Kampfmannschaft und Presse
14.09.2007 - 20:26 Uhr
21.03.2012 - 19:27 Uhr
Zudem kann man das als netten Nebeneffekt auch abtun. Vastic war so oder so "logisch" - auch wenn er nicht Harreither-Testimonial wäre...
22.03.2012 - 07:09 Uhr
Also ich glaub schon das da bei uns (wiedermal) einige mitsprechen die keine Ahnung vom fußball haben.... und das ist (die) ei(ge)n(tlich)e katastrophe :ugly :angry
Da hätt ma uns gleich stronach behalten können, der hat wenigstens ordentlich kohle dagelassen...
Da hätt ma uns gleich stronach behalten können, der hat wenigstens ordentlich kohle dagelassen...
22.03.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von thomasl:
Zudem kann man das als netten Nebeneffekt auch abtun. Vastic war so oder so "logisch" - auch wenn er nicht Harreither-Testimonial wäre...
Auch wenns in diesem Fall weniger von Belang war, müsste man ein Sponsor-Diktat bei zukünftigen Bestellungen relevanter Entscheidungsträger kritischer hinterfragen.
Auch wenns in diesem Fall weniger von Belang war, müsste man ein Sponsor-Diktat bei zukünftigen Bestellungen relevanter Entscheidungsträger kritischer hinterfragen.
24.03.2012 - 13:43 Uhr
Austria Wien
Heimatlose Kaffeehaus-Zauberer
http://www.sturm12.at/2012/03/24/austria-wien-heimatlose-kaffeehaus-zauberer/
Ein Hauch Wiener Austria auf Sturm12.at!
Heimatlose Kaffeehaus-Zauberer
http://www.sturm12.at/2012/03/24/austria-wien-heimatlose-kaffeehaus-zauberer/
Ein Hauch Wiener Austria auf Sturm12.at!
27.03.2012 - 11:08 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Kühbauer: "Alles außer Austria"
"Nur die Austria würde ich ausschließen. Ich gehöre nun mal zum anderen Lager", sagt der 40-Jährige in der "SportWoche".
Wie schad aber auch, ich hatte ja schon solche Hoffnungen! :rolleyes "Nur die Austria würde ich ausschließen. Ich gehöre nun mal zum anderen Lager", sagt der 40-Jährige in der "SportWoche".
27.03.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von thomasl:
www.laola1.at:
"Nur die Austria würde ich ausschließen. Ich gehöre nun mal zum anderen Lager", sagt der 40-Jährige in der "SportWoche".Wie schad aber auch, ich hatte ja schon solche Hoffnungen! :rolleyes
Find ich tausendmal besser wenn man seine Prinzipien hat als sich dreht wie ein Fahnderl im Wind.
Ich glaube dass der Didi charakterlich enorm stark ist. Solche findet man selten. Vorallem nicht in unserer Liga.
www.laola1.at:
"Nur die Austria würde ich ausschließen. Ich gehöre nun mal zum anderen Lager", sagt der 40-Jährige in der "SportWoche".Wie schad aber auch, ich hatte ja schon solche Hoffnungen! :rolleyes
Find ich tausendmal besser wenn man seine Prinzipien hat als sich dreht wie ein Fahnderl im Wind.
Ich glaube dass der Didi charakterlich enorm stark ist. Solche findet man selten. Vorallem nicht in unserer Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 27.03.2012 um 13:58 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 16:30 Uhr
Quelle: www.krone.at
Für Revolte zu feig?
Der Riss zwischen Trainer und Mannschaft ist fast nicht mehr zu kitten - die "Krone" erfuhr, dass die Spieler am Tag nach dem Cup- K.- o. in Ried das Gespräch mit Sportchef Thomas Parits suchen wollten, um ihm mitzuteilen, dass sie mit dem Trainer nicht mehr können. Doch als es zum Gespräch kommen hätte sollen, verließ viele der Mut.
Die Krone berichtet von einem unüberwindbaren Riss zwischen Spielern und Trainer... Der Riss zwischen Trainer und Mannschaft ist fast nicht mehr zu kitten - die "Krone" erfuhr, dass die Spieler am Tag nach dem Cup- K.- o. in Ried das Gespräch mit Sportchef Thomas Parits suchen wollten, um ihm mitzuteilen, dass sie mit dem Trainer nicht mehr können. Doch als es zum Gespräch kommen hätte sollen, verließ viele der Mut.
20.06.2012 - 12:17 Uhr
Geh bitte, Rapid oder Sturm wird doch Meister. Die ham ja die Wundermenschen Boyd und Hyballa.
20.06.2012 - 13:12 Uhr
Was auch auffallend ist, dass Rapid immer gegen Sturm, Salzburg und Austria (Reihenfolge wurscht) hintereinander spielt und das erste Derby der jeweiligen Saison mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eines im Hanappi ist! :D
Darf sich der Aufsteiger eigentlich noch den Erstrundengegner aussuchen? Hab nämlich schon fix damit gerechnet, dass wir nach Kärnten gurken dürfen in der ersten Runde.
Darf sich der Aufsteiger eigentlich noch den Erstrundengegner aussuchen? Hab nämlich schon fix damit gerechnet, dass wir nach Kärnten gurken dürfen in der ersten Runde.
20.06.2012 - 16:10 Uhr
Solange unterm Strich jeder jeden zweimal zu Hause hat... wenngleich so manche "Zufälle" tatsächlich wenig zufällig wirken...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.