Kampfmannschaft und Presse
14.09.2007 - 20:26 Uhr
Dies ist ein Sammelthread für allerlei News zur Austria-Kampfmannschaft und dazu passenden Presse- und Medienberichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 07.12.2012 um 14:02 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
24.11.2011 - 14:11 Uhr
pascal_gue hats wohl vergessen, deshalb diesmal von mir:
Der bürgermeister hat 2 Redakteure von 1911aktuell bei sich gehabt und plaudert aus dem Nähkastchen :
http://www.1911aktuell.at/6376-michael-haupl-weitere-stadion-ausbauten-werden-folgen
Der bürgermeister hat 2 Redakteure von 1911aktuell bei sich gehabt und plaudert aus dem Nähkastchen :
http://www.1911aktuell.at/6376-michael-haupl-weitere-stadion-ausbauten-werden-folgen
27.11.2012 - 13:40 Uhr
Was mir bei hosiner sehr positiv auffällt, ist die im artikel erwähnte erste berührung - kaum ein spieler in österreich entwickelt damit soviel zug zum tor. Und ganz offensichtlich sind davon auch die verteidiger überrascht. In dieser hinsicht ist natrülich auch jun zu erwähnen - der zwar nicht immer mit zug zum tor, aber jedenfalls immer bemüht, sich selbst raum zu verschaffen. Zumindest bemüht in dieser beziehung ist auch gorgon - auch wenn mir seine letzten spiele insgesamt weniger gut gefallen haben.
Im vergleich dazu kienast, der regelmäßig mit dem rücken zum tor steht, probleme hat, den ball zu kontrollieren, und dann nur mit untauglichen mitteln versucht abzuschirmen.
Im vergleich dazu kienast, der regelmäßig mit dem rücken zum tor steht, probleme hat, den ball zu kontrollieren, und dann nur mit untauglichen mitteln versucht abzuschirmen.
25.11.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von thomasl
Stadionverbot gilt immer österreichweit, daher muss sowas ja auch immer beantragt werden. Das Hausverbot kann man nur bei einem Klub haben.
Stadionverbot gilt immer österreichweit, daher muss sowas ja auch immer beantragt werden. Das Hausverbot kann man nur bei einem Klub haben.
Da muss ich dich etwas korrigieren:
http://www.bundesliga.at/index.php?id=571493
Das Hausverbot ist eine rein zivilrechtliche Angelegenheit.
Dann gibts laut BuLi STADIONVERBOTSRICHTLINIEN eine örtliches Stadionverbot(§7) und ein bundesweites Stadionverbot (§6) - wobei interessanterweise eine Wiederholung einer Tat die zu einem örtlichen Stadionverbot führte automatisch gemeldet werden muss und dann auch automatisch ein bundesweites nach sich zieht.
Somit ist das klassische "Hausverbot" praktisch das gelindeste Mittel, dass die Austria setzen kann.
Die Frage die zu stellen wäre ist ob der "Unmöglich"-Banner eventuell §6 Punkt "s" oder "t" erfüllt.
Ebenso die Frage weshalb es nicht wegen Verstoß gegen Punkte "h,g,e, r" sehr viel mehr Stadionverbote hagelt. Die Austria Pressemeldung weiß nur von zwei...und das ist mager. Zwei Minuten Video schauen und es kommt locker ein Dutzend zusammen.
Die Vereine - aber auch die BuLi und der ÖFB tun zu wenig.....
22.12.2014 - 09:51 Uhr
Quelle: sportnet.at
Austria-Sportvorstand Thomas Parits im SPORTNET-Interview über Angebote an Heinz Lindner und Co, schwere Stunden mit Philipp Hosiner, Hoffnung bei Aleks Dragovic und der Bilanz seiner Amtszeit.
Nein, Umzugskartons stehen keine im Raum. Es wirkt nicht so, als würde Austria-Sportvorstand Thomas Parits sein Büro in der Geschäftsstelle mit Blick auf die Trainingsplätze der Veilchen schnell verlassen. Auch ins Jahr 2015 geht der 68-Jährige noch als Chef der sportlichen Belange - bis sein Nachfolger gefunden. ist. SPORTNET traf Parits zum großen Interview. Das Gespräch über die anstehenden Verhandlungen mit Heinz Lindner, James Holland und Co, die schwarzen Stunden bei Philipp Hosiner, die Bedenken bei der Champions League und den Rückblick auf die Stronach-Ära.
Ein sehr gelungenes Interview mit Parits find ich!
Nein, Umzugskartons stehen keine im Raum. Es wirkt nicht so, als würde Austria-Sportvorstand Thomas Parits sein Büro in der Geschäftsstelle mit Blick auf die Trainingsplätze der Veilchen schnell verlassen. Auch ins Jahr 2015 geht der 68-Jährige noch als Chef der sportlichen Belange - bis sein Nachfolger gefunden. ist. SPORTNET traf Parits zum großen Interview. Das Gespräch über die anstehenden Verhandlungen mit Heinz Lindner, James Holland und Co, die schwarzen Stunden bei Philipp Hosiner, die Bedenken bei der Champions League und den Rückblick auf die Stronach-Ära.
07.06.2015 - 00:38 Uhr
Leider ist es nur die Österreich, also ich glaub denen grundsätzlich gar nichts.
Jedenfalls hat auch Paul Scharner vor kurzem einmal die Fitness von Bundesliga-Spielern kritisiert. Er kennt prominente Bundesliga-Spieler, bei denen der Basislaktat bei 10km/h liegt und meint das schaffen auch Amateurspieler. Spitzenspieler schaffen angeblich 15km/h bis 17km/h.
Also ich hab mit diesen Zahlen gar nichts anfangen können und so hab ich mich durchgefragt. Einer der selbst schon einmal eine Profimannschaft betreut hat, fand diese Zahlen im negativen Sinn ein Wahnsinn, der ist aber kein Bergmüller Freund bzw. findet er seine Trainingsmethoden sehr fragwürdig. Die Laktatwerte von seinen ehemaligen Profispielern wollte er mir nicht sagen, eh klar, darf er nicht.
Hab da noch ein paar andere gefragt, die aber eher was mit der Leichtathletik zu tun haben, die haben ebenso alle den Kopf geschüttelt als sie diese Zahlen gehört haben. Zahlen wollten mir die ebenso nicht preisgeben, eh klar....
Vielleicht kann hier jemand damit etwas anfangen. ;)
Jedenfalls hat auch Paul Scharner vor kurzem einmal die Fitness von Bundesliga-Spielern kritisiert. Er kennt prominente Bundesliga-Spieler, bei denen der Basislaktat bei 10km/h liegt und meint das schaffen auch Amateurspieler. Spitzenspieler schaffen angeblich 15km/h bis 17km/h.
Also ich hab mit diesen Zahlen gar nichts anfangen können und so hab ich mich durchgefragt. Einer der selbst schon einmal eine Profimannschaft betreut hat, fand diese Zahlen im negativen Sinn ein Wahnsinn, der ist aber kein Bergmüller Freund bzw. findet er seine Trainingsmethoden sehr fragwürdig. Die Laktatwerte von seinen ehemaligen Profispielern wollte er mir nicht sagen, eh klar, darf er nicht.
Hab da noch ein paar andere gefragt, die aber eher was mit der Leichtathletik zu tun haben, die haben ebenso alle den Kopf geschüttelt als sie diese Zahlen gehört haben. Zahlen wollten mir die ebenso nicht preisgeben, eh klar....
Vielleicht kann hier jemand damit etwas anfangen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.