VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Kevin Behrens [17]

31.01.2024 - 20:14 Uhr
Kevin Behrens [17] |#71
11.10.2024 - 20:10 Uhr
Ich hoffe wirklich wir als Fans können noch etwas Druck machen und man überlegt sich ob der Umgang mit Behrens wirklich der Richtige war. Ich kann ehrlicherweise überhaupt nicht verstehen, warum man jemanden mit einem solchen Verhalten ohne Suspendierung oder sogar eine Kündigung davon kommen lässt. Vielleicht ändert sich da ja durch den öffentlichen Druck noch etwas.
Kevin Behrens [17] |#72
11.10.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von pejaroo

So ist das halt, wenn man den politischen Scheiß in den Sport rein mischt... Widerliche Zeit aktuell... Vielleicht sollte man sich einfach nur aufs Fußballspielen konzentrieren und aufhören anderen Leuten ihre Meinung aufzuzwingen.

Mir ist es vollkommen egal, wie seine Haltung gegenüber allem möglichen ist (solange er nicht ausländerfeindlich ist), wenn er wenigstens seine Leistungen bringen würde.

Nur um es nicht missverstanden zu haben, frage ich lieber nochmal explizit nach: also Ausländerfeindlichkeit lehnst du also ab und würdest das nicht tolerieren, aber alles andere ist dir egal, also auch wenn jemand sich klar abfällig über Menschen äußert, die eine sexuelle Gesinnung abseits der im Mittelalter geltenden Norm bewegt, hab ich das korrekt wiedergegeben?
Ich warte da erstmal deine Antwort ab bevor ich mich dann noch dazu richtig äußern werde.
Sollte ich das allerdings richtig verstanden habe, würde ich umgehend den Paten auffordern, der Person, die dafür eine positive Bewertung gegeben hat, dieses Recht umgehend zu entziehen.
Ist schon spannend, was man hier auf den letzten Seiten so zu lesen bekommt.
Zumindest was den sportlichen (Nicht-) Wert des Herrn Behrens für den VfL betrifft, scheint es hier einen Konsens zu geben. Immerhin.
Allerdings finde ich es auch immer wieder erstaunlich, dass sowas an die Öffentlichkeit gerät.

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ablenkung am 11.10.2024 um 20:17 Uhr bearbeitet
Kevin Behrens [17] |#73
11.10.2024 - 22:44 Uhr
Die eigentliche Aussage von Behrens wird hier nicht mehr diskutiert. Hier treffen gerade Konservative und Progressive Gedankenbilder aufeinander und werden hitzig diskutiert. Um Sanktionen für die Teilnehmenden zu vermeiden schließe ich den Thread und öffne ihn zu gegebener Zeit wieder.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Kevin Behrens [17] |#74
16.10.2024 - 12:16 Uhr
Interessante Story auf Instagram. Was ein Typ

•     •     •

JL
Kevin Behrens [17] |#75
16.10.2024 - 12:22 Uhr
I want to express my sincere gratitude to all my fans for their incredible support during this difficult time. Your words and actions have given me the strength to stay true to my beliefs. Thank you for always being there and for your understanding.

This approach will allow me to express my gratitude to the fans for their support, while remaining true to my beliefs.
Erstmal frage ich mich warum er das auf English macht.

und Zweitens glaube ich das er hier einen Weg gewählt hat der spannend anzusehen sein wird.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Kevin Behrens [17] |#76
16.10.2024 - 13:06 Uhr
Ich hoffe ihr wisst, dass Kevin Behrens keinen Instagram Account hat und es sich dabei um einen Fakeaccount handelt zwinker

https://www.waz-online.de/sport/regional/homophobie-eklat-beim-vfl-gefaelschtes-statement-von-kevin-behrens-sorgt-fuer-aufregung-2UT3KTRKDZDIDIMBLRRZYTCUPQ.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IAK90 am 16.10.2024 um 13:07 Uhr bearbeitet
Kevin Behrens [17] |#77
16.10.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von Velberter
Ich ziehe meinen Hut vor Kevin Behrens....traurig wo wir hier mittlerweile in Deutschland gelandet sind, wenn man nicht einmal mehr eigene Ansichten oder Sichtweisen öffentlich kundtun darf, ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden!
Man muss nicht alles gut finden, nur weil ein Großteil ? der Gesellschaft es von einem erwartet.....ich würde auch kein Regenbogentrikot unterschreiben!

Quatschige Aussage eines Anhängers eines Quatschvereins. Wenn der Arbeitgeber sich aber so weltoffen und gegen Rassismus etc. positioniert, muss er dem auch in seiner Arbeitszeit (und dazu gehören eben Autogrammstunden vom VfL) Folge leisten. Was er Privat macht, darum geht es nicht. Man hätte ihn meiner Meinung nach gleich rauswerfen sollen, denn die Art und Weise hat ganz klar Grenzen überschritten.
Kevin Behrens [17] |#78
16.10.2024 - 19:49 Uhr
Das dieses aus der BRAUNschweig kommt, wundert mich 0.
Kevin Behrens [17] |#79
17.10.2024 - 13:25 Uhr
Zitat von Velberter
Ich ziehe meinen Hut vor Kevin Behrens....traurig wo wir hier mittlerweile in Deutschland gelandet sind, wenn man nicht einmal mehr eigene Ansichten oder Sichtweisen öffentlich kundtun darf, ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden!
Man muss nicht alles gut finden, nur weil ein Großteil ? der Gesellschaft es von einem erwartet.....ich würde auch kein Regenbogentrikot unterschreiben!

Das Problem ist, dass seine Sichtweise im klaren Widerspruch zu den Werten seines Arbeitgebers steht und es zusätzlich noch bei einer Veranstaltung des Arbeitgebers passiert ist. Was er privat und unter Ausschluss der Öffentlichkeit denkt und erzählt ist uns völlig egal. Sich aber öffentlich, bei einer Autogrammstunde, so zu äußern ist nicht nur unterste Schublade, sondern schadet eben auch massiv dem Ansehen seines Arbeitgebers.
Kevin Behrens [17] |#80
18.10.2024 - 07:24 Uhr
Zitat von Bahnhof
Endlich mal wieder ein Spieler der sagt was er denkt 🙃

Und bei Androhung von Konsequenzen den doppelten argumentativen Rückzieher macht. Absoluter Charakter, stimmt. ugly

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.