Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
07.01.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
oh mann -.-
es dreht sich hier wahrlich alles immer um den/die selben namen
das ist ganz schön ermüdend!
aber naja
ich will mal versuchen unseren fokus auf das match heute abend zu lenken!
gegen derby sollte ein sieg drin sein,ich denke wir werden mit einer ähnlichen formation wie gegen die saints antreten,vielleicht sogar mit kusz im kasten
allerdings vermute ich das beispielsweise berbatov heute fürs spiel gegen chelsea geschont wird und für ihn deswegen tevez auflaufen wird
ich könnte mir diese formation für heute abend vorstellen
----------------------------kusz-----------------------------------------
--------neville-------evans------------vidic-----------o'shea---------
-----nani------------carrick(fletch)------anderson--------giggs------
----------------welbeck----------------tevez---------------------------
Die Formation ist denk ich gut möglich..die Jungs haben gg Southampton klasse gespielt und können das heute bestätigen. Also warum nicht mit der (nahezu) gleichen Elf auflaufen und nebenbei noch Rooney, Ronaldo, Berbo etc. schonen. Ich denke, wenn wir ähnlich gut wie die letzten Spiele auftreten, dann ist heute mit Sicherheit ein souveräner Sieg drin. Man darf sie bloß nicht unterschätzen...
Zu Tevez: es ist doch klar, dass man es sich vorher mal überlegt, ob man 40 mio. investiert. Das wird man bei Berbo und bei jedem anderen Transfer zuvor auch so gemacht haben. Ich denke der Sir weiß was er an Tevez hat und wird ih schon noch ein gutes Angebot machen ;)
Beim Thema Ronaldo stimme ich Roonaldo 10 vollkommen zu.
oh mann -.-
es dreht sich hier wahrlich alles immer um den/die selben namen
das ist ganz schön ermüdend!
aber naja
ich will mal versuchen unseren fokus auf das match heute abend zu lenken!
gegen derby sollte ein sieg drin sein,ich denke wir werden mit einer ähnlichen formation wie gegen die saints antreten,vielleicht sogar mit kusz im kasten
allerdings vermute ich das beispielsweise berbatov heute fürs spiel gegen chelsea geschont wird und für ihn deswegen tevez auflaufen wird
ich könnte mir diese formation für heute abend vorstellen
----------------------------kusz-----------------------------------------
--------neville-------evans------------vidic-----------o'shea---------
-----nani------------carrick(fletch)------anderson--------giggs------
----------------welbeck----------------tevez---------------------------
Die Formation ist denk ich gut möglich..die Jungs haben gg Southampton klasse gespielt und können das heute bestätigen. Also warum nicht mit der (nahezu) gleichen Elf auflaufen und nebenbei noch Rooney, Ronaldo, Berbo etc. schonen. Ich denke, wenn wir ähnlich gut wie die letzten Spiele auftreten, dann ist heute mit Sicherheit ein souveräner Sieg drin. Man darf sie bloß nicht unterschätzen...
Zu Tevez: es ist doch klar, dass man es sich vorher mal überlegt, ob man 40 mio. investiert. Das wird man bei Berbo und bei jedem anderen Transfer zuvor auch so gemacht haben. Ich denke der Sir weiß was er an Tevez hat und wird ih schon noch ein gutes Angebot machen ;)
Beim Thema Ronaldo stimme ich Roonaldo 10 vollkommen zu.
07.01.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von zonex:
Spielt ihr heute mit der ersten Manschaft gegen Derby ?
bestimmt nicht
immerhin steht das spiel in der pl gegen chelsea vor der tür
Spielt ihr heute mit der ersten Manschaft gegen Derby ?
bestimmt nicht
immerhin steht das spiel in der pl gegen chelsea vor der tür
07.01.2009 - 18:21 Uhr
Natürlich hoffe ich, dass sich 1. die bis dato erfolgreichen CC-Jungs weiter beweisen können und 2. wichtige Kräfte für Chelsea geschont werden - aber so knapp vorm Finale kann man sich keine Ausrutscher leisten und sollte doch etwas Erfahrung (vorallem auswärts) aufbieten. Carrick, Scholes, Neville, Vidic ist da schon OK.
Hoffe wir sehen Manucho und tosic ein paar Minuten.
COME ON UNITED!
Hoffe wir sehen Manucho und tosic ein paar Minuten.
COME ON UNITED!
07.01.2009 - 19:29 Uhr
hat man eig noch was von petrucci gehört ..? den jungen den wir vom as rom geholt haben.
07.01.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
hat man eig noch was von petrucci gehört ..? den jungen den wir vom as rom geholt haben.
Er spielt für die academy. Manchmal läuft er auch für die reserves auf.
Er scheint relativ gute Leistungen zu bringen :)
Einige von unseren fans scheinen sich beim Auswärtsspiel in Stoke nicht korrekt benommen zu haben :/:
Zitat
POLICE are investigating after videos of Manchester United fans trashing parts of the Britannia Stadium were posted on the internet.
The mobile phone clips show United fans throwing waste bins and plastic beer bottles in the South Stand during half-time of their Boxing Day match against Stoke City.
The YouTube footage shows about 80 of the 3,000 away supporters making abusive chants on the concourse area beneath the stand.
Now Stoke officials have sent the videos to police after being alerted to the footage by The Sentinel.
"The internet footage has been put on a CD and handed to police."
http://www.thisisstaffordshire.co.uk/news/Police-inquiry-United-fans-run-riot-Stoke-City/article-591487-detail/article.html
Zitat
Bryan Shaw, chairman of Stoke City Supporters' Club, said he was not surprised to hear of the trouble.
"If Stoke did this kind of thing at Old Trafford and ripped up 100 seats we would be highlighted as being the biggest thugs in the country, but just like their football team, United fans get away with everything."
Diese Aussage ist aber ziemlich schwachsinnig. Was erhofft er sich davon?
Einige von unseren fans scheinen sich beim Auswärtsspiel in Stoke nicht korrekt benommen zu haben :/:
Zitat
POLICE are investigating after videos of Manchester United fans trashing parts of the Britannia Stadium were posted on the internet.
The mobile phone clips show United fans throwing waste bins and plastic beer bottles in the South Stand during half-time of their Boxing Day match against Stoke City.
The YouTube footage shows about 80 of the 3,000 away supporters making abusive chants on the concourse area beneath the stand.
Now Stoke officials have sent the videos to police after being alerted to the footage by The Sentinel.
"The internet footage has been put on a CD and handed to police."
http://www.thisisstaffordshire.co.uk/news/Police-inquiry-United-fans-run-riot-Stoke-City/article-591487-detail/article.html
Zitat
Bryan Shaw, chairman of Stoke City Supporters' Club, said he was not surprised to hear of the trouble.
"If Stoke did this kind of thing at Old Trafford and ripped up 100 seats we would be highlighted as being the biggest thugs in the country, but just like their football team, United fans get away with everything."
Diese Aussage ist aber ziemlich schwachsinnig. Was erhofft er sich davon?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 07.01.2009 um 19:49 Uhr bearbeitet
07.01.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von Alchim1sT:
Stimmt, scheint sich ganz gut zu machen. Wenn du mehr wissen willst kannst du dich bei Wutang erkundigen: der kennt sich glaub ich nicht nur bei Arsenal sehr gut bei den Reserves aus. Kann aber auch sein, dass ich mich irre...
Zitat von Alchim1sT:
Stimmt, scheint sich ganz gut zu machen. Wenn du mehr wissen willst kannst du dich bei Wutang erkundigen: der kennt sich glaub ich nicht nur bei Arsenal sehr gut bei den Reserves aus. Kann aber auch sein, dass ich mich irre...
07.01.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von MarioPetuzzi:
Weiß jemand die Aufstellung für heute gg Derby?
Kuszczak
Rafael
Evans
Vidic
O`Shea
Gibson
Scholes
Anderson
Welbeck
Tevez
Nani
Subs:
Foster
Possebon
Carrick
Fletcher
Giggs
Ronaldo
Rooney
Weiß jemand die Aufstellung für heute gg Derby?
Kuszczak
Rafael
Evans
Vidic
O`Shea
Gibson
Scholes
Anderson
Welbeck
Tevez
Nani
Subs:
Foster
Possebon
Carrick
Fletcher
Giggs
Ronaldo
Rooney
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 07.01.2009 um 20:12 Uhr bearbeitet
07.01.2009 - 20:10 Uhr
Naja, die Aufstellung geht :/: Aber wer zum Teufel ist "Goggs"? :p :ugly
btw: ich denke eher, dass ist ein 4-4-2 ;) also Nani im LM...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 07.01.2009 um 20:02 Uhr bearbeitet
07.01.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Aber wer zum Teufel ist "Goggs"? :p :ugly
Unser neuer Wunderstürmer. Kennst du ihn nicht? :rolleyes
Zitat
Und wer als RM? Anderson?
Zitat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 07.01.2009 um 20:16 Uhr bearbeitet
07.01.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat
Von wo und für wieviel wurde Goggs denn verpflichtet? :p
Na Gibson als RM ;) Hat er doch gg die Saints auch gespielt.
Zitat von 20LEGEND:
Zitat
Von wo und für wieviel wurde Goggs denn verpflichtet? :p
Na Gibson als RM ;) Hat er doch gg die Saints auch gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.