| Geburtsdatum | 16.02.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Midtjylland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Superliga | - | - | - | |
Kjell Wätjen [8]
24.06.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von VfL Bochum
VfL leiht Kjell Wätjen aus.
Der VfL Bochum 1848 hat Kjell Wätjen für ein Jahr auf Leihbasis unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige kommt von Borussia Dortmund an die Castroper Straße.
VfL leiht Kjell Wätjen aus.
Der VfL Bochum 1848 hat Kjell Wätjen für ein Jahr auf Leihbasis unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige kommt von Borussia Dortmund an die Castroper Straße.
Herzlich willkommen 🔵⚪
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sick Bear am 30.07.2025 um 13:16 Uhr bearbeitet
24.06.2025 - 15:57 Uhr
Herzlich Willkommen in Bochum.
Kann der Junge Freistösse schießen?
Kann der Junge Freistösse schießen?
24.06.2025 - 15:59 Uhr
Willkommen anne Castroper.
Jetzt haben wir mit Pannewig, Wätjen und Onyeka einen 20, 19 und 18-Jährigen. Ich gehe fest davon aus das Bero und Sissoko gehen werden.
Jetzt haben wir mit Pannewig, Wätjen und Onyeka einen 20, 19 und 18-Jährigen. Ich gehe fest davon aus das Bero und Sissoko gehen werden.
24.06.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von Blue
Mag ja sein, aber zumindest Sissoko hat mit diesem Transfer meines Erachtens gar nichts zu tun.
24.06.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Mag ja sein, aber zumindest Sissoko hat mit diesem Transfer meines Erachtens gar nichts zu tun.
Zitat von Blue
Alle drei aufgezählten Talente wollen spielen, zwei sind für Spielzeit extra zu uns gewechselt und Pannewig hat den Vertrag verlängert. Ich denke Pannewig und Wätjen könnten Sofortverstärkungen sein in der 2. Liga. Bei Onyeka bin ich da etwas zurückhaltender.
24.06.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von Blue
Alle drei aufgezählten Talente wollen spielen, zwei sind für Spielzeit extra zu uns gewechselt und Pannewig hat den Vertrag verlängert. Ich denke Pannewig und Wätjen könnten Sofortverstärkungen sein in der 2. Liga. Bei Onyeka bin ich da etwas zurückhaltender.
Zitat von Atas_Taxi
Zitat von Blue
Ich glaube nicht, dass die drei die Stammvariante bilden werden. Keiner von ihnen ist ein Sechser wie Sissoko und ein solcher wird unter Hecking bestimmt grundsätzlich spielen.
24.06.2025 - 17:27 Uhr
Willkommen anne Castroper Kjell.
Er wird gesetzt sein und ich freue mich auf riesig auf ihn.
Er wird gesetzt sein und ich freue mich auf riesig auf ihn.
24.06.2025 - 17:36 Uhr
Damit ist er bislang jedenfalls nicht aufgefallen.
Wätjens größte Stärke ist die Dynamik. Im Umschaltspiel kann er brutal sein.
https://www.youtube.com/watch?v=OfblhyqUSGQ
Ab 1:00 mal exemplarisch reinschauen.
Ganz große Schwächen hat er nicht, er muss noch an der Robustheit und am defensiven Positionsspiel arbeiten. Ein alleiniger 6er ist er nicht und wird er mMn auch eher nicht werden. Am besten kommt er als 8er mit Freiheiten nach vorne zur Geltung. Er dürfte gut ins 3-5-2 System passen sofern es dabei bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 24.06.2025 um 17:37 Uhr bearbeitet
24.06.2025 - 17:54 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Ganz große Schwächen hat er nicht, er muss noch an der Robustheit und am defensiven Positionsspiel arbeiten. Ein alleiniger 6er ist er nicht und wird er mMn auch eher nicht werden. Am besten kommt er als 8er mit Freiheiten nach vorne zur Geltung. Er dürfte gut ins 3-5-2 System passen sofern es dabei bleibt.
Das Video erinnert sehr an einen jungen Mann aus Herzogenaurach, der einst den kompletten Balkan auseinander nahm.
24.06.2025 - 18:09 Uhr
Sieht nach einem Baller aus. Willkommen
24.06.2025 - 18:30 Uhr
Hm weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Zwei Jahre als Leihe haette Sinn gemacht. Ein Jahr ohne KO ist halt weder wirtschaft noch sportlich ein nachhaltiger Mehrwert fuer uns. Gleichzeitig nimmt er auf der 8 dann unserem groeßten Talent (Pannewig) die Spielpraxis weg, den man wiederum vertraglich zu richtig Kohle machen koennte.
Daher bin ich zwiegespalten.
Was sagst du, @Zwetschge10 ?
Daher bin ich zwiegespalten.
Was sagst du, @Zwetschge10 ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 24.06.2025 um 18:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland