Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Gabriel_United:
hallo zusammen

ich bin gerade vom urlaub aus der steiermark zurückgekommen. könnte mir bitte jemand nur ganz schnell zusammenfassen was passiert ist die letzten 7 tage . danke im vorraus

und ich hab mir gerade die highlights vom southampton spiel angesehen .. freut mich dass gibson und welbeck getroffen haben . und auch gut dass nani den elfer gemacht hat

Der Tosic Deal ist fix. Der 17-Jährige Ljajic ist auch fest verpflichtet, bleibt jedoch bis Ende der Saison noch bei Partizan.
Unser nächster Gegner im FA Cup sind die Spurs, nachdem wir gg Southampton mit 3-0 gewinnen konnten.
Tevez will angeblich bei United bleiben und wartet auf ein Angebot. Ich denke er wird bleiben.
Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...aber das ist das wesentliche der letzten Tage ;)

danke

ích hoffe tevez bleibt bei uns .. der passt einfach her und ich glaube er will auch nicht weg

@Leo: ich glaube fest, dass Tevez ein Red Devil bleibt. Er hat schon mehrfach betont, dass er bleiben will und ein gutes Angebot wird denk ich auch bald kommen.
Wie gesagt ich hab da so meine Zweifel an Tevez bekommen, ich würde es mir zwei mal überlegen bevor ich so eine Summe ausgebe.

Hätte Wellbeck öfters gespielt, hätte er auch bessere Leistungen gezeigt. Das ist eine, in meinen Augen, allgemein gültige Aussage und kein Argument.
Zitat von Eric Cantona:
Wie gesagt ich hab da so meine Zweifel an Tevez bekommen, ich würde es mir zwei mal überlegen bevor ich so eine Summe ausgebe.

Hätte Wellbeck öfters gespielt, hätte er auch bessere Leistungen gezeigt. Das ist eine, in meinen Augen, allgemein gültige Aussage und kein Argument.

Naja, aber Tevez hat halt schon eine Saison konstant gute Leistungen gezeigt und deshalb kann man davon ausgehen, dass er das bei mehr Einsätzen auch diese Saison so getan hätte.
Meiner Meinung nach wäre es eine lohnende Investition und ansonsten müsste ja auch nix auf dem TM getan werden. Deshalb sollten diese 30-40 mio. schon investiert werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 06.01.2009 um 15:31 Uhr bearbeitet
Zoran Tosic: „Es ging so schnell. Ein Traum wurde wahr“

http://www.goal.com/de/news/834/england/2009/01/06/1044840/zoran-tosic-es-ging-so-schnell-ein-traum-wurde-wahr
Zitat von Legend77:

Hat man Tevez, dann - so finde ich - bräuchte man im Sommer keine Transfers tätigen.

Braucht man auch nicht. Die einzige Position nicht doppelt besetzt ist, ist die 2. IV Position. Aber da könnte man ja Neville einplanen. Um RV zu spielen ist er zu langsam geworden.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Tevez MUSS gehalten bzw. fest verpflichtet werden. Selten so einen Spieler gesehen, der sich in jedem Spiel zerreisst.

Hat man Tevez, dann - so finde ich - bräuchte man im Sommer keine Transfers tätigen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von Manni1122:
Zitat von Legend77:

Braucht man auch nicht. Die einzige Position nicht doppelt besetzt ist, ist die 2. IV Position. Aber da könnte man ja Neville einplanen. Um RV zu spielen ist er zu langsam geworden.

Und O'Shea könnte da auch spielen...wir sind auf jeder Position doppelt oder sogar dreifach gut besetzt:
TW: VdS, Foster, Kuszcz
RV: Rafael, Neville, Brown
IV: O'Shea, Rio, Vida, Evans, (Neville)
LV: Evra, Fabio, O'Shea

RM: Ronaldo, Nani, (Fletcher, Hargo)
ZM: kein Bock alle aufzuzählen :p
LM: Park, Giggs, Nani, Tosic

MS: Tevez, Welbeck, Berbo, Rooney, (Manucho)

Perfekt! :) :) Wenn Tevez gehen würde hätten wir mit Berbo und Rooney mMn zu wenige Weltklasse Stürmer. Welbeck muss langsam aufgebaut werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 06.01.2009 um 17:23 Uhr bearbeitet
Zitat von BiH1997:
Ich finde die besten Spieler sind die 2 Portugiesen c.Ronaldo und Nani...

Geistreicher Beitrag :rolleyes Warum denkst du das? Irgendwie hab ich das Gefühl du bist kein United Fan und liest Bravo-Sport...
Zitat von 20LEGEND:

Perfekt! :) :) Wenn Tevez gehen würde hätten wir mit Berbo und Rooney mMn zu wenige Weltklasse Stürmer. Welbeck muss langsam aufgebaut werden...

Und Fraizer Campbell kommt ja auch wieder zurück. Für Manucho sehe ich leider keine Zukunft bei uns.

Zitat von 20LEGEND:
Zitat von BiH1997:
Ich finde die besten Spieler sind die 2 Portugiesen c.Ronaldo und Nani...

Geistreicher Beitrag :rolleyes Warum denkst du das?

Warum soll er das nicht denken?

Ronaldo ist ohne Zweifel der beste. Und Nani hat auch enormes Potenzial...

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 06.01.2009 um 17:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Manni1122:
Zitat von 20LEGEND:

Und Fraizer Campbell kommt ja auch wieder zurück. Für Manucho sehe ich leider keine Zukunft bei uns.

Ich auch nicht, deshalb hab ich ihn auch in Klammern gesetzt.
Mit Fraizer und Welbeck hätten wir dann noch 2 klasse Burschen hinten dran...schöne Aussichten :cool

@Manni: natürlich darf er das denken, aber er sollte schon ne Begründung liefern ;) Ich hab auch überhaupt nix dagegen, wenn er die beiden am besten findet...aber es kommt mir so vor als ob er den Großteil des United Kaders überhaupt noch nicht spielen gesehen hat und das deshalb behauptet. Ist wie gesagt nur son Gefühl...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 06.01.2009 um 17:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.