VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Kjell Wätjen
Geburtsdatum 16.02.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Midtjylland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
2--
2--
---

Kjell Wätjen [8]

24.06.2025 - 15:44 Uhr
Kjell Wätjen [8] |#41
02.08.2025 - 18:52 Uhr
Er schafft es nicht nen Ball zu stoppen. Jeder Ball springt nachdem er ihn am Fuss hatte ins nirgendwo. Nirgendwo heißt aus dem Spielfeld oder zum Gegenspieler. Wahnsinnig schlecht was der am Ball kann. Bitte wieder nach Dortmund oder Gevelsberg. Aber nicht mehr ins geliebte blau weiße Trikot. Das ist viel zu schlecht
Kjell Wätjen [8] |#42
02.08.2025 - 19:47 Uhr
Zitat von Bocity
Er schafft es nicht nen Ball zu stoppen. Jeder Ball springt nachdem er ihn am Fuss hatte ins nirgendwo. Nirgendwo heißt aus dem Spielfeld oder zum Gegenspieler. Wahnsinnig schlecht was der am Ball kann. Bitte wieder nach Dortmund oder Gevelsberg. Aber nicht mehr ins geliebte blau weiße Trikot. Das ist viel zu schlecht

Beruhig dich doch mal. Er hat heute das erste mal 2Liga gespielt und kam ins Spiel wo das Ding schon durch war. Er war einfach offensichtlich übermotiviert und wollte zu viel. Dass du nach 25 Minuten einen 19 Jährigen so in grund und Boden kritisierst und ihm das können absprichst ist einfach nur peinlich.
Kjell Wätjen [8] |#43
02.08.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von Thimo1848
Zitat von Bocity

Beruhig dich doch mal. Er hat heute das erste mal 2Liga gespielt und kam ins Spiel wo das Ding schon durch war. Er war einfach offensichtlich übermotiviert und wollte zu viel. Dass du nach 25 Minuten einen 19 Jährigen so in grund und Boden kritisierst und ihm das können absprichst ist einfach nur peinlich.

Peinlich war sein Auftritt
Der konnte keinen einzigen Ball verarbeiten. Das war unfassbar schlecht. Jeder ist versprungen, gefühlt von Darmstadt nach Südamerika
Kjell Wätjen [8] |#44
02.08.2025 - 21:04 Uhr
Zitat von Bocity

Zitat von Thimo1848

Zitat von Bocity

Der konnte keinen einzigen Ball verarbeiten. Das war unfassbar schlecht. Jeder ist versprungen, gefühlt von Darmstadt nach Südamerika

Gut, dass jeder Spieler direkt nach einem Spiel endgültig bewertet werden kann und 19-Jährige sich auch nicht mehr verbessern können. Komisch finde ich in dem Zusammenhang nur, dass der BVB einen so schlechten Spieler nur verleihen wollte. 🤔

Könnte Einem ja vllt mal ein Licht aufgehen. Ohne die nötige Elektronik vermutlich aber schwierig.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 02.08.2025 um 21:05 Uhr bearbeitet
Kjell Wätjen [8] |#45
02.08.2025 - 21:16 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von Bocity

Zitat von Thimo1848

Zitat von Bocity

Gut, dass jeder Spieler direkt nach einem Spiel endgültig bewertet werden kann und 19-Jährige sich auch nicht mehr verbessern können. Komisch finde ich in dem Zusammenhang nur, dass der BVB einen so schlechten Spieler nur verleihen wollte. 🤔

Könnte Einem ja vllt mal ein Licht aufgehen. Ohne die nötige Elektronik vermutlich aber schwierig.

Die Elektronik sagt, jeder Ball verspringt ins nirgendwo. Er kann keinen ersten Kontakt. Jeder Ball verspringt ihm. Da ist die nötige Elektronik schon nicht vorhanden um einen Ball zu verarbeiten....
Kjell Wätjen [8] |#46
02.08.2025 - 21:34 Uhr
Das ist echt fremdschämend, kann man den nicht sperren?
Kjell Wätjen [8] |#47
02.08.2025 - 21:42 Uhr
Zitat von Blonti1848

Wofür. Mir ist kein Ball mehrfach ins aus gesprungen oder zum Gegenspieler. Sind wir ehrlich
Kjell Wätjen [8] |#48
02.08.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von Bocity
Zitat von Blonti1848

Wofür. Mir ist kein Ball mehrfach ins aus gesprungen oder zum Gegenspieler. Sind wir ehrlich

Jo. Aber es reicht auch langsam mit deiner Hasstirade gegenüber Wätjen. Du kannst gerne sachlich hier diskutieren und eine Meinung kundtun. Aber dieses Dauerbashen ist definitiv nicht angebracht.

Danke.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Kjell Wätjen [8] |#49
02.08.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von Sick Bear
Zitat von Bocity

Zitat von Blonti1848

Jo. Aber es reicht auch langsam mit deiner Hasstirade gegenüber Wätjen. Du kannst gerne sachlich hier diskutieren und eine Meinung kundtun. Aber dieses Dauerbashen ist definitiv nicht angebracht.

Danke.

Ich denke nicht, dass ich gegen Regeln verstoßen habe. Ich bin schließlich schon jahrelang hier und weiß was sich gehört
Kjell Wätjen [8] |#50
02.08.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von Bocity
Zitat von Sick Bear

Zitat von Bocity

Zitat von Blonti1848

Danke.

Ich denke nicht, dass ich gegen Regeln verstoßen habe. Ich bin schließlich schon jahrelang hier und weiß was sich gehört

Wenn ich das mal als fremder Fan, der eher zufällig in diesen Thread geraten ist, mal anmerken darf: Das bezweifle ich grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.