FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#721
20.06.2012 - 18:00 Uhr
So ein zufall - ich dachte doch tatsächliche, dass ein derby im prater in der dritten runde organisatorisch unmöglich wäre... ;)

http://derstandard.at/1308679573900/Liga-stoesst-Auslosung-um?seite=8
Kampfmannschaft und Presse |#722
20.06.2012 - 18:28 Uhr
Die Stadionsperre ist eine Konsequenz aus dem Platzsturm beim Derby im vergangenen Mai im Hanappi-Stadion.
Zitat von wenme:
So ein zufall - ich dachte doch tatsächliche, dass ein derby im prater in der dritten runde organisatorisch unmöglich wäre... ;)

*Link als Quellenangabe*

ich denk mir halt das das damals durch die "überraschende" Platzsperre(ausgesprochen am 1.6.) so "kurzfristig" nicht mehr möglich war. Das Rapid ´12-14 in unserem "alten Büro" spielt ist ja dann doch schon länger bekannt. Das sollt selbst für die Stadt Wien möglich sein in der Zeit :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kampfmannschaft und Presse |#723
17.07.2012 - 10:33 Uhr
Als Grün-Weißer habe ich so meine Probleme mit den Violetten. Ich mag auch lieber rote Rosen als Veilchen – aber die Austria unter Peter Stöger finde sogar ich sehr sympathisch.

Peter, ich wünsche dir viel Glück! Warum? Er ist mein Spieler gewesen. Ein hoch anständiger Bursche. Intelligent. Verlässlich. Einwandfreier Charakter. Fußball -Fachmann. Passt zur Austria.
Hansi Krankl hat einen neuen Ghostwriter - alle Mannschaftsteile kriegen bei ihm 4 von 5 Bällen.
Kampfmannschaft und Presse |#724
19.07.2012 - 11:46 Uhr
Manuel Ortlechner gerade im Standard-Live Chat.
Kampfmannschaft und Presse |#725
19.07.2012 - 14:12 Uhr
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1267992/Die-Austria-steht-unter-Druck

Nichts spannendes, finde es nur lustig, wie medien künstlich versuchen, druck aufzubauen.
Kampfmannschaft und Presse |#726
19.07.2012 - 14:26 Uhr
Haha, der fabiano hats jetzt sogar schon bis sport10 geschafft :D jz könn ma uns wenigstens nicht nur mit grün eingefärbten 'qualitätsberichten' rumärgern sondern bekommens jetzt auch noch "schwarz (auf) weiß".

Hoch lebe der objektive österreichische Qualitätsjournalismus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 19.07.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#727
19.07.2012 - 14:35 Uhr
Hm, du als größter Austria-Nörgler bist jetzt also verärgert, dass ich die Veilchen auf Platz 3-4 tippe? Hmmm... :p

Schick mir bitte einen Artikel, der deines Erachtens qualitätsarm und nicht objektiv ist, wennst schon das große Bedürfnis hast, mich in der Öffentlichkeit anzuschütten & schlecht zu machen (was übrigens ein ganz starker Zug von dir ist)...einen von mir natürlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 19.07.2012 um 14:41 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#728
19.07.2012 - 14:49 Uhr
Wo mach ich dich schlecht oder schütt dich an ? freu mich eh schon wenn mal was aus dem grünen einheitsbrei raussticht :D ausserdem das mit der qualität darf man nicht überbewerten, in einer Branche in der Peter Linden als Koryphäe gilt ;)
Kampfmannschaft und Presse |#729
19.07.2012 - 14:57 Uhr
Würde sport10 jetzt nicht als Grüne Seite bezeichnen - wenn du mal auf die Homepage schaust, ist kein einziger Rapid-Artikel. Der Chefredakteur ist kein Fan - und maximal etwas Red Bull-angehaucht und macht die Berichterstattung zu diesen. Und im Endeffekt sind von sieben bis acht Redakteuren in einer Wiener Redaktion 1 1/2 Rapid-Fans, was ja eigentlich ein Wahnsinnsschnitt ist. 7 Wiener Fußballfans unter einem Dach und nur etwas mehr als einer ist Grüner...Fallbeispiele könntest mir vermutlich jetzt auch keine bringen ;)

Ich bin Sturm-Fan, ja - darum mache ich auch die Sturm und Internationale-Berichterstattung (wo ich Kritik sicher nicht ausspare), und nicht die der Veilchen. Und nur weil ich euch jetzt auf Platz 3 getippt habe, bin ich jetzt auch nicht subjektiv...so weit lehne ich mich aus dem Fenster.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 19.07.2012 um 14:58 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#730
19.07.2012 - 20:09 Uhr
Völlig verständlich. Ich steh auch mehr auf ausführliche Interviews, Reportagen oder Taktikanalysen. Das Problem ist: Mehr Leute lesen gerade den Quatsch, von dem du da grad sprichst. Traurig aber wahr. Ein Mitgrund, wieso beispielsweise Ballesterer schlechter funktioniert, als die Kommerzmedien. Ich lebe davon, also glaub mir - mich pisst es am meisten an ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.