VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Kevin Behrens [17]

31.01.2024 - 20:14 Uhr
Kevin Behrens [17] |#91
29.10.2024 - 08:12 Uhr
Zitat von Kamey

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Kamey

Sehr schöne Aktion von euren Fans heute.

Man ist empört, dass er Menschen beleidigt und freut sich, wenn er im Gegenzug beleidigt wird. Macht keinen Sinn.

Respekt muss man sich verdienen. Und Behrens hat diesen verwirkt. Und einige Leute verstehen nur die eigene Medizin.

Zudem kommt dass Homophobe und Transphobe es absolut verdient haben beleidigt zu werden. Freut mich dass ich deine Verwirrtheit aufklären konnte. daumen-hoch

Toleranz-Paradoxon

Keine Toleranz der Intoleranz!
Kevin Behrens [17] |#92
29.10.2024 - 09:11 Uhr
Zitat von min0rity
Zitat von Kamey

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Kamey

Sehr schöne Aktion von euren Fans heute.

Man ist empört, dass er Menschen beleidigt und freut sich, wenn er im Gegenzug beleidigt wird. Macht keinen Sinn.

Respekt muss man sich verdienen. Und Behrens hat diesen verwirkt. Und einige Leute verstehen nur die eigene Medizin.

Zudem kommt dass Homophobe und Transphobe es absolut verdient haben beleidigt zu werden. Freut mich dass ich deine Verwirrtheit aufklären konnte. daumen-hoch

Toleranz-Paradoxon

Keine Toleranz der Intoleranz!

Ja, aber selbst nichtmal bei Wikipedia reingeschaut gell? Bin mir nicht sicher ob Popper so glücklich damit wäre, dass viele Linke seine Aussagen im Kontext des Holocaust (!) nun zu einem Freifahrtschein für eigenes unmoralisches Handeln nutzen. Aber feel free…
Kevin Behrens [17] |#93
29.10.2024 - 11:28 Uhr
Ich Denke mal es ist an dieser Stelle auch genug hier diskutiert worden.
Ich stimme hier voll und ganz mit Schindzielorz überein :"Die Situation mit Kevin haben wir jetzt oft genug diskutiert. Ich glaube, wir haben klar gesagt, dass es ein Fehler, dass es ein klares Fehlverhalten war. Er hat sich entschuldigt, wir haben es sanktioniert. Insofern glaube ich, dass er das Spiel gegen Pauli noch mal über sich ergehen lassen musste und dann finde ich, sollte das jetzt auch gut sein."

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.