Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
langsam bin ich dieses tevez thema leid
alle 2 tage fragt hier irgendwer nach carlitos verbleib
das wird sich schon noch klären

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
langsam bin ich dieses tevez thema leid
alle 2 tage fragt hier irgendwer nach carlitos verbleib
das wird sich schon noch klären

Seh ich auch so, einfach die letzten Seiten durchlesen: da dreht sich alles um Tevez' Verbleib ;) Ich jedenfalls hoffe und glaube das er bleibt... :)

@Manni: was ist mit deiner Sig passiert...völlig verunstaltet :ugly

@ManUTD_7: wahrscheinlicher als in der Liga...die Arbeitserlaubnis hat er ja schon. Also ich könnt mir vorstellen, dass er evtl. eingewechselt wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 07.01.2009 um 10:56 Uhr bearbeitet
Zitat von ManUTD_7:
heute wird ein einsatz von tosic eher unwahrscheinlich sein oder?

Tosic hat am 10. Dezember sein letztes Spiel absolviert. Er muss sich erst einmal ans Tempo gewöhnen und auch wieder richtig ''match fit'' werden!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Ich verstehe Tevez voll und ganz. "Wenn United mich nicht haben will wechsle ich", würd ich auch sagen. Er hat mehrfach betont das er gerne bleiben würde wenn United das nicht zu schätzen weiss und lieber auf Spieler wie Ronaldo setzt die un loyal und Arrogant sind dann halt :grrr regt mich echt auf :grrr

UND REAL MADRID ICH KANN DIESEN NAMEN NICHT MEHR HÖREN :grrr

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Zitat von Dafit:
Zitat von Manni1122:
Zitat von Gabriel_United:

denn welbeck und campbell hab ich fest eingeplant in zukunft und saf hat campbell auch versprochen, auf ihn zu setzen und jetzt frage ich mich wie oft wohl ein campbell zum spielen kommt wenn er stürmer nr. 4 ist.

Ein Campbell oder Welbeck reicht aber nicht als dritter Stürmer. Entweder Tevez oder ein neuer Top-Stürmer.

Wieso?
Letztes Jahr gings auch nur mit zwei Stürmern …
Ich würde Tevez auch wieder ziehen lassen, man sollte mal wieder auf die eigene Jugend setzten. :/

Weil wir mit 4-4-2 spielen. Wir können nicht für 2 Positionen zwei Topleute haben und als Ersatz einen 18jährigen und einen, der nicht mal bei den Spurs regelmäßig zum Einsatz kommt. Versteh mich nicht falsch, ich halte sehr viel von den Jungs, aber um ein fester Bestandteil des Teams zu werden sind sie einfach noch zu unerfahren.

Was passiert denn wenn sich dann vor einem CL Spiel Rooney oder Berbatov verletzten?

Sollen wir dann gegen Barca, Chelsea, Inter, etc mit Welbeck im Stürm spielen?

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Ronaldo kann auch im Sturm spielen …
Wir können auch ohne echten Stürmer spielen, die meisten Tore kommen sowieso aus dem Mittelfeld. ^^

•     •     •

REKORDMEISTER!
Haha da lch ich mich kaputt Ronaldo spielt seit 5 Jahren bei uns aber er will auch seit 5 Jahren weg wenn du das nicht Unloyal nennst :ugly

•     •     •

Und was ich eigentlich damit sagen wollte ist das wir Spieler die bei uns bleiben wollen und Manchester United respektieren nicht zu schätzen wissen.

•     •     •

wo bitteschön will ronaldo seit 5 jahren weg?
er hat von anfang an gesagt, dass sein traum ist für real madrid zu spielen und wenn nach einer gewonnen champions league nicht der beste zeitpunkt ist seinen traum zu erfüllen wann dann?

es ist doch völlig legitim, dass er seinen traum verwirklichen möchte...außerdem gibt er jetzt wieder alles für united, auch wenn er momentan in einem tief steckt..

•     •     •

one united
oh mann -.-
es dreht sich hier wahrlich alles immer um den/die selben namen
das ist ganz schön ermüdend!
aber naja
ich will mal versuchen unseren fokus auf das match heute abend zu lenken!
gegen derby sollte ein sieg drin sein,ich denke wir werden mit einer ähnlichen formation wie gegen die saints antreten,vielleicht sogar mit kusz im kasten
allerdings vermute ich das beispielsweise berbatov heute fürs spiel gegen chelsea geschont wird und für ihn deswegen tevez auflaufen wird
ich könnte mir diese formation für heute abend vorstellen

----------------------------kusz-----------------------------------------
--------neville-------evans------------vidic-----------o'shea---------
-----nani------------carrick(fletch)------anderson--------giggs------
----------------welbeck----------------tevez---------------------------

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.