Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#281
19.10.2008 - 19:08 Uhr
Zitat von cram1:
Du verstehst nicht was ich meine
Weißt du ob chermiti bei hertha einschlägt ?
Pantelic hat seit mehreren jahren top leistungen gebracht.
Man sollte nicht davon ausgehen das chermiti das auf anhieb schafft und unsere neuer wunder stürmer ist auch wenn es schön wär.
Man sollte ihn noch zeit geben aber es kann ja nix werden wenn ich hier lese was einige von ihn erwarten
:rolleyes

Wusstest du ob Pantelic bei Hertha einschlägt?
War sein Ruf davor nicht extrem negativ und alle haben diesen Transfer kritisch beäugt?
Pantelic war vor seiner Hertha Zeit ein gescheitertes Talent, hier ist er zu einem guten Buli-Stürmer gereift.

Chermiti hatte vor seiner Hertha-Zeit einen exzellenten Ruf und gilt als hoffnungsvollstes Talent seines Landes.
Natürlich weiß keiner, dass er einschlägt, aber wenn man das vorher wüsste, wäre es ja auch irgendwie zu einfach, nicht?
Wir sind hier schließlich nicht beim Fussballmanager, wo wir uns einfach an einer Zahl orientieren können. Im echten Leben spielen halt 1000 verschiedene Komponenten eine Rolle und niemand weiß vorher ob er einschlägt oder nicht.

Das Stichwort heißt Hoffnung!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#282
19.10.2008 - 20:47 Uhr
Zitat von neueHertha:
pantelic nach stuttgart?
wär doch eine überlegung wert, nochmal etwas an ihm zu verdienen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/238425.html

Ihn an einen direkten Konkurrenten abzugeben empfinde ich als keine gute Idee, ein Wechsel ins Ausland wäre die bessere Alternative.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Marko Pantelic [9] II |#283
19.10.2008 - 23:35 Uhr
Hab in einem serbischen Forum gelesen, das Pante mit ca. 10 anderen serbischen Nationalmannschaftskollegen bis 6 uhr morgens nach deren Sieg in Wien in einem Lokal abgefeiert hat.

da erklärt sich mir schon, warum er nicht am donnerstag zum training erschien. wäre ich wohl auch nicht ;-)

auch wenn das verhalten unprofessionell war so fand ich wirklich den beckenbauer bei der zusammenfassung auf premiere lächerlich, als er meinte, dass er selbst und auch als trainer nie erlebt hat, dass ein spieler das training verpennt hat. also bitte...ist denn heut scho weihnachten?

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Marko Pantelic [9] II |#284
19.10.2008 - 23:58 Uhr
Zitat von Gibraldo:
Hab in einem serbischen Forum gelesen, das Pante mit ca. 10 anderen serbischen Nationalmannschaftskollegen bis 6 uhr morgens nach deren Sieg in Wien in einem Lokal abgefeiert hat.

da erklärt sich mir schon, warum er nicht am donnerstag zum training erschien. wäre ich wohl auch nicht ;-)

auch wenn das verhalten unprofessionell war so fand ich wirklich den beckenbauer bei der zusammenfassung auf premiere lächerlich, als er meinte, dass er selbst und auch als trainer nie erlebt hat, dass ein spieler das training verpennt hat. also bitte...ist denn heut scho weihnachten?

nuja, verpennen ist das eine, absichtlich nicht erscheinen das andere.
trotz allem sollte man jetzt einen strich drunter ziehen und mit pantelic normal weiter arbeiten, da er der einzige gefährliche stürmer ist, den wir haben. ich hoffe auch, dass man sich mit ihm auf eine vertragsverlängerung einigen kann, er ist einer der wenigen führungsspieler, genießt auch innerhalb der mannschaft großes ansehen und bringt nicht mal annähern soviel unruhe ins team wie beispielsweise marcelinho. über seine quote braucht man sich nicht unterhalten, da gehört er zu den besten der liga.
Marko Pantelic [9] II |#285
20.10.2008 - 01:00 Uhr
Zitat von Hertha4ever:

Sagen wir mal wir bekommen noch 3,5 Mio für Pante. Welchen Stürmer kann man dafür holen? Düfe auf jedenfall nicht einfach werden...

Naja wir haben ja noch nicht alles im Sommer ausgegeben.
Von dem Betrag von 9.000.000 wurden 6.400.000 investiert aber zusätzlich nahm man 2.900.000 ein.
Das macht ein minus von 3.500.000
Daher haben wir noch 5,5Mio für transfers+ca.3,5Mio bei Pantelic verkauf.
Das heisst es stehen 9 Mio für einen OM(LM) ,einen LV und einen ST(als Pante ersatz) zur verfügung
-LV(Tosic??):1-2 Mio
-OM/LM(Conca/Huszti):2-3 Mio
Von daher hätten wir noch 4-6Mio für einen Stürmer
Marko Pantelic [9] II |#286
20.10.2008 - 08:50 Uhr
mit diesen Rechnungen sollte man immer ein wenig vorsichtig sein. Ich hab die ja auch schon des Öfteren angestellt und eine Gewissheit bringen sie nicht. Die Prämien für den UEFA-Cup sollen ja auch in díe Mannschaft re- investiert werden; von daher wohl noch ein wenig mehr

Man muss ja auch sehen, dass ein evtl. Neuzugang wohl vom Gehalt her nicht bei 1.9 Millionen/Jahr einsetzt, je nach Namen auch ein wenig mehr bekommen könnte. Und wenn sich kein geeigneter Kandidat finden lässt, wird Hertha ab dem Winter wohl erstmal Huke hochziehen und alle anderen Jungs rücken einen auf (Voro, Raffa, Chermiti, Domo, Huke). So nötig braucht man diese Saison noch keinen Pante- Ersatz, eher schon für 09/10. Und da wird ja schon die Option für Cicero fällig, ein wenig Geld für Lima kommt wohl wieder rein. Diese ganze Rechnerei führt also nicht wirklich weit...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#287
20.10.2008 - 09:20 Uhr
Cicero ist doch 2 jahre ausgeliehen oder nicht?
Aber ich hab keine Ahnung wann der Termin zur Option ist...würde mich wundern wenn er zur Saison 09/10 wäre...dann hätte man auch eine Leihe von 1 Jahr vereinbaren können.
BTT.
Ich mag Pante sehr, aber wenn er mehr als 2,5-3,0 Mio fordert muss man ihn aus Wirtschaftlicher Sicht, am besten noch im Winter, Verkaufen.
An einen Ligakontrahenten, wäre natürlich nicht die Ideallösung, allerdings könnte man einem Ablösefreien M.Pantelic ja auch nicht verbieten innerhalb der BL zu wechseln...und da gibts mit Sicherheit EINIGE interessenten.

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Marko Pantelic [9] II |#288
20.10.2008 - 09:27 Uhr
da hast du auch Recht, glaube ich. Ich denke, man sollte Markos Vertrag verlängern. Seit diesem WE wird er wohl (spätestens) gemerkt haben, dass er mit seinen Forderungen etwas daneben liegt und die wohl ein wenig nach unten korrigieren. Insofern hatte das ganze Theater vielleicht auch was Gutes und er lernt draus...und qualitativ hochwertige Stürmer einer Klasse, wie Marko sie hat, sind derzeit wohl nur sehr schwierig zu bekommen. Zumal Voronin ja nach der Saison wahrscheinlich eh wieder geht und Lima wohl nicht mehr zurück kommt. Was mit Domo is, weiß ja so recht auch keiner; wenns bei dem nich mehr wird, darf er wahrscheinlich auch gehen, so dass Hertha sich einen weiteren Abgang vorn drin nur schwer wird erlauben können...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#289
20.10.2008 - 14:47 Uhr
Zitat
[...]Hertha sondiert den Markt längst nach Alternativen. Wenn im Sommer das passende Angebot gekommen wäre, hätte Hertha ihn bereits ziehen lassen - jetzt könnte es im Winter zur vorzeitigen Trennung kommen.
[...]

Jetzt berichtet auch der Kicker von einem möglichen Verkauf bereits im Winter.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Marko Pantelic [9] II |#290
20.10.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von hertha-freak:
Zitat
[...]Hertha sondiert den Markt längst nach Alternativen. Wenn im Sommer das passende Angebot gekommen wäre, hätte Hertha ihn bereits ziehen lassen - jetzt könnte es im Winter zur vorzeitigen Trennung kommen.
[...]

Jetzt berichtet auch der Kicker von einem möglichen Verkauf bereits im Winter.

Ich denke, dass wäre die beste Lösung für beide Seiten. Dieser immer wieder auftretende Palaver ist nur noch nervig (ohne dass ich beurteilen will, wer Recht bzw. Unrecht hat).

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.