VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1451
18.11.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von AlterWoswald
Zitat von Zapfhahn1848

Zitat von BOlx161

Ein Verein geführt von rückgratlosen Opportunisten und Feiglingen, der wiederholt in seinen offiziellen Verkündungen lügt.
Glückwunsch, mit dieser Entscheidung und den nach wie vor fehlenden Eiern, einfach mal zu äußern, was das Herzchen sich so alles gerissen hat, öffnet man nicht nur Tür und Tor für dieses dumme "selbst Spieler X hat sich pro Riemann ausgesprochen"-Gelaber sondern zerstört nachhaltig das Teamgefüge & spaltet die Fanschaft. Genau das, was man im Abstiegskampf braucht, echt gut gemacht. daumen-hoch

Für mich bedeutet diese Inkonsequenz letztlich den Abstieg. Unfassbar.

Abwarten. Solange er nicht im Kader ist, kann ich damit leben. Ansonten sind die Beteiligten aber alle Schläge wert. Vielleicht kann Riemann ja da aushelfen :^)

Was halt betroffen macht, sind mitterweile die ganzen Facebook-Kommentare hier. Und ich hatte in meiner Naivität tatsächlich angenommen, dass es nicht schlimmer als Westline werden könnte. Und ich glaub, hier darf man von manchen noch Großes erwarten!

Tja ihr zwei, inhaltlich braucht man euch nicht mehr kommen, alles gesagt und versucht. Aber ein Vorschlag: Geht doch in drei Wochen zur Jahreshauptversammlung und kotzt euch da aus, wenn ihr da auch so mutig seid wie an der Tastatur!rolleyes Ich werde da sein und freu mich auf eure Beiträge am Mikro!daumen-hoch

Ist der Manu auch da?
Manuel Riemann [31] |#1452
18.11.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von Blonti1848
Zitat von AlterWoswald

Zitat von Zapfhahn1848

Zitat von BOlx161

Ein Verein geführt von rückgratlosen Opportunisten und Feiglingen, der wiederholt in seinen offiziellen Verkündungen lügt.
Glückwunsch, mit dieser Entscheidung und den nach wie vor fehlenden Eiern, einfach mal zu äußern, was das Herzchen sich so alles gerissen hat, öffnet man nicht nur Tür und Tor für dieses dumme "selbst Spieler X hat sich pro Riemann ausgesprochen"-Gelaber sondern zerstört nachhaltig das Teamgefüge & spaltet die Fanschaft. Genau das, was man im Abstiegskampf braucht, echt gut gemacht. daumen-hoch

Abwarten. Solange er nicht im Kader ist, kann ich damit leben. Ansonten sind die Beteiligten aber alle Schläge wert. Vielleicht kann Riemann ja da aushelfen :^)

Was halt betroffen macht, sind mitterweile die ganzen Facebook-Kommentare hier. Und ich hatte in meiner Naivität tatsächlich angenommen, dass es nicht schlimmer als Westline werden könnte. Und ich glaub, hier darf man von manchen noch Großes erwarten!

Tja ihr zwei, inhaltlich braucht man euch nicht mehr kommen, alles gesagt und versucht. Aber ein Vorschlag: Geht doch in drei Wochen zur Jahreshauptversammlung und kotzt euch da aus, wenn ihr da auch so mutig seid wie an der Tastatur!rolleyes Ich werde da sein und freu mich auf eure Beiträge am Mikro!daumen-hoch

Ist der Manu auch da?

Die Mannschaft ist doch immer bei der JHV., also wird er da sein.
Manuel Riemann [31] |#1453
18.11.2024 - 20:12 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Blonti1848

Zitat von AlterWoswald

Zitat von Zapfhahn1848

Zitat von BOlx161

Ist der Manu auch da?

Die Mannschaft ist doch immer bei der JHV., also wird er da sein.

Dann komm ich auch. Hütte wird abgerissen
Manuel Riemann [31] |#1454
18.11.2024 - 20:41 Uhr
@Bochum_4630 obwohl ich mich über die Rückkehr Riemanns freue gebe ich dir recht, dass da vieles verpennt wurde, um ihn rauszuwerfen. Allerdings finde ich den Vorfall mit dem „Fan“ tatsächlich am irrelevantesten, da dieser seinem Sohn den Tod gewünscht hat und man hier noch Verständnis haben sollte.
Zum Thema Wunder kann ich nur sagen, dass wenn hier jemand den heutigen Tag so vorausgesagt hätte, man es schon als eine Art Wunder zu Gunsten Riemanns betiteln würde. Das Wort Wunder habe ich auch nur aufgegriffen, da Pohl hinsichtlich eines zukünftigen Pflichtspiels von Riemann hier von einem Wunder spricht und in meinen Augen die Rückkehr das Wunder ist und ein künftiger Einsatz gestützt auf Heckings Äußerungen im Rahmen des Möglichen liegt und demnach kein Wunder wäre.
Das die ganze Thematik wieder zeigt welche Amateure im Verein gehandelt haben bzw. handeln ist ja wirklich wieder das schlimmste, egal ob man es mit Riemann hält oder nicht. Man kann nur hoffen, dass die Trainingsrückkehr eine positive Wirkung hat.
Manuel Riemann [31] |#1455
18.11.2024 - 20:48 Uhr
Riemann hin, Riemann her.
Das ganze Thema ist viel zu groß. Wir täten gut daran, dass Thema schnell wieder an die Seite zu schieben und zum Tahesgeschäft überzugehen. Keine Person ist größer als der Verein selbst.
Manuel Riemann [31] |#1456
18.11.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von Westfale1848
Riemann hin, Riemann her.
Das ganze Thema ist viel zu groß. Wir täten gut daran, dass Thema schnell wieder an die Seite zu schieben und zum Tahesgeschäft überzugehen. Keine Person ist größer als der Verein selbst.

Gut 100 belanglose Seiten ohne Inhalt widersprechen dir da leider.
Manuel Riemann [31] |#1457
18.11.2024 - 21:20 Uhr
Zitat von Happyhunter
@Stickinho
Er wird sportlich garantiert nicht unter " ferner liefen " laufen, da gebe ich dir Brief und Siegel. Die sportliche Verantwortung haben Hecking und Kaenzig und wenn die ( was ich mir sehr gut vorstellen kann ) für Riemanns Rückkehr waren, wird er auch wieder spielen. Und wenn er der sportlich bessere Keeper als Drewes oder Horn ist und die Chancen auf den Klassenerhalt damit steigen, ist es absolut richtig.
Das die Verantwortlichen sich sowohl in Bezug auf arbeitsrechtliche Kompetenz als auch in der noch kürzlich verkündeten grossen Einigkeit ( AR/Villis/Kaenzig) völlig lächerlich gemacht haben, sollte jetzt aber jedem klar sein. Und ist für mich ein wesentlicher Grund warum die Suche nach einem externen Investor chancenlos ist.

Also wenn ein Torwart, der wie ich schrub, wenn du richtig gelesen ist, mit einem Trainingsrückstand von fünf Monaten sofort Horn und Drewes überholt, dann sind die Beiden entweder richtig schlecht oder Riemann spielt beim falschen Club und sollte eigentlich zu Real Madrid wechseln.

Wie dem auch sei - ich sehe hier durchaus die Einheit der Truppe in Gefahr, an der Hecking arbeitet. Wenn Hecking der Meinung ist, Riemann solle spielen - jetzt nicht sofort, aber nach der Winterpause - dann sei dem. ER ist der Trainer und nicht wir.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Manuel Riemann [31] |#1458
18.11.2024 - 22:33 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
@Bochum_4630 obwohl ich mich über die Rückkehr Riemanns freue gebe ich dir recht, dass da vieles verpennt wurde, um ihn rauszuwerfen. Allerdings finde ich den Vorfall mit dem „Fan“ tatsächlich am irrelevantesten, da dieser seinem Sohn den Tod gewünscht hat und man hier noch Verständnis haben sollte.
Zum Thema Wunder kann ich nur sagen, dass wenn hier jemand den heutigen Tag so vorausgesagt hätte, man es schon als eine Art Wunder zu Gunsten Riemanns betiteln würde. Das Wort Wunder habe ich auch nur aufgegriffen, da Pohl hinsichtlich eines zukünftigen Pflichtspiels von Riemann hier von einem Wunder spricht und in meinen Augen die Rückkehr das Wunder ist und ein künftiger Einsatz gestützt auf Heckings Äußerungen im Rahmen des Möglichen liegt und demnach kein Wunder wäre.
Das die ganze Thematik wieder zeigt welche Amateure im Verein gehandelt haben bzw. handeln ist ja wirklich wieder das schlimmste, egal ob man es mit Riemann hält oder nicht. Man kann nur hoffen, dass die Trainingsrückkehr eine positive Wirkung hat.

Riemann ist nicht zurück. Wie ich schon im Mai geschrieben habe, war die Sache arbeitsrechtlich eindeutig. Er darf wieder mittrainieren, was auch völlig unstrittig sein gutes Recht ist. Mehr ist heute bzw. gestern nicht passiert. Das jetzt als Wunder zu bezeichnen, ist lächerlich.

Ansonsten gilt: Für eine Suspendierung hat man das Gehabe seinerseits viel zu lange mitgetragen. Sportlich ist er nicht besser als Drewes und menschlich möchte ich ihn nie wieder im Dress hier sehen.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Manuel Riemann [31] |#1459
18.11.2024 - 22:55 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Zitat von PolskaGola1848

Riemann ist nicht zurück. Wie ich schon im Mai geschrieben habe, war die Sache arbeitsrechtlich eindeutig. Er darf wieder mittrainieren, was auch völlig unstrittig sein gutes Recht ist. Mehr ist heute bzw. gestern nicht passiert. Das jetzt als Wunder zu bezeichnen, ist lächerlich.

Ansonsten gilt: Für eine Suspendierung hat man das Gehabe seinerseits viel zu lange mitgetragen. Sportlich ist er nicht besser als Drewes und menschlich möchte ich ihn nie wieder im Dress hier sehen.

Schwachsinn. Hätte ich dir im August erzählt, dass Riemann wieder mittrainiert dann hättest du mir das niemals geglaubt. Schau dir Heckings heutige Aussagen an, bald wird eine Rochade im Tor stattfinden.
Manuel Riemann [31] |#1460
19.11.2024 - 00:01 Uhr
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Ostkurve_Bochum

Zitat von PolskaGola1848

Schwachsinn. Hätte ich dir im August erzählt, dass Riemann wieder mittrainiert dann hättest du mir das niemals geglaubt. Schau dir Heckings heutige Aussagen an, bald wird eine Rochade im Tor stattfinden.

Da müssen wir gar nicht den Konjunktiv bemühen. Im August hätte man gar nichts glauben müssen, wenn man aufmerksam gelesen hat. Es ist nachzulesen, daß einige hier das Arbeitsrecht direkt nach seinem Ausschluss so eingeschätzt haben, dass wir Riemann irgendwann zurücknehmen müssen. Es ist keine Überraschung sondern folgerichtig, denn der VfL hat alles falsch gemacht, was man bei einer außerordentlichen Kündigung hätte beachten müsste. Ich glaube u.a. der ExEhrenfelder war es, der das vor einem halben Jahr schon sehr fachkompetent genau so begründet und vorausgesagt hat.

Aber wie schon richtig gesagt wurde, sind wir ja bald bei 200 Seiten polemischen Mist für einen 36-jährigen Ersatztorwart. Da kann man die 3 Inhaltlich guten und richtigen Posts schon mal überlesen. Eine weitere Wahrheit aus dem Personalwesen lautet: Wer die Firma verklagt, hat keine Perspektive mehr im Unternehmen. Kaenzig und Hecking WOLLTEN Riemann nicht zurück - wie ich heute schon mehrfach lesen musste - sondern sie mussten schlicht diesen Prozess vermeiden und haben deswegen die peinlichen Fehler ihrer Vorgänger revidiert. Hätten sie ihn aktiv gewollt, hätten sie nicht die maximal mögliche Zeit bis einen Tag vor der Verhandlung verstreichen lassen.

Er wird seine arbeitsvertraglich zugesicherten Trainingseinheiten nun bekommen und bis zum 30.06. seiner Rücken-Nr. ensprechend die Nr.31 im Kader sein und dann war es das endlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kreisklassenbester am 19.11.2024 um 00:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.