Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
17.10.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von HFC43:
Eine Niederlage wegen mangelnder Chancenauswertung in Kauf zu nehmen und damit den Verein Hertha zu Schaden ist natürlich zweitrangig.
Wat hast du denn für eine Einstellung? Für dich zählen wohl nur Siege?!
Mit einer Niederlage schädigt man nicht wirklich den Verein, Niederlagen gehören nun mal zum Fußball dazu.
Mit solchen Aktionen wie Pante sie gemacht hat, schädigt man viel mehr dem Verein. Schlechte Presse, schlechte Stimmung in der Mannschaft.
Denk mal drüber nach...
Eine Niederlage wegen mangelnder Chancenauswertung in Kauf zu nehmen und damit den Verein Hertha zu Schaden ist natürlich zweitrangig.
Wat hast du denn für eine Einstellung? Für dich zählen wohl nur Siege?!
Mit einer Niederlage schädigt man nicht wirklich den Verein, Niederlagen gehören nun mal zum Fußball dazu.
Mit solchen Aktionen wie Pante sie gemacht hat, schädigt man viel mehr dem Verein. Schlechte Presse, schlechte Stimmung in der Mannschaft.
Denk mal drüber nach...
17.10.2008 - 18:18 Uhr
Zitat von Arvenius:
Gegenhypthese (bitte nicht zu ernst nehmen):
Spieler A denkt sich nachdem er beim Physio war, wie toll es ist, dass er jetzt sowohl unter der Woche (Trainingsverletzung) als auch am WE (Suspendierung) schlafen kann und noch nichtmal was dafür löhnen muss. Es ist also nicht alles so einseitig, wie es dargestellt wird.
anmerkung dazu:
entgangene auflauf-, sieg- und torprämien sind letztlich auch monitäre dinge die entgehen
Gegenhypthese (bitte nicht zu ernst nehmen):
Spieler A denkt sich nachdem er beim Physio war, wie toll es ist, dass er jetzt sowohl unter der Woche (Trainingsverletzung) als auch am WE (Suspendierung) schlafen kann und noch nichtmal was dafür löhnen muss. Es ist also nicht alles so einseitig, wie es dargestellt wird.
anmerkung dazu:
entgangene auflauf-, sieg- und torprämien sind letztlich auch monitäre dinge die entgehen
17.10.2008 - 18:19 Uhr
unfassbar wie sich hier manche als richter aufspielen??!!
wieso hätte nicht eine hohe geldstrafe gereicht??
so wird nur die mannschaft geschwächt!
und was sind eigentlich die vielen verfehlungen von pante (kicker , morgenpost...)??
ich habe pantelic in jedem spiel kämpfen gesehen.
was interessiert die fans wie oder ob ein spieler trainiert ??
seid ihr sein arbeitgeber?? lol :ugly
wichtig ist für _mich_ , was im spiel passiert!!
und da wäre hertha ohne pantelic nicht mehr in der bundesliga!!
wieso hätte nicht eine hohe geldstrafe gereicht??
so wird nur die mannschaft geschwächt!
und was sind eigentlich die vielen verfehlungen von pante (kicker , morgenpost...)??
ich habe pantelic in jedem spiel kämpfen gesehen.
wichtig ist für _mich_ , was im spiel passiert!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 17.10.2008 um 18:27 Uhr bearbeitet
17.10.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von Arvenius:
Zitat von Exsample:
hypothese:
wäre pantelic recht lasch bestraft worden, was hielte dann andere spieler davon ab auch mal morgens wenn man keine lust hat kurz zum physio zu gehen und dann nach hause schlafen? kost ja eh nur 5000 euro, das ist mir der tag wert
Warum sollte man ihn lasch bestrafen? Die Summe müsste schon in einer deutlich höheren Dimension angesiedelt sein.
Na dann müsste sie aber wesentlich höher angesiedelt sein. Glaube kaum, dass selbst 100.000 € Geldstrafe Pante zu einem Umdenken bringen könnte. Der Mann ist Fußballer und als Fußballer ist glaube ich die Hauptsache, dass man aufm Platz steht und spielt. Geld haben diese Menschen nämlich genung und von daher werden sie sich vielleicht kurz ärgern und sich dann aber denken "Hey, dafür hatte ich nen freien Tag". Wesentlich härter trifft man ihn durch eine Suspendierung. So muss er auf der Tribüne sitzen und sich das Spiel auch noch angucken. Wie oft hört man nicht von verletzten Spielern, wie gerne sie eingreifen würden, es aber nicht können. Bei einem suspendierten Spieler nagt das bestimmt noch wesentlich mehr an einem (es sei denn, das Ergebnis ist einem total egal, aber dann hat der Spieler eh nichts mehr bei dem Verein verloren).
Zitat von Exsample:
hypothese:
wäre pantelic recht lasch bestraft worden, was hielte dann andere spieler davon ab auch mal morgens wenn man keine lust hat kurz zum physio zu gehen und dann nach hause schlafen? kost ja eh nur 5000 euro, das ist mir der tag wert
Warum sollte man ihn lasch bestrafen? Die Summe müsste schon in einer deutlich höheren Dimension angesiedelt sein.
Na dann müsste sie aber wesentlich höher angesiedelt sein. Glaube kaum, dass selbst 100.000 € Geldstrafe Pante zu einem Umdenken bringen könnte. Der Mann ist Fußballer und als Fußballer ist glaube ich die Hauptsache, dass man aufm Platz steht und spielt. Geld haben diese Menschen nämlich genung und von daher werden sie sich vielleicht kurz ärgern und sich dann aber denken "Hey, dafür hatte ich nen freien Tag". Wesentlich härter trifft man ihn durch eine Suspendierung. So muss er auf der Tribüne sitzen und sich das Spiel auch noch angucken. Wie oft hört man nicht von verletzten Spielern, wie gerne sie eingreifen würden, es aber nicht können. Bei einem suspendierten Spieler nagt das bestimmt noch wesentlich mehr an einem (es sei denn, das Ergebnis ist einem total egal, aber dann hat der Spieler eh nichts mehr bei dem Verein verloren).
17.10.2008 - 18:27 Uhr
Zitat von wundi:
wichtig ist für _mich_ was im spiel passiert!!
Sehr gute Einstellung. Wir sagen jetzt einfach immer "Macht was ihr wollt, solange ihr im Spiel eure Leistung bringt. Trainig findet nach Bedarf statt." :rolleyes
Sehr gute Einstellung. Wir sagen jetzt einfach immer "Macht was ihr wollt, solange ihr im Spiel eure Leistung bringt. Trainig findet nach Bedarf statt." :rolleyes
17.10.2008 - 18:35 Uhr
Zitat von ElBarto:
Zitat von wundi:
was denn ?? must du eintritt zahlen , um das training zu sehen?? lol
Zitat von wundi:
17.10.2008 - 18:39 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von ElBarto:
Zitat von wundi:
lol?
Das ist hier kein Chat!
Außerdem ist deine Idee eine Schnapsidee, aber schlag sie doch mal Favre vor, der wird sich freuen.
Kannst du dir vorstellen, in welchem Zustand ein Team wäre, welches nie trainiert? :rolleyes :ugly
Zitat von ElBarto:
Zitat von wundi:
lol?
Das ist hier kein Chat!
Außerdem ist deine Idee eine Schnapsidee, aber schlag sie doch mal Favre vor, der wird sich freuen.
Kannst du dir vorstellen, in welchem Zustand ein Team wäre, welches nie trainiert? :rolleyes :ugly
17.10.2008 - 18:40 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von ElBarto:
Zitat von wundi:
lol Der typ versteh nicht was ich meine! roflmao *ggg* :rolleyes
Zitat von ElBarto:
Zitat von wundi:
lol Der typ versteh nicht was ich meine! roflmao *ggg* :rolleyes
17.10.2008 - 18:44 Uhr
Die einzige Hoffnung ist, dass mal ein anderer einschlägt, d. h. wenn z. B. Domo zwei Tore macht. Ich habe es satt, dass Hertha immer von einem Spieler anhängig ist, der, wenn er mag Leistung zeigt und wenn nicht, dann provoziert und Machtspielerchen treibt. Nichts anderes haben Alves, Marcelinho und nun Pantelic gemacht. Auch Simunic ist davon nicht immer davon freizusprechen. Wahrscheinlich ist Hertra auch mittelmäßig, weil sie soetwas nicht kompensieren kann.
Gib' Menschen die Macht und Du erkennst ihren Charakter. Hertha hat noch niemals ohne Pantelic gewonnen. Wenn aus Domo was werden soll, muss er morgen treffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin nicht in Berlin und kann das Spiel nicht sehen.
Gib' Menschen die Macht und Du erkennst ihren Charakter. Hertha hat noch niemals ohne Pantelic gewonnen. Wenn aus Domo was werden soll, muss er morgen treffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin nicht in Berlin und kann das Spiel nicht sehen.
17.10.2008 - 18:45 Uhr
Zitat von HFC43:
Wenns nach Favre ginge wären Pantelic und Simunic längst Geschichte und Hertha wahrscheinlich auch.
Guten Tag
Das ist das geilste was ich heute lese...
Genau Favre will seinen Arbeitgeber runterwirtschaften um seine eigene Karriere vorzeitig zu beenden. :D
Nicht dein Ernst oder?
Wenns nach Favre ginge wären Pantelic und Simunic längst Geschichte und Hertha wahrscheinlich auch.
Guten Tag
Das ist das geilste was ich heute lese...
Genau Favre will seinen Arbeitgeber runterwirtschaften um seine eigene Karriere vorzeitig zu beenden. :D
Nicht dein Ernst oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.