FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Dies ist ein Sammelthread für allerlei News zur Austria-Kampfmannschaft und dazu passenden Presse- und Medienberichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 07.12.2012 um 14:02 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#1
01.10.2007 - 09:21 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/forum/126/geruechtekueche/thread/1/anzeige.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 01.10.2007 um 11:11 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#2
23.10.2007 - 17:52 Uhr
Zitat von schurl0905:
:o wahnsinn...

jetzt wartet ein ordentliches monsterprogramm auf die spieler und natürlich auch auf uns fans...

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-11-09-2007/Wann-ist-Urlaub--wo-ist-Trainingslager--wie-geht-es-weiter-.html

jetzt sollte der Trainer ein wenig mehr durchwechseln. Kuljic sollte mal ne Pause bekommen wie auch ein paar andere Spieler damit die Ersatzleute mehr Spielpraxis bekommen. Natürlich nich auf einmal sondern immer wieder ein zwei Leute ausprobieren.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kampfmannschaft und Presse |#3
28.10.2007 - 21:07 Uhr
Nach dem heutigen Spiel wäre ich dafür Simkovic gegen Mattersburg auf der linken Seite spielen zu lassen (unglaublich, dass ich einen von den Amateuren fordern muss ;) ).
Es gibt ja eigentlich sonst nur 2 Alternativen:

1. Majstorovic LV und Gercaliu vorziehen, was aber auch keine ideale Lösung ist und schon einmal dazu geführt hat, dass der Gercaliu seine Form verloren hat.

2. Einen violetten Ziegelstein auf die linke Seite legen - da besteht wenigstens die Hoffnung, dass ein Gegenspieler drüberstolpert, was man bei einem Lasnik nicht behaupten kann....

Kampfmannschaft und Presse |#4
30.10.2007 - 16:40 Uhr
juhu. kommt gleich als KM!
Kampfmannschaft und Presse |#5
30.10.2007 - 16:53 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
Zitat von schurl0905:
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-11-09-2007/Rubin-Okotie-verl-ngert-bis-2010.html

Okotie verlängert bis 2010.

da hatten wir wohl den selben gedanken zur selben zeit, nur in unterschiedl. threads :D

hehe, is mir auch aufgefallen ;)

mein post is aber im entsprechenden thread :cool

Aso da ghört das rein. Sry. :)
Kampfmannschaft und Presse |#6
30.10.2007 - 17:05 Uhr
Okay, dann hat sich die LASK-Sache wohl auch erledigt. Daxbacher sagt ja heute wieder in der SpoWo, dass er Okotie gern in Linz hätte.
Kampfmannschaft und Presse |#7
30.10.2007 - 17:40 Uhr
Leihe ist immer noch drin, halt ich aber für unwahrscheinlich. Kuljic, Aigner und Okotie sind mmn nächstes Jahr fix mitgeplant, dazu wahrscheinlich Lafata.
Kampfmannschaft und Presse |#8
30.10.2007 - 17:44 Uhr
Zitat von thomasl:
Leihe ist immer noch drin, halt ich aber für unwahrscheinlich. Kuljic, Aigner und Okotie sind mmn nächstes Jahr fix mitgeplant, dazu wahrscheinlich Lafata.

man wollte anscheinend morgen dem okotie eine chance geben, hat sich aber heute offensichtlich verletzt. :/:

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kampfmannschaft und Presse |#9
30.10.2007 - 17:47 Uhr
schade. hab mir auch gedacht, mit dem neuen vertrag muss man ihn ja eigentlich forcieren. ist ja ein klares zeichen. schade schade.
auch blanchard ist angeschlagen, genau wie auch troyansky, lasnik und mair. ich hoff so sehr auf frisches blut!
Kampfmannschaft und Presse |#10
30.10.2007 - 21:43 Uhr
Zitat von schurl0905:
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-11-09-2007/Rubin-Okotie-verl-ngert-bis-2010.html

Okotie verlängert bis 2010.

eindrucksvolle antwort auf die unterstellungen durch diese "fachzeitschrift".

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.