Kevin Behrens [17]
31.01.2024 - 20:14 Uhr
29.10.2024 - 08:12 Uhr
Zitat von Kamey
Respekt muss man sich verdienen. Und Behrens hat diesen verwirkt. Und einige Leute verstehen nur die eigene Medizin.
Zudem kommt dass Homophobe und Transphobe es absolut verdient haben beleidigt zu werden. Freut mich dass ich deine Verwirrtheit aufklären konnte.
Zitat von Prsut-I-Sir
Man ist empört, dass er Menschen beleidigt und freut sich, wenn er im Gegenzug beleidigt wird. Macht keinen Sinn.
Man ist empört, dass er Menschen beleidigt und freut sich, wenn er im Gegenzug beleidigt wird. Macht keinen Sinn.
Respekt muss man sich verdienen. Und Behrens hat diesen verwirkt. Und einige Leute verstehen nur die eigene Medizin.
Zudem kommt dass Homophobe und Transphobe es absolut verdient haben beleidigt zu werden. Freut mich dass ich deine Verwirrtheit aufklären konnte.

Toleranz-Paradoxon
Keine Toleranz der Intoleranz!
29.10.2024 - 09:11 Uhr
Zitat von min0rity
Toleranz-Paradoxon
Zitat von Kamey
Zitat von Prsut-I-Sir

Toleranz-Paradoxon
Ja, aber selbst nichtmal bei Wikipedia reingeschaut gell? Bin mir nicht sicher ob Popper so glücklich damit wäre, dass viele Linke seine Aussagen im Kontext des Holocaust (!) nun zu einem Freifahrtschein für eigenes unmoralisches Handeln nutzen. Aber feel free…
29.10.2024 - 11:28 Uhr
Ich Denke mal es ist an dieser Stelle auch genug hier diskutiert worden.
Ich stimme hier voll und ganz mit Schindzielorz überein :"Die Situation mit Kevin haben wir jetzt oft genug diskutiert. Ich glaube, wir haben klar gesagt, dass es ein Fehler, dass es ein klares Fehlverhalten war. Er hat sich entschuldigt, wir haben es sanktioniert. Insofern glaube ich, dass er das Spiel gegen Pauli noch mal über sich ergehen lassen musste und dann finde ich, sollte das jetzt auch gut sein."
Ich stimme hier voll und ganz mit Schindzielorz überein :"Die Situation mit Kevin haben wir jetzt oft genug diskutiert. Ich glaube, wir haben klar gesagt, dass es ein Fehler, dass es ein klares Fehlverhalten war. Er hat sich entschuldigt, wir haben es sanktioniert. Insofern glaube ich, dass er das Spiel gegen Pauli noch mal über sich ergehen lassen musste und dann finde ich, sollte das jetzt auch gut sein."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.