| Geburtsdatum | 15.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 7 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 4 | 7 | 1 | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Kevin Müller [22]
21.01.2026 - 19:04 Uhr
06.07.2026 - 22:36 Uhr
Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben, sollte man sich einigen können und genau das ist passiert.
Denke das ist dann auch ein Verhandlungsergebnis, mit welchem alle Parteien leben können. Es gibt ihn doch noch, den Kompromiss der nur Gewinner hervorbringt.
Passt mir gut auf Mü auf. Allein aus Eigeninteresse wünsche ich euch nächste Saison viel Erfolg 😉
Liebe Grüße
Heidekopf
Denke das ist dann auch ein Verhandlungsergebnis, mit welchem alle Parteien leben können. Es gibt ihn doch noch, den Kompromiss der nur Gewinner hervorbringt.
Passt mir gut auf Mü auf. Allein aus Eigeninteresse wünsche ich euch nächste Saison viel Erfolg 😉
Liebe Grüße
Heidekopf
09.07.2026 - 10:11 Uhr
Zitat von Heidekopf
Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben, sollte man sich einigen können und genau das ist passiert.
Liebe Grüße
Heidekopf
Liebe Grüße
Heidekopf
Ich denke auch, dass das ein fairer Deal ist. Gerade weil der Verkauf von Nübel durch die Bayern dank des Solidaritätsmechanismus wohl die Ausgaben in etwa refinanziert. Müller ist immer noch ein guter Keeper, auch wenn er seinen Zenit wohl überschritten hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland