Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
19.11.2024 - 18:45 Uhr
Zitat von tdirk73
Habe jetzt erst den talk mit Günther Pohl gesehen. Boa was hat der für eine Abneigung gegen Riemann.
Das kam schon extrem überheblich und arrogant rüber.
Da sieht man aber auch, wie sehr sich Journalisten für ihre Meinung durchsetzen.
Für mich war es schon fast Hass gegen M.R.
Habe jetzt erst den talk mit Günther Pohl gesehen. Boa was hat der für eine Abneigung gegen Riemann.
Das kam schon extrem überheblich und arrogant rüber.
Da sieht man aber auch, wie sehr sich Journalisten für ihre Meinung durchsetzen.
Für mich war es schon fast Hass gegen M.R.
Riemann hat doch über Jahre hinweg überhaupt keine Interviews gegeben. Ich kann mich an einen Auftritt im Sportstudio erinnern, ansonsten war da lange nix. Da könnte ich mir vorstellen, dass das einem Reporter ziemlich übel aufstößt, vor allem, wenn der Reporter wie Pohl gerne einen auf kumpelig machen würde.
19.11.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Halte ich für eher unwahrscheinlich.
Den Rückstand in Sachen Teamtraining holst du auch als Torhüter nicht in 3 Wochen auf.
Man sollte hier mal ein wenig runterfahren. Er wird als Nummer 3 starten und falls die beiden anderen nicht gleichzeitig ausfallen, heißt es im Normalfall erstmal trainieren.
Halte ich für eher unwahrscheinlich.
Den Rückstand in Sachen Teamtraining holst du auch als Torhüter nicht in 3 Wochen auf.
Man sollte hier mal ein wenig runterfahren. Er wird als Nummer 3 starten und falls die beiden anderen nicht gleichzeitig ausfallen, heißt es im Normalfall erstmal trainieren.
Schau mal in seine neueste Story, da wird gezeigt, dass er sich wirklich bei Profis fit gehalten hat und nicht irgendwie einfach nur drei Monate ein bisschen um das Haus gejoggt ist. Riemann steht scheinbar voll im Saft.
Nach dem naechsten Patzer von Drewes, koennte es eng fuer ihn werden, sofern Riemann sich nichts zu Schulden kommen laesst. Gehe stark davon aus, dass Hecking das Leistungsprinzip knallhart durchziehen wird, so dass es egal ist, ob Riemann ein "Auslaufmodell" ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 19.11.2024 um 19:22 Uhr bearbeitet
19.11.2024 - 19:46 Uhr
19.11.2024 - 19:59 Uhr
Es würde mich auch interessieren was im WAZ+ Artikel steht . Falls hier jemand die Möglichkeit hat diesen hier einzustellen wäre es super . Zur Sache Riemann/VfL/ Fans seht ihr das es ein Großteil der Anhänger gibt , die ihm seine Aktion vor der Relegation nicht verzeiht . Ich auch , für mich dürfte er nur mit trainieren und sich event. in der WP einen neuen Verein suchen . Aber , und das ist die Frage . Wer nimmt einen solchen Stinkstiefel in seinem Team auf ? Klar , er war mal gut ,und hat dem VfL auch Punkte gerettet . Aber in den letzten beiden Spielzeiten hat er doch den einen oder anderen Bock geschossen . Und wer gegen seinen Arbeitgeber klagt und vor Gericht zieht ist kein TEAMPLAYER !
19.11.2024 - 20:06 Uhr
@G_Verbeek
Das mag ja alles sein, trotzallem hat er seit einem halben Jahr kein Teamtraining mehr gehabt. Hecking hat es ja auch recht klar gesagt: Drewes die 1, Horn die 2. Daran wird sich m.E. bis min. Winterpause nichts ändern. Sofern keine verrückten Dinge passieren. Danach kann man weiter sehen.
Das mag ja alles sein, trotzallem hat er seit einem halben Jahr kein Teamtraining mehr gehabt. Hecking hat es ja auch recht klar gesagt: Drewes die 1, Horn die 2. Daran wird sich m.E. bis min. Winterpause nichts ändern. Sofern keine verrückten Dinge passieren. Danach kann man weiter sehen.
19.11.2024 - 21:01 Uhr
@g_verbeek dann wollen wir mal auf Patzer von Drewes und dennoch Punkte vom VfL hoffen.
19.11.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
@g_verbeek dann wollen wir mal auf Patzer von Drewes und dennoch Punkte vom VfL hoffen.
Ohne Patzer dann halt erst nach der WP. Aber das Rauslaufen von Drewes wird weiterhin nicht auf Buli-Niveau bleiben. Denke nicht, dass er sich da ploetzlich in dem Alter noch verbessern wird...
19.11.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von BlockN1
Es würde mich auch interessieren was im WAZ+ Artikel steht . Falls hier jemand die Möglichkeit hat diesen hier einzustellen wäre es super . Zur Sache Riemann/VfL/ Fans seht ihr das es ein Großteil der Anhänger gibt , die ihm seine Aktion vor der Relegation nicht verzeiht . Ich auch , für mich dürfte er nur mit trainieren und sich event. in der WP einen neuen Verein suchen . Aber , und das ist die Frage . Wer nimmt einen solchen Stinkstiefel in seinem Team auf ? Klar , er war mal gut ,und hat dem VfL auch Punkte gerettet . Aber in den letzten beiden Spielzeiten hat er doch den einen oder anderen Bock geschossen . Und wer gegen seinen Arbeitgeber klagt und vor Gericht zieht ist kein TEAMPLAYER !
In dem Artikel werden lediglich Reaktionen von Fans im Internet zusammengefasst.
Die WAZ schreibt, dass Leute unter der aktuellen Folge von "Inside VfL" kommentiert hätten, ihre Dauerkarte wegen Riemann zurückzugeben.
Also völlig belanglos und nicht nachprüfbar, ob tatsächlich jemand seine DK abgibt.
Andere Kommentare, die zitiert werden, äußern sich hingegen positiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bochum_4630 am 19.11.2024 um 21:12 Uhr bearbeitet
20.11.2024 - 08:47 Uhr
Zitat von Bochum_4630
In dem Artikel werden lediglich Reaktionen von Fans im Internet zusammengefasst.
Die WAZ schreibt, dass Leute unter der aktuellen Folge von "Inside VfL" kommentiert hätten, ihre Dauerkarte wegen Riemann zurückzugeben.
Also völlig belanglos und nicht nachprüfbar, ob tatsächlich jemand seine DK abgibt.
Zitat von BlockN1
Falls hier jemand ist der seine Dauerkarte aus Protest abgeben will, bitte melden. Unter Umständen würde ich diesen Protest unterstützen und die Dauerkarte annehmen :-D
Spaß beiseite, was ist das denn für eine Drohung. Das Stadion hat im Heimbereich 100% Auslastung, es gibt genug die auf Dauerkarten warten. Da bestraft man sich nur selber mit.
20.11.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von AlterWoswald
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/article407718011/nach-riemann-rueckkehr-vfl-fans-wollen-dauerkarten-zurueckgeben.html
@BOlx161 @Zapfhahn1848 Wart ihr das?
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/article407718011/nach-riemann-rueckkehr-vfl-fans-wollen-dauerkarten-zurueckgeben.html
@BOlx161 @Zapfhahn1848 Wart ihr das?

Ne, ich hatte einen Hungerstreik vor der Geschäftsstelle gemacht. Halte das für eine effektive Form des Protests.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.