Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#241
07.12.2012 - 21:53 Uhr
Eigentlich hätte man das Spiel locker gewinnen müssen. Man war Burnley weit überlegen und wegen individuellen Fehlern in der Abwehr muss man jetzt versuchen das Spiel in der Nachspielzeit zu entscheiden, um das Elfmeterschießen zu umgehen.

Wäre schade, wenn so eine talentierte Gruppe schon so früh rausfliegen würde.

----------

Zitat von Zelh_:
Schade, dass Barmby nur noch so wenig spielt.
War letzte Saison der stärkste Spieler.
Deshalb auch etwas verwunderlich, dass er so viel auf der Bank sitzt. Hatte als Winger die meisten Tore.

Naja er war ja in der Startelf musste dann aber leistungsbedingt runter.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 07.12.2012 um 21:54 Uhr bearbeitet
Manchester United |#242
07.12.2012 - 21:59 Uhr
Zitat
Zitat von Zelh_:
Schade, dass Barmby nur noch so wenig spielt.
War letzte Saison der stärkste Spieler.
Deshalb auch etwas verwunderlich, dass er so viel auf der Bank sitzt. Hatte als Winger die meisten Tore.

Naja er war ja in der Startelf musste dann aber leistungsbedingt runter.

Meinte aber auch schon zuvor in der laufenden Saison. Da hat er kaum gespielt.

Und King grad mit schönem Tor für die Rovers.

Was muss eigentlich passieren, dass wir nen Elfer bekommen?
Muss da erst einer richtig umgeboxt werden? :ugly

Oh man wie bitter.
Sowas von unverdient.
Von Burnley kam ewig nichts mehr.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 07.12.2012 um 22:19 Uhr bearbeitet
Manchester United |#243
07.12.2012 - 22:35 Uhr
Naja 4:3 verloren. Ich denke mal, dass die U18 einiges davon lernen wird. Wenn man solche defensiven Fehler macht kann man nicht erwarten leicht weiter zu kommen.

Aber mal davon abgesehen ist das wohl einer der unverdientesten Siege die ich in dem Bereich je gesehen hab. United eigentlich durchgehend dominant und hatte das Ruder in der Hand. Burnley stand größtenteils nur hinten drin, aber war eben vorm Tor eiskalt. Schade.

Aber naja nachdem man hier ausgeschieden ist kann man ja schon vorzeitig ein paar der Jungs bei der U21 mitspielen lassen, da die Liga bei der U18 von United nie wirklich ernst genommen wird.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 07.12.2012 um 22:37 Uhr bearbeitet
Manchester United |#244
07.12.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Naja 4:3 verloren. Ich denke mal, dass die U18 einiges davon lernen wird. Wenn man solche defensiven Fehler macht kann man nicht erwarten leicht weiter zu kommen.

Aber mal davon abgesehen ist das wohl einer der unverdientesten Siege die ich in dem Bereich je gesehen hab. United eigentlich durchgehend dominant und hatte das Ruder in der Hand. Burnley stand größtenteils nur hinten drin, aber war eben vorm Tor eiskalt. Schade.

Aber naja nachdem man hier ausgeschieden ist kann man ja schon vorzeitig ein paar der Jungs bei der U21 mitspielen lassen, da die Liga bei der U18 von United nie wirklich ernst genommen wird.

Lol ging es nicht 3:3 aus :O? Wir spielen morgen um 13 Uhr gegen City oder Jungs :)?
Manchester United |#245
07.12.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Lol ging es nicht 3:3 aus :O? Wir spielen morgen um 13 Uhr gegen City oder Jungs :)?

Alle deine Infos sind falsch :D ;) 4:3 in der Nachspielzeit verloren und wir spielen Sonntag, 14.30^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 07.12.2012 um 22:57 Uhr bearbeitet
Manchester United |#246
07.12.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Hajduk82:

Alle deine Infos sind falsch :D ;) 4:3 in der Nachspielzeit verloren und wir spielen Sonntag, 14.30^^

hahahah kriseee :ugly Sry und danke dir :) Ich hätte echt morgen um 13 Uhr nach nem rezept gesucht hahaha :D Ich hab bis zur 89 geguckt da stand es 3:3, was ein Mist das wir noch verloren haben :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajduk82 am 07.12.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
Manchester United |#247
07.12.2012 - 23:06 Uhr
Laut GIVEMEFOOTBALL und Daily Fail sind wir an zwei Mega-Youngstern von Zabgreb dran.
Die beiden heißen Alen Halilovic und Sime Vrsaljko und der Alen soll wohl der "zukünftige neue Messi" sein.
Manchester United |#248
07.12.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von ManU1995:
Laut GIVEMEFOOTBALL und Daily Fail sind wir an zwei Mega-Youngstern von Zabgreb dran.
Die beiden heißen Alen Halilovic und Sime Vrsaljko und der Alen soll wohl der "zukünftige neue Messi" sein.

Halilovic war ja schon des Öfteren mit uns in Verbindung gebracht worden. Der Andere ist mir ein völlig Unbekannter. Leider gebe ich nicht viel auf Titel wie "Neuer Messi", die augenscheinlich von den eigenen Agenten ins Leben gerufen werden. Das ist doch wie beim FM13: Ein Agent bietet einen Spieler für "nur" 74.000€ an. Er wird als das größte Talent gehandelt. :D

Nein mal im Ernst. Also glaube das ist wie Tosic und Ljalic usw. Super talentierte Jungs, nur frage ich mich immer, ob das nicht zu jung ist. Ich mein wir sind United. Wir spielen immer um Titel und haben eigentlich nicht die Chance, solche Jungs noch auszubilden. Ich mein ein gutes Beispiel ist Obertan. Der Typ war krass, als er zu uns kam. Dann gabs keine Spielpraxis und nun ist er weg vom Tisch. Schade drum. Aber denke, dass es schon schwer ist für solche Jungs.

Trotzdem wäre ich natürlich von einem Deal mit anschließender Leihe absolut begeistert. Es sind Schritte Richtung Zukunft.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#249
08.12.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von ManU1995:

Halilovic war ja schon des Öfteren mit uns in Verbindung gebracht worden. Der Andere ist mir ein völlig Unbekannter. Leider gebe ich nicht viel auf Titel wie "Neuer Messi", die augenscheinlich von den eigenen Agenten ins Leben gerufen werden. Das ist doch wie beim FM13: Ein Agent bietet einen Spieler für "nur" 74.000€ an. Er wird als das größte Talent gehandelt. :D

Nein mal im Ernst. Also glaube das ist wie Tosic und Ljalic usw. Super talentierte Jungs, nur frage ich mich immer, ob das nicht zu jung ist. Ich mein wir sind United. Wir spielen immer um Titel und haben eigentlich nicht die Chance, solche Jungs noch auszubilden. Ich mein ein gutes Beispiel ist Obertan. Der Typ war krass, als er zu uns kam. Dann gabs keine Spielpraxis und nun ist er weg vom Tisch. Schade drum. Aber denke, dass es schon schwer ist für solche Jungs.

Trotzdem wäre ich natürlich von einem Deal mit anschließender Leihe absolut begeistert. Es sind Schritte Richtung Zukunft.

https://www.youtube.com/watch?v=DhK4J8X7Fdo

Mit 16 schon Champions League und in 10minuten macht er es schon besser als von uns welche im First Team. Also ich würde schon sagen er MUSS gekauft werden. Sicherlich erst 16 Jahre alt aber würde sich einer von euch den Spieler durch die Lappen gehen lassen und ihn später bei City als neuen Superstar sehen?
Manchester United |#250
08.12.2012 - 11:19 Uhr
Weiß mittlerweile jemand, was Clev genau hat? Und ob er für Sonntag fit sein wird? Ich zerbrech mit echt den Kopf, wie wir wohl aufgestellt werden könnten. Und wo zum Henker steckt eigentlich Tony V? Ich persönlich würde wohl so aufstellen:

de Gea/Lindegaard
Rafael,Evans,Ferdinand,Evra
Carrick,Jones/Fletcher
Young,Rooney,Welbeck
van Persie

leider fehlen uns wirklich alle möglichen Alternativen. Valencia wäre am Sonntag sicherlich Gold wert, ebenso wie Anderson. Jones wäre meine lauft- und kampfstarke Alternative für das Mittelfeld, da ich das Fletch noch nicht wirklich zutrauen, auch wenn ich vermute, dass SAF ihn starten lassen wird. Jones soll sich dann komplett auf die Defensive und Yaya oder Silva konzentrieren, während dem Rest der Spielaufbau überlassen wird. Sofern Valencia fit sein sollte, würde ich ihn liebend gern anstelle von Young in der Startelf sehen. Nani auf links wäre ebenfalls ein Traum, aber das werden wir auch nicht sehen. Chicharito wäre ebenfalls ein Kandidat neben van Persie, vermute aber, dass er von der Bank kommen wird. Smalling als Alternative zu Rafael, wenn SAF die Setpieces von City fürchtet...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.