Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
04.01.2009 - 19:04 Uhr
Hab leider nur die letzten 5 Minuten gesehen.
Kann mir jemand sagen, wie das Spiel verlaufen ist?
So klar, wie es das Ergebnis aussagt, oder hatten wir Probleme mit den Saints?
Und noch eine Frage:
Wer hat die Eckbälle geschossen, nachdem Rooney eingewechselt wurde?
Und noch eine Frage:
04.01.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von Ailtom:
Sie hatten eigentlich keine Chance. Das sie bereits in der 1.Hälfte ein rote Karte bekommen haben war sicher nicht förderlich.
Zitat
Und noch eine Frage:
Rooney
Meine Spielernoten:
VDS: 2,5 Hielt was zu halten war
Neville: 2,5 Solide
Evans: 3 Hatte einige Unkonzentriertheiten
Vidic: 2 Wie immer
O´Shea: 3 Defensiv solide, einige Stoppfehler
Nani: 2,5 Gute Dribblings/Flanken. Schoss ein Tor
Anderson: 2,5 Gute Pässe. Nicht so explosiv wie sonst.
Carrick: 2,5 Solide
Giggs: 3 Solide
Welbeck: 2,5 Schoss das 1:0. Ist viel gelaufen.
Berbatov: 2 Mann des Spiels. Hammermäßige Pässe. Hält aber oft den Ball zu lange
subs:
Possebon: 3,5 Fand nicht ins Spiel. Einige Fehlpässe
Gibson: 2,5 Schoss ein Tor. Schlug viele Flanke über die rechte Seite.
Rooney: 2 Brachte nochmal richtig Schwung. Bereitete auch ein Tor vor
Sie hatten eigentlich keine Chance. Das sie bereits in der 1.Hälfte ein rote Karte bekommen haben war sicher nicht förderlich.
Zitat
Und noch eine Frage:
Rooney
Meine Spielernoten:
VDS: 2,5 Hielt was zu halten war
Neville: 2,5 Solide
Evans: 3 Hatte einige Unkonzentriertheiten
Vidic: 2 Wie immer
O´Shea: 3 Defensiv solide, einige Stoppfehler
Nani: 2,5 Gute Dribblings/Flanken. Schoss ein Tor
Anderson: 2,5 Gute Pässe. Nicht so explosiv wie sonst.
Carrick: 2,5 Solide
Giggs: 3 Solide
Welbeck: 2,5 Schoss das 1:0. Ist viel gelaufen.
Berbatov: 2 Mann des Spiels. Hammermäßige Pässe. Hält aber oft den Ball zu lange
subs:
Possebon: 3,5 Fand nicht ins Spiel. Einige Fehlpässe
Gibson: 2,5 Schoss ein Tor. Schlug viele Flanke über die rechte Seite.
Rooney: 2 Brachte nochmal richtig Schwung. Bereitete auch ein Tor vor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 04.01.2009 um 19:04 Uhr bearbeitet
04.01.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von adisip:
hallo alle zusammen... da ich das Spiel verschlafen habe :ugly könnte jemand vll einen Link reinstellen wo man die Tore sieht? danke im voraus :)
LG adisip
http://www.tvgolo.com/futebol.php
hallo alle zusammen... da ich das Spiel verschlafen habe :ugly könnte jemand vll einen Link reinstellen wo man die Tore sieht? danke im voraus :)
LG adisip
http://www.tvgolo.com/futebol.php
04.01.2009 - 19:42 Uhr
Rooney führt bei uns doch immer die Ecken aus, wenn wir mit unserer Stammformation spielen...
Zum Spiel: ich bin sehr zufrieden, dass wir diese Pokalaufgabe so souverän gelöst haben und den Saints keine Chance gelassen haben. Nach dem - für unsere Verhältnisse - "frühen" Tor und der roten Karte für Paterson war es jedoch auch ein leichtes das Spiel zu dominieren. Nach dem 2ten Tor glich es dann eher einem besseren Trainingsspiel. Dennoch haben wir teilweise guten Fußball gespielt und den Ball gut laufen gelassen...freut mich, dass mit Welbeck und Gibson zwei "Youngster" getroffen haben :) Überhaupt konnten alle heute ein wenig auf sich aufmerksam machen und alle haben ganz gut gespielt. Am besten gefallen haben mir Nani, Berbo und nach seiner Einwechslung Rooney, ansonsten stimme ich Manni mit seinen Bewertungen zu. Vor dem Tor waren wir heute zwar wieder mal zu lässig und der letzte Pass kam oft nicht gut oder überhaupt nicht zum Nebenmann...man kann sagen, dass das Match auch gut und gerne 5, 6-0 hätte ausgehen können, aber so ist schon völlig OK. Hauptsache souverän weiter...
Jetzt gehts gg die Spurs, schwieriges, aber auch attraktives Los: ich freu mich auf das Spiel :)
btw: jetzt kann unser Nachholspiel gg Wigan auch am 14.01. planmäßig stattfinden...noch ne gute Sache :)
Glory, glory Man Utd.
Zum Spiel: ich bin sehr zufrieden, dass wir diese Pokalaufgabe so souverän gelöst haben und den Saints keine Chance gelassen haben. Nach dem - für unsere Verhältnisse - "frühen" Tor und der roten Karte für Paterson war es jedoch auch ein leichtes das Spiel zu dominieren. Nach dem 2ten Tor glich es dann eher einem besseren Trainingsspiel. Dennoch haben wir teilweise guten Fußball gespielt und den Ball gut laufen gelassen...freut mich, dass mit Welbeck und Gibson zwei "Youngster" getroffen haben :) Überhaupt konnten alle heute ein wenig auf sich aufmerksam machen und alle haben ganz gut gespielt. Am besten gefallen haben mir Nani, Berbo und nach seiner Einwechslung Rooney, ansonsten stimme ich Manni mit seinen Bewertungen zu. Vor dem Tor waren wir heute zwar wieder mal zu lässig und der letzte Pass kam oft nicht gut oder überhaupt nicht zum Nebenmann...man kann sagen, dass das Match auch gut und gerne 5, 6-0 hätte ausgehen können, aber so ist schon völlig OK. Hauptsache souverän weiter...
Jetzt gehts gg die Spurs, schwieriges, aber auch attraktives Los: ich freu mich auf das Spiel :)
btw: jetzt kann unser Nachholspiel gg Wigan auch am 14.01. planmäßig stattfinden...noch ne gute Sache :)
Glory, glory Man Utd.
04.01.2009 - 19:43 Uhr
Durch den frühen Platzverweis von Paterson - http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1933458/ -, nachdem Danny Welbeck uns in Führung gebracht hatte nach 20 Minuten, war eigentlich schon früh der Drops gelutscht.
In der nächsten Runde warten die Tottenham Hotspurs - Wiedersehen also mit Harry Redknapp, der uns im letzten Jahr mit Portsmouth elimierte.
* Erinnert mich stark an Terrys Foul an Osman (Everton - Chelsea) in dieser Saison.
In der nächsten Runde warten die Tottenham Hotspurs - Wiedersehen also mit Harry Redknapp, der uns im letzten Jahr mit Portsmouth elimierte.
* Erinnert mich stark an Terrys Foul an Osman (Everton - Chelsea) in dieser Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 04.01.2009 um 20:13 Uhr bearbeitet
04.01.2009 - 19:50 Uhr
LG adisip
LG adisip
04.01.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Rooney führt bei uns doch immer die Ecken aus, wenn wir mit unserer Stammformation spielen...
Aber erst seit dieser Saison.
In der letzten Saison stand er immer an der Strafraumgrenze, um geklärte Bälle zu verwerten.
Und ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn er diese Rolle wieder übernimmt.
Giggs, Carrick, Hargreaves oder Scholes sollten die Ecken schießen.
In der letzten Saison stand er immer an der Strafraumgrenze, um geklärte Bälle zu verwerten.
04.01.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von 20LEGEND:
Giggs und Hargo sind ja nicht in der Stammelf ;) Aber Carrick hat gegen Ende der letzten Saison ein paar Ecken geschossen und die waren immer recht gut, Scholes könnte das denk ich auch...ich finde aber, dass die Bälle von Rooney meistens gut kommen. Also dringend wechseln müssen wir den Eckenschützen nicht...
Zitat von 20LEGEND:
Giggs und Hargo sind ja nicht in der Stammelf ;) Aber Carrick hat gegen Ende der letzten Saison ein paar Ecken geschossen und die waren immer recht gut, Scholes könnte das denk ich auch...ich finde aber, dass die Bälle von Rooney meistens gut kommen. Also dringend wechseln müssen wir den Eckenschützen nicht...
04.01.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Die Ecken von Rooney sind nicht schlecht, aber meiner Meinung nach hat er den besten Schuss (wenn er sich konzentriert :)).
Deshalb ist er für mich am besten geeignet für den Platz an der Strafraumgrenze.
Und an guten Eckballschützen mangelt es uns bestimmt nicht, deshalb würde ich jemand anderen für den ruhenden Ball vorziehen.
Die Ecken von Rooney sind nicht schlecht, aber meiner Meinung nach hat er den besten Schuss (wenn er sich konzentriert :)).
Deshalb ist er für mich am besten geeignet für den Platz an der Strafraumgrenze.
Und an guten Eckballschützen mangelt es uns bestimmt nicht, deshalb würde ich jemand anderen für den ruhenden Ball vorziehen.
04.01.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von 20LEGEND:
Ja hast schon recht, hat man heute wieder gesehen was für einen Schuss der Junge hat :o :) Aber Scholes und Carrick haben auch ein ziemliches "Brett" und könnten da stehen. Da Carrick aber meistens mit im Strafraum ist bleibt nur Scholes...also meinetwegen könnte Rooney die Ecken weiter schießen und Scholesy verwertet die Abpraller oder umgekehrt...ist mir relativ wurscht :p
Zitat von 20LEGEND:
Ja hast schon recht, hat man heute wieder gesehen was für einen Schuss der Junge hat :o :) Aber Scholes und Carrick haben auch ein ziemliches "Brett" und könnten da stehen. Da Carrick aber meistens mit im Strafraum ist bleibt nur Scholes...also meinetwegen könnte Rooney die Ecken weiter schießen und Scholesy verwertet die Abpraller oder umgekehrt...ist mir relativ wurscht :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.