Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Malik Fathi

18.02.2004 - 01:21 Uhr
Malik Fathi |#241
12.03.2008 - 14:05 Uhr
Zitat von diss1976:
dem arsenal schadet das doch auch nicht.
das ist doch völliger quatsch.
wenn er einen talentierten ersatz hat , wrum sollte die manschaft nicht umgekremplet werden. bei arsenal klappt es doch auch?

Endlich mal einer, dem ich mich größtenteils anschließen kann, obwohl ich auch nicht ganz glücklich über diesen Abgang bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 12.03.2008 um 14:05 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#242
12.03.2008 - 14:08 Uhr
diesen Transfer muss man nicht verstehen... :(
Malik Fathi |#243
12.03.2008 - 14:11 Uhr
Zitat von physsus:
sorry, aber langsam nervt es.

favre ist angetreten, um hier ein 2.arsenal zu etablieren. glueckwunsch, bald hat er es geschafft. bei arsenal spielen ja auch keine eihheimischen spieler mehr.

dieser leerkauf an dt. spielern und der zukauf auslaendischer spieler wird auch vor allem unserem image schwer schaden. aber was kuemmert das den trainer :angry

ich glaube nichma das es so sehr an favre lag

denke eher das Hoeneß dort nur das geld gesehn hat!
sicherlich ist es bissel doof

hoffe das wir die rückrunde ohne größere probleme überstehen!

Hoffe das dafür Bigalke oder Huke als 12. hochgezogen werden wobei ich mich nich wundern würde wenn es ein defensiver spieler würde aber da seh ich kein stark genug für abwarten

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Malik Fathi |#244
Zitat von diss1976:
dem arsenal schadet das doch auch nicht.
das ist doch völliger quatsch.
wenn er einen talentierten ersatz hat , wrum sollte die manschaft nicht umgekremplet werden. bei arsenal klappt es doch auch?

Guter Vergleich :D

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Malik Fathi |#245
Trotz der Gerüchte ein sehr überraschender Abgang. Die Hauptgründe dürften im finanziellen Bereich liegen.
Seine Nationalmannschaftskarriere ist damit auf jeden Fall beendet.
Allerdings kann ich die Aufregung einiger User hier nicht verstehen. Fathi ist in den letzte Jahren in seiner Entwicklung einfach stehen geblieben. Er hat auch keine sonderliche gute Saison gespielt.
Fathi kommt aus der Jugend, aber viele andere Argumente für seinen Verbleib bei einem 4 Millionen € Angebot gab es nicht.

In den letzten Wochen haben hier doch klar die kristischen Stimmen gegenüber Fathi überwogen, da kann man doch jetzt nicht über seinen Abgang jammern.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Malik Fathi |#246
12.03.2008 - 14:13 Uhr
Zitat von MuliBrut:
DOCH
ich bin nicht Herthafan geworden, weil die so toll spieln,sondern weil man sich mit dem Team in der Vergangenheit mal identifizieren konnte. Das is jetzt völlig verloren gegangen. Ich will nicht,dass Hertha ein 2. Schalke oder Wolfsburg wird. Selbst wenn eine Söldnertruppe Hertha eine eventuelle,rein hypothetische Meisterschaft feiern würde,wär für mich das kein vollkommender Trost und ich wäre immernoch nicht zufrieden. Wir müssen nicht mit aller Kraft ein Bayern oder Schalke werden!!!
Ich möchte hier auch kein Arsenal haben. Dann geht doch zu Arsenal,wenn das da so toll sind. Solche Erfolgsfans brauchen wir nicht. Und bis wir so wie Arsenal sind,steh ich längst in Babelsberg (und das obwohl ich Hertha im Herzen tragen)

Genau meine Meinung. Wenn ich mir n erfolgreichen Verein suchen will, ohne Identifikation dann werde ich Fan von Golfsburg! Ich finde es auch echt schade, dass ein Berliner nach dem Anderen uns verlässt. Zu nem Verein gehören einfach immer ein paar Typen mit denen man sich identifizieren kann und nicht einfach wild zusammengekaufte ausländische Talente. :angry
Malik Fathi |#247
12.03.2008 - 14:13 Uhr
4 millionen bei noch einem jahr vertrag,da musste man ja fast verkaufen :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Malik Fathi |#248
12.03.2008 - 14:14 Uhr
Ich hoffe, dass Bigalke der 12. Deutsche im Kader sein wird.
Malik Fathi |#249
12.03.2008 - 14:16 Uhr
Zitat von Tobol:
Zitat von Horster_Schwabe:

findest du es ist ein rückschritt?

ich kanns mir nur so erklären: euer Verein braucht das Geld.
Malik Fathi |#250
12.03.2008 - 14:19 Uhr
Zitat von Tobol:

findest du es ist ein rückschritt?

ich kanns mir nur so erklären: euer Verein braucht das Geld.

Das ist ja kein Geheimnis das Herthas Finanzen nicht auf Rosen gebettet sind.

Favre wollte ein Jahr haben um eine Mannschaft aufzubauen. Aber das Transferkarussel dreht sich permanent.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.