Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#221
07.12.2012 - 11:06 Uhr
Tom Cleverley will have a scan this morning and we'll see what he's like. It's his calf injury, which is a worry, but we'll see. I thought Kagawa may have done enough to make the bench on Sunday but I don't think he'll be available until the Sunderland game. Vida, he's doing well in training but I think the game on Sunday is a bit soon. I think he'll be ready for Sunderland. I know we've got a few injuries at the moment but we've got a big strong squad of players. Nani and Valencia are still out. It will be a few weeks with them.
Na gut, wissen wir das auch.

Rechne, dass wir mit folgender XI beginnen:

DdG
Smalling-Rio-Evans-Evra
Fletcher-Carrick-Scholes
Rooney-RvP-Welbeck

Denke Smalling wird wg. den Standards den Vorzug gegenüber Rafael erhalten. Welbeck ist spielerisch stärker als Chicha, macht gegen City sicher Sinn.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#222
07.12.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Sry aber die ganzen ZM Gerüchte werden langsam unrealistisch. Wieso sollen aufeinmal 3 ZM/DM im Gespräch sein? Ich mein United rbaucht unbedingt 1 oder 2 neue starke ZM, aber dass Sir Alex jetzt aufeinmal soviel Geld ausgibt um 2 zuholen ist unrealistisch.

Ich hoff auf folgendes, dass 1 oder 2 der folgenden DM oder/und ZM verpflichtet werden.
Fernando (Porto), Moutinho (Porto), Capoue (Toulouse), Sissoko (Toulouse), M'Vila (FC Stade Rennes), Fernandes (Besiktas), Fernandinho (Donezk), Strootman (PSV), Fellaini (Everton)
Man kann ja so einkaufen, dass man Spielstarken und Zweikampfstake zusammen tut. Zb: M'villa und Moutinho, Sissoko und Fernandinho,...

Weiter soll ja Nani abgegeben werden. Da könnte man gleichmal Willain (Donezk) holen.
Und es würd mal ganz andersausscahuen :)

Kostet aber natürlich ~80Mio €, aber man kann ja ca 30Mio€ durch verkaufe einnehmen.

Gehe ich mit. Auch wenn mir die Namen Capoue etc weniger sagen. Aber man sollte etwas Geld in die Hand nehmen und langfristig was tun. Strootman, Fellaini, Lass Diarra, Wanyama, M'Vila. So in die Richtung würden meine Wünsche gehen. Ich finde, dass wir mit Carrick nen guten Passer haben. Was fehlt ist einer, der die 4er-Kette supportet und die horizontale vor der eigenen Box beackert. Sicherlich könnte das auch Carrick. Nur brauchen wir klare Aufgabenverteilungen.

Falls Nani wirklich geht, sollte man an einen Gaitan denken. Phänomenaler Bursche.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#223
07.12.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von mrmeckham:
www.manutd.com:
Tom Cleverley will have a scan this morning and we'll see what he's like. It's his calf injury, which is a worry, but we'll see. I thought Kagawa may have done enough to make the bench on Sunday but I don't think he'll be available until the Sunderland game. Vida, he's doing well in training but I think the game on Sunday is a bit soon. I think he'll be ready for Sunderland. I know we've got a few injuries at the moment but we've got a big strong squad of players. Nani and Valencia are still out. It will be a few weeks with them.
Na gut, wissen wir das auch.

Rechne, dass wir mit folgender XI beginnen:

DdG
Smalling-Rio-Evans-Evra
Fletcher-Carrick-Scholes
Rooney-RvP-Welbeck

Denke Smalling wird wg. den Standards den Vorzug gegenüber Rafael erhalten. Welbeck ist spielerisch stärker als Chicha, macht gegen City sicher Sinn.

Klingt plausibel. Wie wichtig wäre Kagawa gegen die blauen...-.-* Den könnten wir echt gebrauchen!

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#224
07.12.2012 - 12:02 Uhr
Ashley Young statt Welbeck natürlich auch denkbar. Mir persönlich gefällt Danny's Workrate allerdings deutlich besser.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#225
07.12.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von AllStarMomo:
Sry aber die ganzen ZM Gerüchte werden langsam unrealistisch. Wieso sollen aufeinmal 3 ZM/DM im Gespräch sein? Ich mein United rbaucht unbedingt 1 oder 2 neue starke ZM, aber dass Sir Alex jetzt aufeinmal soviel Geld ausgibt um 2 zuholen ist unrealistisch.

Ich hoff auf folgendes, dass 1 oder 2 der folgenden DM oder/und ZM verpflichtet werden.
Fernando (Porto), Moutinho (Porto), Capoue (Toulouse), Sissoko (Toulouse), M'Vila (FC Stade Rennes), Fernandes (Besiktas), Fernandinho (Donezk), Strootman (PSV), Fellaini (Everton)
Man kann ja so einkaufen, dass man Spielstarken und Zweikampfstake zusammen tut. Zb: M'villa und Moutinho, Sissoko und Fernandinho,...

Weiter soll ja Nani abgegeben werden. Da könnte man gleichmal Willain (Donezk) holen.
Und es würd mal ganz andersausscahuen :)

Kostet aber natürlich ~80Mio €, aber man kann ja ca 30Mio€ durch verkaufe einnehmen.

Gehe ich mit. Auch wenn mir die Namen Capoue etc weniger sagen. Aber man sollte etwas Geld in die Hand nehmen und langfristig was tun. Strootman, Fellaini, Lass Diarra, Wanyama, M'Vila. So in die Richtung würden meine Wünsche gehen. Ich finde, dass wir mit Carrick nen guten Passer haben. Was fehlt ist einer, der die 4er-Kette supportet und die horizontale vor der eigenen Box beackert. Sicherlich könnte das auch Carrick. Nur brauchen wir klare Aufgabenverteilungen.

Falls Nani wirklich geht, sollte man an einen Gaitan denken. Phänomenaler Bursche.

Stimmt Gaitan wäre auch eine Option. Aber ob Gaitan oder Willain ist schon fast egal. Doch WIllain ahb ich öfter spielen gesehen und er bearbeitet die komplette linke Seite! Also man sieht ihn auch öfter beim eigenen 16er den ball erobern und dann den Konter einleiten! Doch er hat seinen Preis!

Carrick ist zwar nicht schlecht, aber ich denke wenn man etwas Geld ausgibt kann man da jemand besseres holen und wenn man im Mittelfeld eine weiter Option zu Carrick hat wäre es sicher ein Vorteil.

Capoue hab ich schon vor 2 Jahren öfter beobachtet. Er ist jetzt 24 und spielt eher DM. Kann aber auch ZM spielen. Vergleichen kann ich ihn nicht wirklich mit einem SPieler, weil es ziemlich schwer ist. Er ist aber etwa so wie ein De Rossi bei der Italienischen N11. Er lässt sich zurückfallen um den Ball dann schneller ins offensive Mittelfeldbzw. Spitze zu spielen. Er ist sehr Zweikampfstark und auch laufstark. Schau da halt 1, 2 Videos von ihm an.
Manchester United |#226
07.12.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Für alle die wiedermal ein gutes und schön anzusehendes Spiel sehen möchte von Manchester United, dem empfehl ich morgen das FA Youth Cup Spiel zwischen der U18 und Burnley zu schauen.

Anpfiff ist um 20.00 Uhr, gespielt wird im Old Trafford.

http://www.manutd.com/en/Players-And-Staff/The-Academy/Academy-News/2012/Dec/manchester-united-fa-youth-cup-preview-v-burnley.aspx
Danke für die Erinnerung, wäre mir doch beinahe entgangen.
Ich kann jedem wirklich nur empfehlen sich das Spiel anzusehen, gerade unsere U18 macht derzeit mehr Spaß als alle anderen United Teams zusammen. Sollte ein gutes Spiel werden und noch dazu im Old Trafford. :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#227
07.12.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von AllStarMomo:

Stimmt Gaitan wäre auch eine Option. Aber ob Gaitan oder Willain ist schon fast egal. Doch WIllain ahb ich öfter spielen gesehen und er bearbeitet die komplette linke Seite! Also man sieht ihn auch öfter beim eigenen 16er den ball erobern und dann den Konter einleiten! Doch er hat seinen Preis!

Carrick ist zwar nicht schlecht, aber ich denke wenn man etwas Geld ausgibt kann man da jemand besseres holen und wenn man im Mittelfeld eine weiter Option zu Carrick hat wäre es sicher ein Vorteil.

Capoue hab ich schon vor 2 Jahren öfter beobachtet. Er ist jetzt 24 und spielt eher DM. Kann aber auch ZM spielen. Vergleichen kann ich ihn nicht wirklich mit einem SPieler, weil es ziemlich schwer ist. Er ist aber etwa so wie ein De Rossi bei der Italienischen N11. Er lässt sich zurückfallen um den Ball dann schneller ins offensive Mittelfeldbzw. Spitze zu spielen. Er ist sehr Zweikampfstark und auch laufstark. Schau da halt 1, 2 Videos von ihm an.

Naja. Ich halte schon sehr, sehr viel von Carrick. Ich finde eigentlich, dass an ihm in unserem System niemand vorbeikommt. Ich finde, dass mit ihm unser Spiel steht und fällt. Und ich wünsche mir seit langem einfach nur den perfekten Partner für ihn. Wer das ist, ist mir dann doch relativ wurst. aber einige perspektiven gibt es da doch. Und dann hat man immernoch Clev, Ando, Shinji etc, so dass man mit verschiedenen Spielsystem effektiv agieren kann. Aber zuerst brauch es eine Kante im ZM!

Werde mir Capoue mal anschauen. Klingt ja doch ziemlich vielversprechend! Son de Rossi Verschnitt wäre n Traum :) Aber nun bin ich gespannt was an den Fernandinho Gerüchten dran ist. Ich habe ihn ein paar mal gesehen und ein guter freund von mir, der Donezk Fan ist hat ihn schon des Öfteren erwähnt. Ich bin gespannt!

•     •     •

- Robin van Persie -

- Falcao -

- Cristiano Ronaldo -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von miepilinho am 07.12.2012 um 13:39 Uhr bearbeitet
Manchester United |#228
07.12.2012 - 14:05 Uhr
Wieder mal was von Twitter, daher mit viel vorsicht zu genießen:

Zitat
Freelance journalist‏@indykaila

Manchester United officials will be very busy next week. #MUFC #januarywindow

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#229
07.12.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von misterxy:
Wieder mal was von Twitter, daher mit viel vorsicht zu genießen:

Zitat
Freelance journalist‏@indykaila

Manchester United officials will be very busy next week. #MUFC #januarywindow

Ich kann es ja kaum glauben. Das wäre echt zu schön um wahr zu sein... Sofern es denn wirklich ein ZM werden sollte.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#230
07.12.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von miepilinho:

Naja. Ich halte schon sehr, sehr viel von Carrick. Ich finde eigentlich, dass an ihm in unserem System niemand vorbeikommt. Ich finde, dass mit ihm unser Spiel steht und fällt. Und ich wünsche mir seit langem einfach nur den perfekten Partner für ihn. Wer das ist, ist mir dann doch relativ wurst. aber einige perspektiven gibt es da doch. Und dann hat man immernoch Clev, Ando, Shinji etc, so dass man mit verschiedenen Spielsystem effektiv agieren kann. Aber zuerst brauch es eine Kante im ZM!

Werde mir Capoue mal anschauen. Klingt ja doch ziemlich vielversprechend! Son de Rossi Verschnitt wäre n Traum :) Aber nun bin ich gespannt was an den Fernandinho Gerüchten dran ist. Ich habe ihn ein paar mal gesehen und ein guter freund von mir, der Donezk Fan ist hat ihn schon des Öfteren erwähnt. Ich bin gespannt!

Sag mir dann mal wie du Capoue einschätzst!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.