| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 1 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 33 | 1 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
05.05.2026 - 11:22 Uhr
🚨👹 EXCL | Luca Sirch has decided against extending his contract with 1. FC Kaiserslautern.
The 26 y/o centre-back will leave the club on a free transfer in the summer. The club have been informed. #Betze
Sirch and his agents are already in talks with other clubs. Target: Bundesliga.
Keine Überraschung, aber hier die Meldung von Pletti The 26 y/o centre-back will leave the club on a free transfer in the summer. The club have been informed. #Betze
Sirch and his agents are already in talks with other clubs. Target: Bundesliga.
05.05.2026 - 11:42 Uhr
War eh klar
05.05.2026 - 12:06 Uhr
Nur das Beste!
Absolut vorbildlich verhalten. Verstehe seine absolut legitime Entscheidung.
Absolut vorbildlich verhalten. Verstehe seine absolut legitime Entscheidung.
05.05.2026 - 12:10 Uhr
Kein Problem.
So ist das Geschäft.
Und zu erwarten war es eh.
Alles Gute in der Bundesliga, Luca!
So ist das Geschäft.
Und zu erwarten war es eh.
Alles Gute in der Bundesliga, Luca!
05.05.2026 - 12:25 Uhr
Wünsche ihm viel Erfolg. Er hat in seiner ersten Saison und bis zu Winterpause eigentlich einen sehr guten Job für uns gemacht und beide Seiten haben von dem damaligen Risiko profitiert.
Davon abgesehen habe ich das Gefühl wir sehen Sirch nächste Saison unabhängig von der Ligenzugehörigkeit bei Titz in Hannover.
Davon abgesehen habe ich das Gefühl wir sehen Sirch nächste Saison unabhängig von der Ligenzugehörigkeit bei Titz in Hannover.
05.05.2026 - 12:26 Uhr
Danke Luca!
Mit fast 27 Jahren wohl die letzte Chance nochmal in der Bundesliga Fuss zu fassen. Wir werden wohl nächste Saison eher nicht aufsteigen, bzw. dauert es auf jeden Fall länger als jetzt direkt in die erste Liga zu wechseln.
Seine Dynamik und seine präzisen Pässe bleiben in Erinnerung. Auch wirkte er immer bescheiden und zurückhaltend. Definitiv Eindruck hinterlassen in der Pfalz.
Mit fast 27 Jahren wohl die letzte Chance nochmal in der Bundesliga Fuss zu fassen. Wir werden wohl nächste Saison eher nicht aufsteigen, bzw. dauert es auf jeden Fall länger als jetzt direkt in die erste Liga zu wechseln.
Seine Dynamik und seine präzisen Pässe bleiben in Erinnerung. Auch wirkte er immer bescheiden und zurückhaltend. Definitiv Eindruck hinterlassen in der Pfalz.
05.05.2026 - 12:31 Uhr
Mach es gut Sircho! Sehr schade, aber absehbar. Ich hoffe du findest wieder in Form und bekommst deine Bundesligaeinsätze und wenn nicht, komm gerne zurück! (Du musst auch nicht mehr linker Flügel spielen 😄)
05.05.2026 - 12:34 Uhr
Vielen Dank Luca, Du warst nicht nur spielerisch, sonder auch menschlich eine Bereicherung für unseren Club.
Ich werde Dich vermissen, bin aber auch froh das Du uns als Sprungbrett für die nächste Station ausgewählt hast. Oder wir Halt Dich 😊
Alles Gute auf Deiner nächsten Station.
Ich werde Dich vermissen, bin aber auch froh das Du uns als Sprungbrett für die nächste Station ausgewählt hast. Oder wir Halt Dich 😊
Alles Gute auf Deiner nächsten Station.
05.05.2026 - 12:39 Uhr
Schlecht verhandelt vom FCK. Man hätte frühzeitig verlängern müssen,als abzusehen war das er gutes Niveau für die 2.Liga hat.
05.05.2026 - 12:45 Uhr
Vielen herzlichen Dank Luca.
Wenn es ein Spieler in den letzten Jahren geschafft hat die viel zitierten Werte Fritz Walters auch tatsächlich zu leben und nicht nur darüber zu reden, dann warst das eindeutig du.
Darüber hinaus bist du fußballerisch einer der besten, die ich hier seit Youri Djorkaeff sehen durfte 😄
Machs gut, nur das Beste für dich und komm gerne wieder - bei uns bist du jederzeit willkommen!
Wenn es ein Spieler in den letzten Jahren geschafft hat die viel zitierten Werte Fritz Walters auch tatsächlich zu leben und nicht nur darüber zu reden, dann warst das eindeutig du.
Darüber hinaus bist du fußballerisch einer der besten, die ich hier seit Youri Djorkaeff sehen durfte 😄
Machs gut, nur das Beste für dich und komm gerne wieder - bei uns bist du jederzeit willkommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland