Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#261
09.12.2012 - 09:53 Uhr
Fletcher--Carrick ist doch fast ein muss im Zentrum. Lindegaard könnte wieder starten (hoffe aber auf Degea). Vielleicht ist ja Cleverley doch fit und dann würde ich Clev anstelle von Hernandez starten. Hernandez kann dann in der 65min kommen und sein(e) tor(e) schiessen.:D

-----------DeGea--------
Rafael--Evans--Rio---Evra
----Fletcher--Carrick----
Hernandez-rooney--Young
------------RvP----------
Manchester United |#262
09.12.2012 - 11:30 Uhr
hey

wie schaut es aus mit kagawa ? sitzt der auf der bank oder kommt er nexte woche ? :)
Manchester United |#263
09.12.2012 - 11:33 Uhr
Laut eine Tweets von ihm selber ist Silva bereit für heute(wäre auch eine Überraschung,wenn nicht). Ich persönlich rechne heut mit nichts anderem als einer klaren Niederlage. Wir sind einfach so scheiße in dieser Saison(spielerisch) dass ich mir absolut nichts ausrechne. Ein 3-1 oder 3-0 erscheint mir heut als sehr realistisches Resultat. Kompany wird per Kopf treffen, Yaya kann durch uns durchmaschieren wie er möchte und Tevez wird nach seinem Treffer irgendeinen albernen Quatsch abziehen. Rafael oder Evans werden Rot sehen und wir alle sehnen uns nach einen vernüftigen ZM.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :)

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#264
09.12.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Laut eine Tweets von ihm selber ist Silva bereit für heute(wäre auch eine Überraschung,wenn nicht). Ich persönlich rechne heut mit nichts anderem als einer klaren Niederlage. Wir sind einfach so scheiße in dieser Saison(spielerisch) dass ich mir absolut nichts ausrechne. Ein 3-1 oder 3-0 erscheint mir heut als sehr realistisches Resultat. Kompany wird per Kopf treffen, Yaya kann durch uns durchmaschieren wie er möchte und Tevez wird nach seinem Treffer irgendeinen albernen Quatsch abziehen. Rafael oder Evans werden Rot sehen und wir alle sehnen uns nach einen vernüftigen ZM.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :)

...ist das jetzt dein Ernst?
Fängst du schon wieder damit an, obwohl wir gerade erst die Diskussion hatten, wo United steht und wo nicht und du dich im Kreise derer gesehen hast (so ca. bei mir) die die Entwicklung letztendlich gar nicht mal so richtig negativ gesehen haben?

(und wir haben nur über das Sportliche geredet - nicht über die fiskalischen Möglichkeiten und Spielräume, die sich verbessert haben).

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#265
09.12.2012 - 11:37 Uhr
Ohje. Komisch das hier alle so Angst vor ManCity haben, wir aber dennoch drei Punkte mehr auf dem Konto haben. :ugly

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#266
09.12.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Dafit:
Ohje. Komisch das hier alle so Angst vor ManCity haben, wir aber dennoch drei Punkte mehr auf dem Konto haben. :ugly

ganz einfach..
Weil Man City: David Silva,Nasri und Yaya in ihren haben und wir ???äääm ööö Scholes,Giggs und Carrick

zudem hat City einen 4er Kette die verteidigen kann,wir dagegen haben eine 4er kette die alibi arbeit betreibt ausser vllt Rafael
Manchester United |#267
09.12.2012 - 11:55 Uhr
Hoffentlich geht City früh in Führung, sonst haben wir wenig Chancen zu gewinnen.

•     •     •

"Beste Liga der Welt"
Manchester United |#268
09.12.2012 - 11:55 Uhr
Ja und? Wieviele Punkte haben wir? Wieviele haben sie? Dämliche Logik.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#269
09.12.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Fängst du schon wieder damit an, obwohl wir gerade erst die Diskussion hatten, wo United steht und wo nicht und du dich im Kreise derer gesehen hast (so ca. bei mir) die die Entwicklung letztendlich gar nicht mal so richtig negativ gesehen haben?

(und wir haben nur über das Sportliche geredet - nicht über die fiskalischen Möglichkeiten und Spielräume, die sich verbessert haben).

Ja, ich sehe mich ja auch auf deiner Seite, aber dennoch sehe ich uns heut mit wenig bis gar keinen Chancen. Dafür sind wir defensiv einfach zu anfällig und im Mittelfeld fehlt uns heuer einfach Ando. Dass das Team immer noch in einer Entwicklungsphase ist, sehe ich ja genauso. Aber für das heutige Derby sehe ich leider pechschwarz.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#270
09.12.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:

Ja, ich sehe mich ja auch auf deiner Seite, aber dennoch sehe ich uns heut mit wenig bis gar keinen Chancen. Dafür sind wir defensiv einfach zu anfällig und im Mittelfeld fehlt uns heuer einfach Ando. Dass das Team immer noch in einer Entwicklungsphase ist, sehe ich ja genauso. Aber für das heutige Derby sehe ich leider pechschwarz.

Ich sehe ManCity jetzt auch nicht zwangsläufig als spielstärkstes Topteam auf diesem Planeten, wenn ich ehrlich bin.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.