FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kampfmannschaft und Presse

14.09.2007 - 20:26 Uhr
Kampfmannschaft und Presse |#681
06.02.2012 - 16:51 Uhr
.... "Ich gehe zwar gerne am Abend gut Essen. Das lasse ich mir auch von niemandem verbieten. Bei uns gibt es aber Spieler, die nicht einmal wissen, wo der Stephansdom steht", erklärte Linz. ...
Was hat gut Essen mit Stephansdom gemeinsam? welche Zusammenhänge reimt sich der Herr Linz noch so zam?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 06.02.2012 um 16:53 Uhr bearbeitet
Kampfmannschaft und Presse |#682
06.02.2012 - 17:08 Uhr
Vl. isst er immer nur beim Do&Co - da gibt's ja Blick auf den Stephansdom.

Aber im Ernst: Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Linz in den letzten Monaten zum Spiegeltrinker geworden ist. Wär ich 30, single und Großverdiener, würd ich auch nicht täglich um 21h ins Bett gehen, ist doch lächerlich.

Wenn er sich im Training hängen lässt, ist das was anderes, okay...
Kampfmannschaft und Presse |#683
06.02.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von thomasl:
Vl. isst er immer nur beim Do&Co - da gibt's ja Blick auf den Stephansdom.

Aber im Ernst: Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Linz in den letzten Monaten zum Spiegeltrinker geworden ist. Wär ich 30, single und Großverdiener, würd ich auch nicht täglich um 21h ins Bett gehen, ist doch lächerlich.

Wenn er sich im Training hängen lässt, ist das was anderes, okay...

Zahlen sie dir im Monat zwischen 15 und 25.000 € (keine Ahnung was Linz wirklich bekommt!) damit du das nicht tust? So leid es mir tut, aber für einen Profi-Fußballer in der modernen Zeit gelten mMn andere Regeln.... Da muss man auf seinen Körper mehr achten als andere und dazu gehört auch unter normalen Bedinungen, also im Alltag jeden Tag spätestens um 23:30 zumindest Daheim zu sein und nicht mehr zu Feiern.... Bzw. wenn man länger Ausbleibt, auf Alkohol zu verzichten. Der Körper muss in einer sehr guten Form sein, wir sind nicht mehr in den 70ern und frühen 80ern wo man auf sowas komplett gepfiffen hat und mit einer Fahne am Feld stand.... Wir leben in einer Zeit von Laktat-Tests und ganz Körper Scans.... Da musst einfach auf dich schauen, weit weit weit mehr, als das eine privat Person "muss" ...

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kampfmannschaft und Presse |#684
06.02.2012 - 19:01 Uhr
Schon klar - aber es ist ein riesiger Unterschied ob man sich täglich bis 3 in der Früh einen Fetzn ansauft, oder ob man bis Mitternacht auf irgendeiner Society-Veranstaltung is und dort 5 Lachsbrötchen und ein Sekterl trinkt.
Kampfmannschaft und Presse |#685
06.02.2012 - 19:03 Uhr
könnt ma aber bei Vastic auch eine mediale Finte vorstellen und Linz läuft dann ein, als wenn nix gwesn wär, auf der anderen Seite, ihm wurde ja auch das Kapitänamt aberkannt.
Kampfmannschaft und Presse |#686
06.02.2012 - 19:06 Uhr
laut offizieller darstellung hat linz es selbst zur disposition gestellt...
Kampfmannschaft und Presse |#687
06.02.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von thomasl:
Schon klar - aber es ist ein riesiger Unterschied ob man sich täglich bis 3 in der Früh einen Fetzn ansauft, oder ob man bis Mitternacht auf irgendeiner Society-Veranstaltung is und dort 5 Lachsbrötchen und ein Sekterl trinkt.

Ja wie gesagt, es kommt auf den Rahmen an! Nur wenn z.B VoGa und Passage bis zum Frühstück stimmen sollte, dann ist das eben nicht richtig! Wie gesagt, wenn er bis Mitternacht auf einer Charity-Gala ist und dort 1 Sekterl trinkt, geht das gerade noch wenn er das nicht jedes Wochenende macht, wenn er aber mit Vodka-Flasche und Jägermeister herumhantiert (wie es viele Privatleute ohne Probleme machen) dann kannst das als Profi-Kicker vergessen! Hat ein gewisser Dobschi Dober auch schmerzvoll erfahren müssen!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kampfmannschaft und Presse |#688
06.02.2012 - 19:29 Uhr
Linz ist zwar immer viel und lang unterwegs, soll aber angeblich immer nur mineral trinken, was ich persönlich ohne weiters glauben würde...
Kampfmannschaft und Presse |#689
06.02.2012 - 19:44 Uhr
Glaub ich auch. Linz ist nämlich nicht dumm. Vl. etwas eigenwillig (Stichwort Puderzucker im ***** ), aber sicher kein "schlechter" Athlet. Drum ja meine Verwunderung.
Kampfmannschaft und Presse |#690
06.02.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von thomasl:
Glaub ich auch. Linz ist nämlich nicht dumm. Vl. etwas eigenwillig (Stichwort Puderzucker im ***** ), aber sicher kein "schlechter" Athlet. Drum ja meine Verwunderung.

Ich wollte Linz auch rein gar nichts unterstellen, wollt eben nur anmerken, dass man ein Vollblutprofi sein muss um Erfolg zu haben und da gehört eben auch ein solcher verzicht dazu!

•     •     •

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.