1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#1041
05.05.2026 - 21:10 Uhr
Zitat von Ollowain
Er geht zu H96…
Hoffentlich verpassen Sie wieder den Aufstieg…

Wenn ich so etwas lese, dann kann ich nur das schreiben:

- Ich wünsche Hannover den direkten Aufstieg (die haben es sich verdient, wer es nicht glaubt, bitte die Wahretabelle anschauen).

- Luca Sirch wünsche ich die Bundesliga, er wird seinen Weg auch dort meistern! Nicht viele Fußballer sind richtig smart, Luca ist aber einer, der seinen Kopf nicht nur für die Kopfbälle nutzt!

Schaut wie alt ein Michael Schjønberg war, als er in die Bundesliga kam!

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
Luca Sirch [31] |#1042
05.05.2026 - 22:37 Uhr
War absolut zu erwarten, Fehler von Hengen den Vertrag so kurz zu machen. Sirch hat bisher ja nix verdient, der hat jetzt 4-5 Jahre Zeit um noch aufzuholen was andere schon haben. Viel Erfolg, wohin es auch geht..

•     •     •

- parkthebus92 -

Luca Sirch [31] |#1043
06.05.2026 - 00:43 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Ollowain

Er geht zu H96…

Müssen diese "besten Fans der Welt" sein die so was schreiben. Sich dann aber gleichzeitig volle Identifikation von Spielern + Funktionären wünschen und das die doch bitte abliefern. Herrlich...

Ich meine wie kann er sich es nur erlauben uns zu verlassen? Dann noch zu Hannover ? Mit Mistgabeln sollte man Ihn fort jagen... Was erlaubt der Mann sich ?
🤣🤣🤣

Die einzigen die man mit Mistgabeln jagen sollte sind Ollowain und Bamboleofan…
von den beiden Nutzern kommt absolut nur unterstes Stammtisch Niveau und Hetze gegen den eigenen Verein.

Sorry, normal mache ich sowas nicht, aber die beiden sind mir schon lange ein Dorn im Auge, überall streuen sie nur falsche Gerüchte und Müllen jeden thread mit ihrer Hetze voll…
Luca Sirch [31] |#1044
06.05.2026 - 00:57 Uhr
Zitat von MillerKunis92
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Ollowain

Er geht zu H96…

Müssen diese "besten Fans der Welt" sein die so was schreiben. Sich dann aber gleichzeitig volle Identifikation von Spielern + Funktionären wünschen und das die doch bitte abliefern. Herrlich...

Ich meine wie kann er sich es nur erlauben uns zu verlassen? Dann noch zu Hannover ? Mit Mistgabeln sollte man Ihn fort jagen... Was erlaubt der Mann sich ?
🤣🤣🤣

Die einzigen die man mit Mistgabeln jagen sollte sind Ollowain und Bamboleofan…
von den beiden Nutzern kommt absolut nur unterstes Stammtisch Niveau und Hetze gegen den eigenen Verein.

Sorry, normal mache ich sowas nicht, aber die beiden sind mir schon lange ein Dorn im Auge, überall streuen sie nur falsche Gerüchte und Müllen jeden thread mit ihrer Hetze voll…

Danke für die Blumen…
Ja ich sag meine Meinung und das auch mal Taff…
Und wie gesagt mir wäre es lieber H96 steigt nicht auf das habe ich schon vor Wochen geschrieben…

Was eine Lüge ist das ich irgendwelche Gerüchte streue.
Das stimmt nicht ich hab in 8 Jahren Transfermarkt.
5 Wechselgerüchte die ich aus meinem Umfeld gehört habe geschrieben und von den 5 sind 4 eingetroffen…

Wenn H96 aufsteigt wird Sirch nach Hannover gehen…
Könnt euch ja dann in ein paar Wochen davon überzeugen das ich recht habe…. Oder nicht…

Ich weiß auch mit welchem Trainer verhandelt wird, aus dem Umfeld des Trainers, mit dem verhandelt wird…

Also meine Art und meine Meinung kann Dir nicht passen, aber nur zu unterstellen ich würde Gerüchte streuen kannst Dir schenken!!!
Sonst kriegen wir Streit.
Luca Sirch [31] |#1045
06.05.2026 - 07:14 Uhr
Muss es sein, dass man sich in jedem Thread an die Gurgel geht? Schon mal was von Netiquette gehört? Oder einfach von einem normalen, gesitteteten, respektvollen Umgang miteinander? Nein? Merkt man.

Mir geht es so auf die Nüsse, dass es keine 2 Seiten mehr gibt, in keinem Thread, auf denen in normalem Umgangston miteinander diskutiert werden kann. Diskutiert in dem Sinn, dass man sich die Argumente/Meinungen des Gegenüber anhört und versucht, diese zu verstehen. Und dann darauf eingeht. Eine Diskussion ist nicht, dass jeder einfach nur seine Meinung in den äther plärrt, ganz egal, was vorher geschrieben wurde. Dann macht das Fenster auf und brüllt es auf die Strasse.

Dabei habe ich jede Art von abwertenden und beleidigenden Bemerkungen über Funktionäre oder Spieler des FCK noch gar nicht erwähnt. Reisst euch doch mal am Riemen und versucht, am "Internet" so teilzunehmen, wie ihr das zuhause bei den Eltern, bei der Familie am Esstisch machen würdet. Ist das so schwer?
Luca Sirch [31] |#1046
06.05.2026 - 07:16 Uhr
Sirch und sein Berater haben „Sky“ zufolge den Verein informiert, dass sie den im Juni endenden Vertrag nicht verlängern werden. Union Berlin, der FC Augsburg und Werder Bremen kursieren als mögliche neue Vereine von Sirch.
Die Rheinpfalz nennt hier mögliche neue Vereine von Luca Sirch - wobei sich die Formulierung recht vage anhört. Auf solche Klubs wäre man als drauflos spekulierender Fan wahrscheinlich auch gekommen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Luca Sirch [31] |#1047
06.05.2026 - 07:17 Uhr
Zitat von fcm6574
Könnte mir das mit H96 schon vorstellen. Titz wollte Sirch bereits zu FCM-Zeiten unbedingt verpflichten. Schlussendlich ging er dann zu euch. Könnte mir aber vorstellen, dass Sirch immer noch auf der Wunschliste von Titz steht.

Wenn Hannover aufsteigt, ist das gut möglich. Dass Sirch den Tomiak gibt und innerhalb der zweiten Liga wechselt, glaube ich nicht.

Beste Grüße
Lullaby
Luca Sirch [31] |#1048
09.05.2026 - 14:02 Uhr
Spannend, wo es ihn hinziehen wird.

Alles erdenklich Gute, Sircho und maximalen Erfolg bei deinem neuen Verein!
Es war die absolut richtige Entscheidung mein erstes beflocktes Trikot mit der # 31 und deinem Namen zu versehen!
Mach's gut, man sieht sich!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Luca Sirch [31] |#1049
22.06.2026 - 08:38 Uhr
Ich kann mir mittlerweile vorstellen, dass wenn es mit der 1.BL nicht klappt er in Wolfsburg anheuert.

Dann hätte er zumindest finanziell sein Ziel erreicht.

Nicht abwertend gemeint.
Luca Sirch [31] |#1050
22.06.2026 - 08:40 Uhr
Zitat von Whiskytrinker
Ich kann mir mittlerweile vorstellen, dass wenn es mit der 1.BL nicht klappt er in Wolfsburg anheuert.

Dann hätte er zumindest finanziell sein Ziel erreicht.

Nicht abwertend gemeint.

Was sind denn seine Ziele und woher kennst du diese?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.