Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von 20LEGEND:
...aber es kommt mir so vor als ob er den Großteil des United Kaders überhaupt noch nicht spielen gesehen hat und das deshalb behauptet. Ist wie gesagt nur son Gefühl...

Und das machst du an seinen 8 Beiträgen fest? :p

Naja, jeder kennt ja wohl solche Typen ;) Wenn ich falsch liegen sollte entschuldige ich mich schonmal...
Zitat von 20LEGEND:
...aber es kommt mir so vor als ob er den Großteil des United Kaders überhaupt noch nicht spielen gesehen hat und das deshalb behauptet. Ist wie gesagt nur son Gefühl...

Und das machst du an seinen 8 Beiträgen fest? :p

Hier ein interessanter Bericht über Darren Ferguson, den Sohn von SAF

http://www.welt.de/sport/fussball/article2971803/Alex-Ferguson-bekommt-Konkurrenz-in-der-Familie.html

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Zitat von heiligsblechle:
gibts denn schon konkrete gerüchte bzw angebote fürn tevez???

Tevez will auf jeden Fall bleiben und würde ein Angebot (welches offenbar noch nicht vorliegt) sofort unterzeichnen, sofern es seinen Ansprüchen genügt.
ja dann hoffen wir mal für euch das er bleibt^^.. weil er schießt immer die super wichtigen tore.. in da 80-90 minute^^
Zitat von heiligsblechle:

Real und Inter sollen interessiert sein. Ist aber noch nichts konkretes...

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Zitat von Eric Cantona:
Ich persönlich bin mir gar nicht mal so sicher ob es das beste wäre Carlitos zu halten.. 40 Millionen kann man besser investieren in meinen Augen.
(Natürlich wenn man nach sympatie geht, muss er bleiben, aber nüchtern betrachtet..)

Sehe das ähnlich. Tevez ist ohne Frage ein guter Stürmer und er hat natürlich auch den Vorteil, dass man ihn nicht mehr integrieren braucht und er die PL schon kennt. Doch nach den 12,5mio Leihgebühr würden nochmal so ca.35mio Kaufpreis drauffallen. Das ist ein enorm hoher Preis und mMn ist das für Tevez zuviel. Auch Berbatovs Preis war zu hoch. Ich denke, dass man besser ca.45mio in einen Benzema investiert. Der zeigt jetzt schon Weltklasse-Leistungen und hat ein Riesenpotezial.
Zudem kommt nächste Saison Campbell zurück, der ein guter Back-up ist.
Wir werden sehen, wie sich die Sache in den nächsten Tagen/Wochen entwickelt.

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Zitat von Elayes:
die frage is, was ein benzema denn kosten würde
ich bin nachwievor für tevez...liegt aber auch daran, dass ich kämpfende stürmer bevorzuge..torres wäre mein favorit :ugly

Also Benzema glaube ich dass nach Spanien bevorzugen würde und da ist erster Kandidat natürlich Real,
Würde mir als Tevez ersatz aber auch gut bei uns gefallen.
Und Torres bleibt sicher bei Liverpool.
Real madrid will sowieso jeden spieler egal ob Tevez Ribery Ronaldo oder andere, hoffe nur dass Tevez bleibt und sollte er wechseln dann nicht zu real.
Siehe was aus Owen und Cassano geworden ist.
Zitat von Elayes:
die frage is, was ein benzema denn kosten würde
ich bin nachwievor für tevez...liegt aber auch daran, dass ich kämpfende stürmer bevorzuge..torres wäre mein favorit :ugly

Ich denke auch Benzema wäre noch um einiges teurer, zumal er ja vor kurzem erst einen neuen Vertrag unterschrieben hat...und wer weiß ob er überhaupt zu uns will?!
Außerdem kann ich nicht verstehen, warum man einen Spieler, auf den man das Vorkaufsrecht hat, der bei uns bleiben will und der bei uns schon konstant klasse Leistungen gezeigt hat nicht kaufen sollte.

Deshalb bin ich eindeutig Pro Carlitos!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 06.01.2009 um 19:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.