Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
04.01.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von Elayes:
jungs ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum elda wegen "der verbotenen sache" rumgestresst hat...wir haben doch kein wort darüber verloren, sondern lediglich nach PN´s gefragt :/:
Ich habs auch nicht so ganz verstanden, ich hab noch nicht mal das Wort in den Mund genommen, geschweige denn einen Link gepostet. Aber wahrscheinlich will er solche Sachen im Keim ersticken...es gibt ja genug die hier einfach herkommen und nach Streams fragen ohne sich vorher die Regeln durchzulesen.
Naja, gab sicherlich schlimmeres als das heute...aber ist jetzt auch egal, er macht ja nur seinen Job ;)
jungs ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum elda wegen "der verbotenen sache" rumgestresst hat...wir haben doch kein wort darüber verloren, sondern lediglich nach PN´s gefragt :/:
Ich habs auch nicht so ganz verstanden, ich hab noch nicht mal das Wort in den Mund genommen, geschweige denn einen Link gepostet. Aber wahrscheinlich will er solche Sachen im Keim ersticken...es gibt ja genug die hier einfach herkommen und nach Streams fragen ohne sich vorher die Regeln durchzulesen.
Naja, gab sicherlich schlimmeres als das heute...aber ist jetzt auch egal, er macht ja nur seinen Job ;)
04.01.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von Elayes:
dann kann er diese anschnauzen, die wild nach streams fragen
WIR jedoch haben kein wort über streams verloren
und wir haben leider keine andere möglichkeit die spiele zu verfolgen
wie soll sowas bitte verfolgt werden, wenn man nur von "pn" spricht?
für mich doch arg kleinlich
Naja, ist halt so, was will man machen?! Kannste ihn ja bei Gelegenheit mal drauf ansprechen ;)
dann kann er diese anschnauzen, die wild nach streams fragen
WIR jedoch haben kein wort über streams verloren
und wir haben leider keine andere möglichkeit die spiele zu verfolgen
wie soll sowas bitte verfolgt werden, wenn man nur von "pn" spricht?
für mich doch arg kleinlich
Naja, ist halt so, was will man machen?! Kannste ihn ja bei Gelegenheit mal drauf ansprechen ;)
04.01.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Ailtom:
Giggs, Carrick, Hargreaves oder Scholes sollten die Ecken schießen.
...und Nani wenn er spielt. Durch seine Ecken haben wir in der letzten Saison reichlich Tore erzielt, siehe Vidic gg. Everton oder Ronaldo gegen Liverpool. :)
Stimmt, er hat aber auch oft "Gurken" drin... :/:
Zitat von Ailtom:
...und Nani wenn er spielt. Durch seine Ecken haben wir in der letzten Saison reichlich Tore erzielt, siehe Vidic gg. Everton oder Ronaldo gegen Liverpool. :)
Stimmt, er hat aber auch oft "Gurken" drin... :/:
04.01.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von Ailtom:
04.01.2009 - 22:30 Uhr
Fehlt mir hier der ANfang bei eurer Diskusion?
was macht den ronaldo=?
was macht den ronaldo=?
04.01.2009 - 23:14 Uhr
Mehr Tore für den Verbleib bei ManUtd
http://www.goal.com/de/news/834/england/2009/01/04/1041219/mehr-tore-fur-den-verbleib-bei-manu
http://www.goal.com/de/news/834/england/2009/01/04/1041219/mehr-tore-fur-den-verbleib-bei-manu
05.01.2009 - 14:24 Uhr
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={C7DF7CEC-3BC3-4859-A3FD-FE4AAD215DD8}&redirectorid=news_story&newsid=6624599
Zitat
Carlos Tevez has hit out at claims that he has snubbed a new deal at Manchester United. The Argentina striker insists he wants to stay.
Tevez will also bei uns bleiben und dementiert, dass er ein Angebot ausgeschlagen haben soll. Hoffentlich kommt es da jetzt bald zu einer Einigung, damit er sich voll auf den Fußball konzentrieren kann. :)
Zitat
Carlos Tevez has hit out at claims that he has snubbed a new deal at Manchester United. The Argentina striker insists he wants to stay.
Tevez will also bei uns bleiben und dementiert, dass er ein Angebot ausgeschlagen haben soll. Hoffentlich kommt es da jetzt bald zu einer Einigung, damit er sich voll auf den Fußball konzentrieren kann. :)
05.01.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={C7DF7CEC-3BC3-4859-A3FD-FE4AAD215DD8}&redirectorid=news_story&newsid=6624599
Zitat
Bin gespannt ob man wirklich 50 moi € für Tevez ausgeben wird da man Berbatov geholt hat, meiner meinung nach wurde Tevez daduch geschwächt.
Zitat
Bin gespannt ob man wirklich 50 moi € für Tevez ausgeben wird da man Berbatov geholt hat, meiner meinung nach wurde Tevez daduch geschwächt.
05.01.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von Kiessling-11:
War die letzten Tage verhindert!
Hoffe jemand hier kann mir einige Fragen beantworten.
Ist der Tosic-Deal mittlerweile fix?
Welches Team wird unser nächster Gegner im FA-Cup?
Danke im vorraus
Jap, der Tosic Deal ist fix. Der 17-Jährige Ljajic ist auch fest verpflichtet, bleibt jedoch bis Ende der Saison noch bei Partizan.
Unser nächster Gegner im FA Cup sind die Spurs, nachdem wir gg Southampton mit 3-0 gewinnen konnten.
War die letzten Tage verhindert!
Hoffe jemand hier kann mir einige Fragen beantworten.
Ist der Tosic-Deal mittlerweile fix?
Welches Team wird unser nächster Gegner im FA-Cup?
Danke im vorraus
Jap, der Tosic Deal ist fix. Der 17-Jährige Ljajic ist auch fest verpflichtet, bleibt jedoch bis Ende der Saison noch bei Partizan.
Unser nächster Gegner im FA Cup sind die Spurs, nachdem wir gg Southampton mit 3-0 gewinnen konnten.
05.01.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von Elayes:
na 50 mio. ganz bestimmt nicht
Ich weiß grad auch nicht wo er das herhat :/: Ich hab bisher immer nur was von 32 - 34,5 Mio. gehört, und ich finde den Preis sollte man für einen Tevez schon zahlen. Man schaue sich nur an was er letzte Saison schon für uns geleistet hat...aber ich denke da wird man sich schon einigen, jetzt wo Tevez auch gesagt hat er würde gern bleiben ;) .
na 50 mio. ganz bestimmt nicht
Ich weiß grad auch nicht wo er das herhat :/: Ich hab bisher immer nur was von 32 - 34,5 Mio. gehört, und ich finde den Preis sollte man für einen Tevez schon zahlen. Man schaue sich nur an was er letzte Saison schon für uns geleistet hat...aber ich denke da wird man sich schon einigen, jetzt wo Tevez auch gesagt hat er würde gern bleiben ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.