VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1411
18.11.2024 - 08:50 Uhr
@realHST Fabian hat Sesis Erbe nur verwaltet und mehr oder weniger durch viele Entscheidungen zerstört. Was hat er gerissen außer Letsch zu holen? Nach außen hat er dazu beigetragen, dass wir es bei den chaotischen Zuständen genau wie Schalke machen.
Manuel Riemann [31] |#1412
18.11.2024 - 09:03 Uhr
Für mich ganz klar der Versuch das waschen von "schmutziger Wäsche" in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Soll er meinetwegen wieder mittrainieren. Er kann aber nur die Nr 3 in der Hierarchie hinter Drewes und Horn sein. Und allen Riemann Fanboys sei gesagt, Ihr könnt ihn gerne weiter für Euch glorifizieren, aber Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und übergriffe auf die Mannschaftskollegen (egal ob verbal oder körperlich) gehen gar nicht. Für mich darf er nicht ohne große Not wieder rehabilitiert werden und als Nr.1 auflaufen.
Manuel Riemann [31] |#1413
18.11.2024 - 09:03 Uhr
Für mich ganz klar der Versuch das waschen von "schmutziger Wäsche" in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Soll er meinetwegen wieder mittrainieren. Er kann aber nur die Nr 3 in der Hierarchie hinter Drewes und Horn sein. Und allen Riemann Fanboys sei gesagt, Ihr könnt ihn gerne weiter für Euch glorifizieren, aber Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und übergriffe auf die Mannschaftskollegen (egal ob verbal oder körperlich) gehen gar nicht. Für mich darf er nicht ohne große Not wieder rehabilitiert werden und als Nr.1 auflaufen.
Manuel Riemann [31] |#1414
18.11.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von Fussek

Moin,
ja, solch Verhalten geht nicht.

Allerdings wissen wir alle nicht, welche Gespräche da wie gelaufen sind. Und es ist ja schon kurios, dass nach dem Wechsel der sportlichen Führung solch ein Move zu stande kommt.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Würde nichts ausschließen. Auch nicht, dass Riemann wieder die Kiste hütet.

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Manuel Riemann [31] |#1415
18.11.2024 - 11:32 Uhr
https://sport.sky.de/fussball/artikel/manuel-riemann-kehrt-ins-training-vom-vfl-bochum-zurueck/13255882/34435

Laut Sky wird Riemann erstmal die Nummer 3 sein, was ja auch normal ist. Ich persönlich würde da auch bis zur Winterpause nichts dran ändern. Dann könnte man (je nachdem, wie er sich in der Zeit ab Jetzt bis eben Weihnachten verhält bzw. präsentiert) nochmal die kurze Wintervorbereitung sprechen lassen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.11.2024 um 11:33 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1416
18.11.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
https://sport.sky.de/fussball/artikel/manuel-riemann-kehrt-ins-training-vom-vfl-bochum-zurueck/13255882/34435

Laut Sky wird Riemann erstmal die Nummer 3 sein, was ja auch normal ist. Ich persönlich würde da auch bis zur Winterpause nichts dran ändern. Dann könnte man (je nachdem, wie er sich in der Zeit ab Jetzt bis eben Weihnachten verhält bzw. präsentiert) nochmal die kurze Wintervorbereitung sprechen lassen.

Jetzt muss er erstmal zeigen, dass er sich in das Team integriert und vor allem wieder fit werden. Natürlich sollte man dann im Januar die Situation bewerten und das Leistungsprinzip anwenden.
Manuel Riemann [31] |#1417
18.11.2024 - 11:58 Uhr
Manuel Riemann kehrt mit sofortiger Wirkung in den Lizenzspielkader des VfL Bochum 1848 zurück. Der Torhüter war zum Ende der vergangenen Saison aufgrund unterschiedlicher Auffassungen mit den damaligen Verantwortlichen zu inhaltlichen Themen vom Trainingsbetrieb freigestellt worden und hatte daraufhin vor dem Arbeitsgericht auf Teilnahme am Mannschaftraining der Lizenzspielermannschaft geklagt.
Er bekommt übrigens die Nummer 31. ugly

Naja von der Qualität ist er ganz klar besser als Drewes und Horn. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis er wieder im Kasten steht. Bin gespannt wie die Kure die Rückkehr sieht, sollte er dann wieder im Kader stehen.

Da man auf gut Deutsch den ***** eingekniffen hat hätte man wohl vor Gericht wohl verloren und oder man wollte dreckige Wäsche vermeiden.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 18.11.2024 um 12:04 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1418
18.11.2024 - 12:01 Uhr
Diesen Ausgang hätte ich nicht erwartet. Der Verein geht damit definitiv ein Risiko ein. Genau wie hier im Forum wird es auch im Stadion sein, Pro und Contra Riemann, was nicht gut ist.
Ich hoffe sehr, dass Riemann die Größe zeigt und sich für sein Verhalten entschuldigt. Wenn er es schafft sich zurücknehmen und in den Dienst der Mannschaft zu stellen, dann kann er vielleicht zum Ende der Saison noch mit Anstand und Respekt verabschiedet werden.
Manuel Riemann [31] |#1419
18.11.2024 - 12:12 Uhr
Wichtig ist einzig und allein, wie Mannschaft und Trainer die Sache bewerten. Die Mannschaft sollte sich einstimmig für oder gegen ihn aussprechen, was schwer genug werden dürfte. Alles andere erzeugt Unruhe. Die Fans würde er nach dem ersten guten Spiel wieder hinter sich haben, das ist mir persönlich auch das Hemd näher als die Hose.
Könnte genauso gut auch eine kultige Angelegenheit werden. Riemann kehrt zurück ins Tor und liefert reihenweise Klassenleistungen ab. Träumen darf man ja mal.
Manuel Riemann [31] |#1420
18.11.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von Blue
Manuel Riemann kehrt mit sofortiger Wirkung in den Lizenzspielkader des VfL Bochum 1848 zurück. Der Torhüter war zum Ende der vergangenen Saison aufgrund unterschiedlicher Auffassungen mit den damaligen Verantwortlichen zu inhaltlichen Themen vom Trainingsbetrieb freigestellt worden und hatte daraufhin vor dem Arbeitsgericht auf Teilnahme am Mannschaftraining der Lizenzspielermannschaft geklagt.
Er bekommt übrigens die Nummer 31. ugly

Naja von der Qualität ist er ganz klar besser als Drewes und Horn. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis er wieder im Kasten steht. Bin gespannt wie die Kure die Rückkehr sieht, sollte er dann wieder im Kader stehen.

Da man auf gut Deutsch den ***** eingekniffen hat hätte man wohl vor Gericht wohl verloren und oder man wollte dreckige Wäsche vermeiden.

Interessant finde ich den Teil:
Der VfL Bochum 1848 hält rückblickend nochmals fest, dass es entgegen teilweise kursierender Gerüchte zu keinem Zeitpunkt zu Handgreiflichkeiten gekommen ist.

Wird und wurde ja immer wieder behauptet das es dazu gekommen ist und ist nicht das erste Mal, das es dementiert wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.