Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#171
05.12.2012 - 22:48 Uhr
Nun wohl auch Clev out....
Im Normfall musst du gegen City ein 3 Mann MF bringen - vielleicht drehen wir ja auf Grund der Personalsituation jetzt auf 4-4-2 um; mal hoffen, dass Tony fit ist.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#172
05.12.2012 - 22:49 Uhr
War ja nicht so nett anzuschauen. Die Jungs sahen alle aus, als ob die keinen Bock hätten. De Gea tut mir leid, bei dem Wunderschuss konnte er nichts machen. Jones, Smalling und Wootton sahen gut aus, Rooney, Scholes und Giggs unfassbar schlecht. So weh mir das auch tut, aber die Zeit der beiden Legenden ist einfach vorbei. Hoffentlich merken die das noch, ähnlich wie Neville damals. Vielleicht haben die ja im Januar sogar die Eier und hören schon auf... Doch dazu muss erst einmal mindestens ein neuer ZM kommen. Das Spiel hatte heute sicherlich null Bedeutung, aber mir tun die Leute leid, die da Kohle auf den Tisch gelegt haben. Ich mach mir, auch wenn es heut um nichts ging, langsam echt Sorgen um United. Stand jetzt, würde ich einen Punkt aus dem Etihad sofort nehmen!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#173
05.12.2012 - 22:52 Uhr
Fletcher--Carrick- wird wohl das defensive MIttelfeld bilden. Hoffe auf ein Cleverley "Miracle".

Fletcher--Carrick
???----Rooney---Young
--------RvP----------
Manchester United |#174
05.12.2012 - 22:56 Uhr
Egal welche Mittelfeldkombination, mir wird jetzt schon schlecht bei dem Gedanken an den Sonntag.

Aber solange Fergie das heute als 'decent performance' bezeichnet, kann's auf jedenfall noch viel tiefer gehen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#175
05.12.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von Zelh_:
Egal welche Mittelfeldkombination, mir wird jetzt schon schlecht bei dem Gedanken an den Sonntag.

Aber solange Fergie das heute als 'decent performance' bezeichnet, kann's auf jedenfall noch viel tiefer gehen.

Hat er das? Der Mann braucht dringend eine neue Brille :D

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#176
05.12.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Zelh_:

Willian kaufen und dann gegen Donezk antreten oder so. Wer auch immer wir spielen im Moment sehr schlecht, aber das ist ja bei uns fast Programm in der ersten Saisonhälfte.
Manchester United |#177
05.12.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Zelh_:

Willian kaufen und dann gegen Donezk antreten oder so. Wer auch immer wir spielen im Moment sehr schlecht, aber das ist ja bei uns fast Programm in der ersten Saisonhälfte.

Aber so schwach ist schon heftig. Bei uns geht ja echt kaum was zusammen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#178
05.12.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Solange der Sir das auch so sieht passiert vielleicht ja noch was im Winter. (Ausser Sneijder bitte). Da Mogeln wir uns schon noch durch.
Manchester United |#179
05.12.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von ManUtdBen:

Solange der Sir das auch so sieht passiert vielleicht ja noch was im Winter. (Ausser Sneijder bitte). Da Mogeln wir uns schon noch durch.

Der sieht das aber nicht so.
Das ist ja das Problem.
Er hats vor 2-3 Jahren nicht gesehen und er siehts jetzt immernoch nicht.

Ich denke nicht, dass er es noch sehen wird.
Sonst bezeichnet man die heutige Leistung nicht als gut.

Es sei denn er hat sich damit abgefunden, dass unser Mittelfeld nichtmal mehr Durchschnitt ist.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#180
05.12.2012 - 23:22 Uhr
Brechreiz, echt.. Wahnsinn was da heute los war bzw. nicht los war, da ging ja gar nichts.

Mittelfeld mal wieder eine reine vorgabe, ich wills einfach nicht verstehen, warum unternimmt der Alte da nix? das gibts ja nicht he :grrr

Powell (sry Ben) für mich heute genauso unterirdisch wie Giggs, Scholes, Rooney, Welbeck, Hernandez.

Einzig allein Büttner hat mir gut gefallen, viel gelaufen, gut gekämpft.

Für Sonntag seh ich Pechschwarz

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.