VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Kevin Behrens [17]

31.01.2024 - 20:14 Uhr
Kevin Behrens [17] |#81
18.10.2024 - 09:28 Uhr
Wie sollten es jetzt mal gut sein lassen.

Es hat schon den Anschein, als würden sich seine und meine Auffassungen zu diesem Thema nicht decken, am Ende steht ihm aber seine eigenere Meinung zu.

Ja, er hat zu wissen, dass er als Spieler in der Öffentlichkeit mit seiner Meinung etwas vorsichtiger agieren müsste, am Ende ist er aber ein junger Mensch, der wohl eher impulsiv gehandelt hat. (Ich weiß, er ist SCHON 33, in der "normalen" Welt ist das aber noch nicht sooo alt zwinker

Seine Situation beim VFL ist gerade auch nicht so toll, er kam als Nationalspieler, nun ist er Bankdrücker und wird als durchschnittlicher Zweitligaspieler bezeichnet. Das kann auch Überreaktionen begründen.

Er hat seine Strafe bekommen, nun muss es auch gut sein.
Kevin Behrens [17] |#82
20.10.2024 - 23:33 Uhr
Sehr schöne Aktion von euren Fans heute.
Kevin Behrens [17] |#83
21.10.2024 - 15:22 Uhr
Zitat von Kamey

Man ist empört, dass er Menschen beleidigt und freut sich, wenn er im Gegenzug beleidigt wird. Macht keinen Sinn.
Kevin Behrens [17] |#84
21.10.2024 - 15:47 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Kamey

Man ist empört, dass er Menschen beleidigt und freut sich, wenn er im Gegenzug beleidigt wird. Macht keinen Sinn.

Respekt muss man sich verdienen. Und Behrens hat diesen verwirkt. Und einige Leute verstehen nur die eigene Medizin.

Zudem kommt dass Homophobe und Transphobe es absolut verdient haben beleidigt zu werden. Freut mich dass ich deine Verwirrtheit aufklären konnte. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kamey am 21.10.2024 um 15:48 Uhr bearbeitet
Kevin Behrens [17] |#85
21.10.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von Kamey
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Kamey

Respekt muss man sich verdienen. Und Behrens hat diesen verwirkt. Und einige Leute verstehen nur die eigene Medizin.

Zudem kommt dass Homophobe und Transphobe es absolut verdient haben beleidigt zu werden. Freut mich dass ich deine Verwirrtheit aufklären konnte. daumen-hoch

Dann ist es also nur Ansichtssache wer wen beleidigen darf, wer es verdient hat und wer nicht? Mag Behrens vielleicht auch so gesehen haben wie Du. Habt ihr was gemein, schön. Oder nicht.
Kevin Behrens [17] |#86
22.10.2024 - 00:19 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Kamey

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Kamey

Dann ist es also nur Ansichtssache wer wen beleidigen darf, wer es verdient hat und wer nicht? Mag Behrens vielleicht auch so gesehen haben wie Du. Habt ihr was gemein, schön. Oder nicht.

Kannst dir dein whataboutism sparen. Ist mir wirklich vollkommen egal ob die Stadionnachricht einen homophoben Multimilionär verletzt hat.
Kevin Behrens [17] |#87
26.10.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von BigApple
Wie sollten es jetzt mal gut sein lassen.

Es hat schon den Anschein, als würden sich seine und meine Auffassungen zu diesem Thema nicht decken, am Ende steht ihm aber seine eigenere Meinung zu.

Ja, er hat zu wissen, dass er als Spieler in der Öffentlichkeit mit seiner Meinung etwas vorsichtiger agieren müsste, am Ende ist er aber ein junger Mensch, der wohl eher impulsiv gehandelt hat. (Ich weiß, er ist SCHON 33, in der "normalen" Welt ist das aber noch nicht sooo alt zwinker

Seine Situation beim VFL ist gerade auch nicht so toll, er kam als Nationalspieler, nun ist er Bankdrücker und wird als durchschnittlicher Zweitligaspieler bezeichnet. Das kann auch Überreaktionen begründen.

Er hat seine Strafe bekommen, nun muss es auch gut sein.

Den Spruch hätte er sich sparen können und war nicht ok. Aber wenn er das Trikot nicht unterschreiben möchte finde ich es voll ok. Man möchte doch nur Leute haben, die da hinter stehen.
Jeder sollte seine Meinung haben können und solange er keinen anderen damit einschränkt, ist es ok. Genauso mit Religion ect…
Beleidigen und abgrenzen geht aber gar nicht. Hätte mal lieber sagen sollen, er möchte nicht unterschreiben und fertig
Kevin Behrens [17] |#88
28.10.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von Kamey
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Kamey

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Kamey

Kannst dir dein whataboutism sparen. Ist mir wirklich vollkommen egal ob die Stadionnachricht einen homophoben Multimilionär verletzt hat.

Finde ich schwach mit Multimillionär. Was hat es damit zu tun. Wenn er Bürgergeld kriegen würde, wäre sein Verhalten nicht schlimm? Warum muss immer noch was dazu kommen was damit nichts zu tun hat.

Selber mit Autos, wenn sie in der Spielstraße zu schnell fahren. Mir ist es egal ob meinKind vom BMW oder Opel angefahren wird. Ist beides schlimm.

Ich finde Toleranz wichtig und finde es richtig toll und beeindruckend wenn Leute sich dafür einsetzten. Aber schlimmer als Intoleranz finde ich heuchlerisches Verhalten. Am Freitag ist der
Metronom vor Scheeßel 3.5 h stecken geblieben… und die Leute die stolz Regenbogenfarben , st Pauli Zeichen u d was weiß ich für Sticker für Toleranz an ihrer Jacke tragen haben sich so unkollegial verhalten und nur Unruhe reingebracht.Da habe ich mich so aufgeregt und was für heuchler und Egoisten. Klar spricht nicht für alle und ggf nur Minderheit. Aber gibt eben auch viele Mitläufer die nicht richtig für
Toleranz stehen und diese sollten lieber nicht was unterschreiben wozu nicht stehen
Kevin Behrens [17] |#89
28.10.2024 - 21:47 Uhr
Fröhliche Hexenjagd. Er hat um Entschuldigung gebeten, aber das reicht wohl nicht. Prügelstrafe, Enteignung und Umerziehungslager sind ja wohl das Mindeste…schöne neue Welt.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kevin Behrens [17] |#90
28.10.2024 - 22:06 Uhr
Ich sehe schon, du verstehst den Punkt nicht. Im Arbeitsvertrag wird vermutlich was zu den Pflichten stehen (da wette ich ne Kiste Bier drauf). Vergehst du dich dagegen folgt für Otto-Normal-Arbeitnehmer entweder Abmahnung, oder im schwereren Fall (so wie hier in der Öffentlichkeit) die Kündigung. Wir sprechen hier über jemanden, der entweder zu blöd, oder zu ignorant war um sich das durchzulesen.
Und ja, so ne lahme Entschuldigung reicht nicht (und der Hexenjagd-Spruch ordnet dich auch schon ein)

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.