Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
22.11.2025 - 14:54 Uhr
Magdeburg kann einem nur leid tun. Jedes Spiel sind die gut dabei und verlieren doch noch, weil hinten immer einer pennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 22.11.2025 um 14:55 Uhr bearbeitet
22.11.2025 - 14:56 Uhr
Zitat von Ahegal
Ich finde es immer wieder erstaunlich was Alexander Ende da aus Preußen Münster gemacht hat. Es passt natürlich nicht jedes Spiel, dieser offensive Ballbesitzfußball sieht aber öfters echt gut aus. Vorallem daran gemessen das der Kader nur ok ist und als klarer Abstiegskandidat vor der Saison gesehen wurde.
Aber wie die da heute das Pressing von Schalke ins leere laufen lassen macht Spaß beim Zuschauen.
Edit: Genau in den Moment holt sich der Keeper die Rote, naja...
Erinnere mich mit grausen an die erste Pokalrunde zurück. Wie man die gewinnen konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Ich finde es immer wieder erstaunlich was Alexander Ende da aus Preußen Münster gemacht hat. Es passt natürlich nicht jedes Spiel, dieser offensive Ballbesitzfußball sieht aber öfters echt gut aus. Vorallem daran gemessen das der Kader nur ok ist und als klarer Abstiegskandidat vor der Saison gesehen wurde.
Aber wie die da heute das Pressing von Schalke ins leere laufen lassen macht Spaß beim Zuschauen.
22.11.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Ahegal
Ich finde es immer wieder erstaunlich was Alexander Ende da aus Preußen Münster gemacht hat. Es passt natürlich nicht jedes Spiel, dieser offensive Ballbesitzfußball sieht aber öfters echt gut aus. Vorallem daran gemessen das der Kader nur ok ist und als klarer Abstiegskandidat vor der Saison gesehen wurde.
Erinnere mich mit grausen an die erste Pokalrunde zurück. Wie man die gewinnen konnte ist mir immer noch ein Rätsel.Ich finde es immer wieder erstaunlich was Alexander Ende da aus Preußen Münster gemacht hat. Es passt natürlich nicht jedes Spiel, dieser offensive Ballbesitzfußball sieht aber öfters echt gut aus. Vorallem daran gemessen das der Kader nur ok ist und als klarer Abstiegskandidat vor der Saison gesehen wurde.
Hab die Zusammenfassung vorhin durch meinen Hertha verseuchten YouTube Algorithmus angezeigt bekommen und auch angeschaut. Das war wirklich Münster gegen Tjark Ernst..meine Güte war das ein lausiger Auftritt.
Preussen schlägt sich heute wacker gegen S04 und ohne die rote Karte gegen Schenk wäre sicherlich mehr drin gewesen.
So ziehen Paderborn und Schalke nicht weiter weg, 6 Punkte auf den ersten Platz, die spielen alle noch gegeneinander, wir haben 4 wirklich machbare Gegner.
Bin zufrieden und zuversichtlich, dass wir die nächsten Wochen weiter klettern werden.
22.11.2025 - 15:05 Uhr
Sehr stark nach Hause gebracht das 0:0 von Münster. Schalke also ein Punkt, Paderborn keiner. Damit holen wir ENDLICH auch mal nach ganz vorne was auf.
22.11.2025 - 15:06 Uhr
Kaum spielt Paderborn mal gegen eine der Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel, schon setzt es direkt eine Niederlage. Die nächsten Spiele dann gegen Schalke, Elversberg, Karlsruhe und Darmstadt werden nicht einfacher. Vielleicht überholen wir sie sogar noch vor Ende der Hinrunde.
Schalke lässt trotz Überzahl auch Punkte liegen, sodass wir nur noch zwei Punkte auf sie aufholen müssten, wenn wir das Rückspiel gegen sie gewinnen.
Nach oben hin ist also wieder alles möglich.
Schalke lässt trotz Überzahl auch Punkte liegen, sodass wir nur noch zwei Punkte auf sie aufholen müssten, wenn wir das Rückspiel gegen sie gewinnen.
Nach oben hin ist also wieder alles möglich.
22.11.2025 - 15:07 Uhr
Jetzt hast du das Momentum so auf deiner Seite. Einmalige Chance genutzt. Jetzt bist du Jäger Nummer 1 in der Liga als Hertha BSC. Chapeau Herr Leitl!
22.11.2025 - 22:05 Uhr
Fürth ist mir echt ein Rätsel. Jedes Spiel was ich von denen gesehen habe war Vogelwild.
Was ne Aktion gerade vom Torwart!
22.11.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von vanscap
Fürth ist mir echt ein Rätsel. Jedes Spiel was ich von denen gesehen habe war Vogelwild.
Hornby stand doch beim 2:2 im Abseits, oder? Warum wird die Szene nicht nochmal gezeigt?
Absolut sensationelle Parade vom Keeper gerade
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westendler am 22.11.2025 um 22:13 Uhr bearbeitet
22.11.2025 - 22:55 Uhr
Zitat von Westendler
Hornby stand doch beim 2:2 im Abseits, oder? Warum wird die Szene nicht nochmal gezeigt?
Zitat von vanscap
Dieses Tor trotz VAR zu geben macht mich sprachlos und lässt mich als (ehemals glühender) Verfechter des Videobeweises nachdenklich zurück.
22.11.2025 - 23:05 Uhr
Vorallem dachte ich die Abseitserkennung wäre mittlerweile ebenso automatisiert? Dann kann und darf da einfach kein Fehler geschehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.