt dargestellt:

Marko Pantelic:
Würde gerne in Berlin bleiben, aber nicht um jeden Preis. Lässt ab und zu durchblicken, dass er gerne in einem Verein international oder um einen Titel spielen möchte. Ein Verbleib in Berlin will er sich vergolden lassen, weil er wie jeder andere weiß, dass er eine Zeit lag die Lebensversicherung von Hertha BSC war und der nächste Vertrag sein letzter großer Vertrag sein wird.

Dieter Hoeneß:
Möchte den Serben gerne in Berlin halten. Er ist nach Marcelinho wohl sein erfolgreichster Transfer zu Hertha BSC und weiß ebenso wo Hertha BSC heute stehen würde, wenn er uns nicht durch seine Tore gerettet hätte. Der Manager hat aber andere Gehaltsvorstellungen oder Möglichkeiten als die Forderungen von Pantelic.

Lucien Favre:
Ist ein Disziplinfanatiker. Der Trainer bemängelt oft die Einstellung von Marko Pantelic auf dem Platz, zum Training und seinen Hang eine Diva zu sein. Favre weiß aber auch, dass Pantelic fast immer für ein Tor gut ist. Wenn es nach dem Trainer geht wird mit dem Serben nicht verlängert, auch weil Favre für eine homogene Mannschaft Gehälter über 2.000.000 Euro im Jahr für kontraproduktiv hält.

Hertha BSC:
Der Berliner Verein ist hoch verschuldet und kann sich wirtschaftlich teure Spieler eigentlich nicht leisten. Das Geld müsste viel nötiger in der Mannschaft und in den Schuldenabbau investiert werden. Dazu kommt noch eine Diskussion um einen Stadionneubau. Verlängert man mit älteren Spielern wie Pantelic und Friedrich, dürfte man kein Geld für wichtigere Baustellen haben. In anderen Vereinen wie zum Beispiel Hannover wird man wohl Spieler wie Huszti ziehen lassen, weil er 2 Millionen fordert. Hertha BSC sollten den selben Weg gehen. Im Sommer waren Spieler wie Thiago Neves und Valdivia zu teuer. Bei Valdivia ist der Transfer wohl an einer Summe von 500.000 Euro gescheitert. Pantelic und Friedrich kosten wohl zusammen in vier Jahren 30 Millionen Euro.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] II |#278
19.10.2008 - 16:54 Uhr
Zitat von adailton:
auch weil Favre für eine homogene Mannschaft Gehälter über 2.000.000 Euro im Jahr für kontraproduktiv hält.

quelle?

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#279
19.10.2008 - 16:55 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von adailton:
auch weil Favre für eine homogene Mannschaft Gehälter über 2.000.000 Euro im Jahr für kontraproduktiv hält.

quelle?

Glaskugel! :rolleyes :p

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#280
19.10.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von cram1:
oman was ich hier gar nicht verstehe ist das manche denken das chermiti pante ersetzten könnte obwohl er nicht mal ein spiel über 90min bei hertha gespielt hat.Was war denn mit lima oder domo haben die überzeugt? NEIN haben sie nicht.
Ich will nicht sagen das chermiti auch ein flop wird aber man sollte vorsichtig sein.Ich denke man muss abwarten wie chermiti sich so entwickelt hoffen wir mal das er wirklich so ein guter knipser ist.

nach der theorie dürfte man keine spieler verpflichtenb, weil sie könnten ja nicht einschlagen. oder am besten nur große nahmen, weil die haben ja gezeigt wie gut sie sind. beispiele? weltmeister luizao, europameister bobic oder auch aktuell supervoro :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.