Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
22.11.2025 - 23:08 Uhr
Zitat von Norrey
Vorallem dachte ich die Abseitserkennung wäre mittlerweile ebenso automatisiert? Dann kann und darf da einfach kein Fehler geschehen.
Vorallem dachte ich die Abseitserkennung wäre mittlerweile ebenso automatisiert? Dann kann und darf da einfach kein Fehler geschehen.
Fünf Schiedsrichter sehen trotz modernster Technik nicht, was jeder Fernsehzuschauer spätestens in der ersten Wiederholung sieht….dann kannst du den VAR auch beerdigen!
22.11.2025 - 23:10 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Fünf Schiedsrichter sehen trotz modernster Technik nicht, was jeder Fernsehzuschauer spätestens in der ersten Wiederholung sieht….dann kannst du den VAR auch beerdigen!
Zitat von Norrey
Das Tor zu geben ist ein absoluter Skandal..aber das scheint die Fürther nicht sonderlich zu jucken, so lapidar wie Kleine das Tor im Interview hingenommen hat.
Unglaublich..
23.11.2025 - 11:59 Uhr
Eigentlich müssten alle 17 Teams außer Darmstadt eine Beschwerde einreichen bei der DFL. Es darf einfach nicht sein, dass Abseitsentscheidungen mit der Spitze des Zehennagels mit der Technologie begründet werden und man da teilweise fünf Minuten rummacht, gleichzeitig aber ein solch deutliches abseits dann "übersehen" wird. Da muss aber mal eine ganz klare Aussage kommen, was da gestern schief lief: war es die Technik? Hat der VAR als einziger Mensch (wobei, da sitzen doch mehrere?) den entscheidenden Ball nicht gesehen?
Du verlierst doch jedwede Glaubwürdigkeit sonst.
PS: Die eine Parade vom Fürther Torwart für mich jetzt schon Parade der Saison im deutschen Profifußball.
Du verlierst doch jedwede Glaubwürdigkeit sonst.
PS: Die eine Parade vom Fürther Torwart für mich jetzt schon Parade der Saison im deutschen Profifußball.
23.11.2025 - 12:04 Uhr
Der Schiri hat sich nach dem Spiel beim Fürther Trainer entschuldigt. Der VAR hätte zwar das Tor, aber ausgerechnet diese Szene wohl nicht gecheckt. Unglaublich
23.11.2025 - 13:56 Uhr
Hauptsache Marcel Rapp wird nicht noch vor nächste Woche in Kiel entlassen.
23.11.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Das hoffe ich tatsächlich auch nicht. Jetzt soeben das 3:1 für den FCK. Das ist schon ziemlich dünn von Kiel mit dem Kader nach 13 Spielen.
23.11.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von Kalla89
Das hoffe ich tatsächlich auch nicht. Jetzt soeben das 3:1 für den FCK. Das ist schon ziemlich dünn von Kiel mit dem Kader nach 13 Spielen.
Mittlerweile steht es 4:1🙃
23.11.2025 - 14:25 Uhr
Rapp wird hoffentlich noch etwas Kredit genießen..es sei denn es geht hier nicht 7 oder 8:1 aus..
Kiel ist in einem erschreckenden Zustand, das sollte für uns machbar sein.
Kiel ist in einem erschreckenden Zustand, das sollte für uns machbar sein.
23.11.2025 - 14:32 Uhr
Wäre doch typisch, wenn er diese Woche fliegt, und absolut atypisch, sollten wir doch gewinnen. Da aktuell nichts normal läuft, wären die drei Punkte sicher 💪
Abgesehen davon. An der Tabelle sieht man eindeutig, dass wir uns gar nicht auf die direkten Aufstiegsplätze konzentrieren sollten. Die Konkurrenz im oberen Drittel ist viel zu groß, als dass wir zu weit nach oben sehen sollten. Einfach immer versuchen irgendwie zu punkten, und am Ende sehen wo man steht.
Abgesehen davon. An der Tabelle sieht man eindeutig, dass wir uns gar nicht auf die direkten Aufstiegsplätze konzentrieren sollten. Die Konkurrenz im oberen Drittel ist viel zu groß, als dass wir zu weit nach oben sehen sollten. Einfach immer versuchen irgendwie zu punkten, und am Ende sehen wo man steht.
23.11.2025 - 14:44 Uhr
Zec gerade mit gelb-rot vom Platz geflogen und damit auch gegen uns nächste Woche gesperrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.