Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marcelinho

23.02.2004 - 21:03 Uhr
Marcelinho |#161
17.02.2006 - 14:31 Uhr
Also für mich hat das Thema Marcello jetzt gar nix mit Götz und Höness zu tun. Das wird jetzt nur von den anderen und den Medien jetzt so sugeriert. Wer hier nimmt denn Bitte schön BZ und Bildartikel ernst? Das thema mit Marcello und seinen nicht vorhandenen leistungen ist ja hier nunmal kein neues sondern vielmehr schon ein altes. Und von sich aus, auch nach all seinen versprechungen, ist nichts geschehen. Es liegt auch daran, dass wir Marcello und Bastürk haben, dass wir nicht mit 2 stürmern spielen. es sind nunmal beides om mit stammplatzgarantie. das wollt ich nur mal anmerken.
Marcelinho |#162
17.02.2006 - 15:03 Uhr
Welch anderer Spieler hat denn zur Zeit Normalform? Wenn ich an Friedrichs Patzer denke .........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marcelinho |#163
17.02.2006 - 18:08 Uhr
marcelo ist das beste, was uns je passiert ist.

ist mal wieder zum verrückt werden...

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Marcelinho |#164
18.02.2006 - 19:56 Uhr
@janinho030

>Die deutsche Presselandschaft hat sich derzeit absolut auf
>Hertha eingeschossen! Marcelinho hatte 94 Ballkontakte (bester
>Wert auf dem Platz) in der Sportschau als "absolut
>untergetaucht" bezeichnet!?????

achso. das ist für dich ein indiz für leistung ?!

wenn du das spiel von hertha kennst, müsste dir doch klar sein, wie dieser hohe wert zustande kommt. marcelinho hat nicht selten die meisten ballkontakte. trotzdem darf man sich dennoch einer objektive beurteilung abseits dieser werte annehmen, und da wären zum beispiel wieder einmal seine harmlosen freistöße und ecken zu nennen.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 18.02.2006 um 19:58 Uhr bearbeitet
Marcelinho |#165
07.03.2006 - 14:25 Uhr
her mit diesem Marcelinho!

mein absoluter Wunschspieler !

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Marcelinho |#166
07.03.2006 - 14:34 Uhr
tut mir leid, aber der artenschutz für marcello muss jetzt wirklich endlich mal durchbrochen werden. so gut er die ganze letzte saison gespielt hat umso schlechter spielt er schon diese gesamte saison. fast jede ballberührung mündet in einem ballverlust. unser problem mit der aufstellung (also der mangel an stürmern in der startaufstellung) ist doch größtenteils auch durch yildi und marcello begründet.
beides sind spieler, die überall auf dem feld zu finden sind und die nicht eihne position halten. aber auch beide haben eine stammplatzgarantier bis jetzt und beide kannst du durch ihren wühlergeist nicht auf den außenpositionen einsetzen. ergo kannst du kein geordnetes flügelspiel aufziehen, weil beide auch immer mit nach außen ziehen und in der mitte dann ein einzelner stürmer versucht gegen 3 abwehrspieler an den ball zu kommen. spielt man dann mit 3er kette, kommt durch den mangel an av's auch kein druck über die flügel. daher sind wir un heimlich mitte lastig und jeder kann sich drauf einstellen.
würde nur marcello vertickt werden, kann man wieder ein eingespieltes system erarbeiten, wo auch positionstreue und damit automatisierte anspielstationen vorhanden sind. das unterscheidet uns nämlich gravierend von anderen mannschaften. bei uns können die mitspieler nicht wirklich kalkulieren wo ein fünftel der feldspieler sich gerad zum anspiel vbefinden könnten. nein, da muss eine autiomatisierung her. übrigens lahmt das flügelspiel nichte rst seit götz, sondern seit deisler weg ist und marcello da ist!! wer dauerhaft eine art 442 sehen will, muss sich von einem der beiden trennen.
und nun zu denen, die gerad wieder die hände über dem kopf zusammenschlagen. ihr kritisiert immer, dass der verein null transfererlöse tätigt, aber kein spieler soll vor vertragsende den verein verlassen. sorry, dass sind konkurierende ziele, die nicht miteinander vereinbar sind. mercelo solte verkauft werden, solange man noch einen ordentlichen betrag erzielen kann. doppelten ersatz haben wir ja schon im kader mit yildi boateng und partiel auch mit dejagah. so leids mir tut und bei allem was marcello für uns getan hat, ich sehe keinen platz mehr für ihn im team. besonders, da wir nun eigentlich die ganze saison ohne ihn spielen und letztendlich auch ohne rote karte nur mit 10 mann auflaufen.
Marcelinho |#167
07.03.2006 - 15:03 Uhr
meiner Meinung nach wird Marcelinho jetzt nur so kritisiert, weil alle von ihm Wunderdinge erwarten, dabei spielen fast alle anderen Herthaspieler mindestens genauso schlecht, und Marcelinho ist für mich immer noch einer der auffälligsten.

Das Übel liegt eher im Sturm, hier hat Hertha imho den schlechtesten der ganzen Liga, dazu kommt noch Verletzungspech in der Abwehr und im mittelfeld tut sich auch niemand sonst hervor.

Aber ich fänds großartig, wenn Marcelinho wirklich zu haben wäre und hoffe sehr, dass Bayer sich um ihn bemüht, er selbst hatte ja auch shcon Interesse in unsere Richtung signalisiert.

Für Hertha wäre das ein herber Verlust, und der einzig wirkliche Star wäre weg

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Marcelinho |#168
07.03.2006 - 15:34 Uhr
Ihr vergesst aber Eins: Marcelinho gehört eigentlich der Bank. Wenn wir also noch 3 Mio bekommen sollten und die Bank aber noch 5 Mio haben will ......... Also, das wird wohl nichts.

(Die Zahlen sind willkürlich)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marcelinho |#169
07.03.2006 - 16:15 Uhr
er gehört nicht der bank, sonder wurde als sicherheit für den kredit mit eingesetzt. da boateng im marktwert bis zum ende der saison kräftig gestiegen sein sollte könnte man das substituieren.
wenn juemand nen haus kauft mit hyptothek heißt das auch nicht, das das haus der banik gehört. anders wärs, wenns wie bei klose und lautern damals wäre, wo die transferrechte schon veräußert worden sind.
Marcelinho |#170
08.03.2006 - 18:31 Uhr
halte es für unangebracht in ihm den schuldigen auszumachen. er bleibt zwar weit hinter den erwartungen zurück, aber spielen andere im moment besser?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.