FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#711
21.03.2012 - 19:27 Uhr
Zudem kann man das als netten Nebeneffekt auch abtun. Vastic war so oder so "logisch" - auch wenn er nicht Harreither-Testimonial wäre...
Kampfmannschaft und Presse |#712
22.03.2012 - 07:09 Uhr
Also ich glaub schon das da bei uns (wiedermal) einige mitsprechen die keine Ahnung vom fußball haben.... und das ist (die) ei(ge)n(tlich)e katastrophe :ugly :angry

Da hätt ma uns gleich stronach behalten können, der hat wenigstens ordentlich kohle dagelassen...
Kampfmannschaft und Presse |#713
22.03.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von thomasl:
Zudem kann man das als netten Nebeneffekt auch abtun. Vastic war so oder so "logisch" - auch wenn er nicht Harreither-Testimonial wäre...

Auch wenns in diesem Fall weniger von Belang war, müsste man ein Sponsor-Diktat bei zukünftigen Bestellungen relevanter Entscheidungsträger kritischer hinterfragen.
Kampfmannschaft und Presse |#714
24.03.2012 - 13:43 Uhr
Austria Wien
Heimatlose Kaffeehaus-Zauberer

http://www.sturm12.at/2012/03/24/austria-wien-heimatlose-kaffeehaus-zauberer/

Ein Hauch Wiener Austria auf Sturm12.at!
Kampfmannschaft und Presse |#715
27.03.2012 - 11:08 Uhr
Kühbauer: "Alles außer Austria"

"Nur die Austria würde ich ausschließen. Ich gehöre nun mal zum anderen Lager", sagt der 40-Jährige in der "SportWoche".
Wie schad aber auch, ich hatte ja schon solche Hoffnungen! :rolleyes
Kampfmannschaft und Presse |#716
27.03.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von thomasl:
www.laola1.at:
Kühbauer: "Alles außer Austria"

"Nur die Austria würde ich ausschließen. Ich gehöre nun mal zum anderen Lager", sagt der 40-Jährige in der "SportWoche".
Wie schad aber auch, ich hatte ja schon solche Hoffnungen! :rolleyes

Find ich tausendmal besser wenn man seine Prinzipien hat als sich dreht wie ein Fahnderl im Wind.

Ich glaube dass der Didi charakterlich enorm stark ist. Solche findet man selten. Vorallem nicht in unserer Liga.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 27.03.2012 um 13:58 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#717
07.05.2012 - 16:30 Uhr
Quelle: www.krone.at
Für Revolte zu feig?
Der Riss zwischen Trainer und Mannschaft ist fast nicht mehr zu kitten - die "Krone" erfuhr, dass die Spieler am Tag nach dem Cup- K.- o. in Ried das Gespräch mit Sportchef Thomas Parits suchen wollten, um ihm mitzuteilen, dass sie mit dem Trainer nicht mehr können. Doch als es zum Gespräch kommen hätte sollen, verließ viele der Mut.
Die Krone berichtet von einem unüberwindbaren Riss zwischen Spielern und Trainer...
Kampfmannschaft und Presse |#718
20.06.2012 - 12:17 Uhr
Geh bitte, Rapid oder Sturm wird doch Meister. Die ham ja die Wundermenschen Boyd und Hyballa.
Kampfmannschaft und Presse |#719
20.06.2012 - 13:12 Uhr
Was auch auffallend ist, dass Rapid immer gegen Sturm, Salzburg und Austria (Reihenfolge wurscht) hintereinander spielt und das erste Derby der jeweiligen Saison mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eines im Hanappi ist! :D

Darf sich der Aufsteiger eigentlich noch den Erstrundengegner aussuchen? Hab nämlich schon fix damit gerechnet, dass wir nach Kärnten gurken dürfen in der ersten Runde.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kampfmannschaft und Presse |#720
20.06.2012 - 16:10 Uhr
Solange unterm Strich jeder jeden zweimal zu Hause hat... wenngleich so manche "Zufälle" tatsächlich wenig zufällig wirken...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.