VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1471
19.11.2024 - 13:27 Uhr
Hecking hat sich aber ganz klar die Türe offen gelassen, Riemann zu bringen Und was meinst du, was passiert, wenn Drewes in einem Heimspiel schlecht spielt und die Ostkurve „ Manu“ skandiert ?

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyhunter am 19.11.2024 um 13:32 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1472
19.11.2024 - 13:31 Uhr
Er spielt, er spielt nicht, er spielt, er spielt nicht. Das bringt doch nichts. Der hat gestern seine erste Trainingseinheit in diesem Jahr gemacht, Hecking hat sich klar geäußert und alles weitere wird man sehen.
Manuel Riemann [31] |#1473
19.11.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von Happyhunter

Hecking hat sich aber ganz klar die Türe offen gelassen, Riemann zu bringen Und was meinst du, was passiert, wenn Drewes in einem Heimspiel schlecht spielt und die Ostkurve „ Manu“ skandiert ?

Vorerst sicherlich nichts und wäre auch gegenüber Drewes mehr als Respektlos.
Riemann wird jetzt erstmal trainieren und den Rückstand aufholen. Alles weitere wird die Zeit bringen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 19.11.2024 um 13:46 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1474
19.11.2024 - 13:47 Uhr
@Mr.Hahn Ich habe ja geschrieben, dass ich Drewes in Stuttgart und Augsburg im Tor sehe. Und wenn er gut hält, wird er auch weiter spielen. Aber wenn nicht .....

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Manuel Riemann [31] |#1475
19.11.2024 - 13:48 Uhr
Selbst in dem Fall wird dann erstmal Horn seine Chance bekommen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Manuel Riemann [31] |#1476
19.11.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Happyhunter

Sehr gutes Statement von Dieter Hecking. Genau sowas habe ich erwartet. In Stuttgart und wahrscheinlich auch in Augsburg wird Drewes im Tor stehen. Bin mal gespannt, wie lange dann Horn die Nummer 2 bleibt.

Horn darf im Winter gehen.

sagt wer?
Manuel Riemann [31] |#1477
19.11.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Happyhunter

Wer irgendwo irgendwelche Namen skandiert wird dabei keine Rolle spielen. Gerade auch deshalb hat man einen so erfahrenen Trainer geholt, der über solche Dinge stehen kann und auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft.

Dass sich hecking hier neutral äußert ist für mich hingegen einfach nur professionell, sonst hätte man sich irgendwo wieder ein Fass aufgemacht. Er hat hingegen ganz klar geäußert, dass Riemann vorerst nicht zum Spieltagskader gehört und Drewes und Horn die Nummer 1&2 sind. Das hätte er so ja nicht sagen müssen. Er geht dann drauf ein, was bei Verletzungen und Sperren hypothetisch passieren könnte (was mMn seine eigentlichen Gedanken sind) und schiebt dann noch hinterher, dass "natürlich" riemann das auch über Leistung schaffen kann. Für mich ist das nur ein Nachschub, um eben medial nicht den Stempel drauf zu machen.

Ich bleibe bei meinem Statement von oben, ich denke nicht, dass Riemann noch ein Spiel für uns macht und selbst eine Kadernominierung sehe ich eher unwahrscheinlich.

So macht man es auch am professionellsten und möglichst wenig Nebengeräuschen. Lass den klagenden Spieler wieder mittrainieren und äußere dich neutral dazu, dann hast du im Vergleich zu Gerichtstermin und/oder einen aufgebrachten Spieler im Training deutlich weniger Störgeräusche. Wäre für mich auch ohne dass Riemann den Hauch einer Chance auf Einsatzzeit hat, der normale, weil professionelle Weg. Ob er wirklich keine Chancen hat, ist aber natürlich nur Spekulation meinerseits, aber alles ander würde mich auch nach der Aussage von Hecking verwundern.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Manuel Riemann [31] |#1478
19.11.2024 - 17:52 Uhr
@realHST
Das alles entscheidende Wort in deinem Artikel ist : " Leistung " .

•     •     •

Manuel Riemann [31] |#1479
19.11.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von kevinyoo

In 3 Wochen ist nicht nur die Jahreshauptversammlung, sondern dann steht unser, mit Abstand bester Keeper wieder im Tor - Manuel Riemann

Wird unter Garantie so nicht passieren ! Riemann ist zurecht ein Auslaufmodell !
Manuel Riemann [31] |#1480
19.11.2024 - 18:39 Uhr
Habe jetzt erst den talk mit Günther Pohl gesehen. Boa was hat der für eine Abneigung gegen Riemann.
Das kam schon extrem überheblich und arrogant rüber.
Da sieht man aber auch, wie sehr sich Journalisten für ihre Meinung durchsetzen.
Für mich war es schon fast Hass gegen M.R.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.