Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
02.07.2008 - 08:49 Uhr
Absolute Favoriten würd ich nicht sagen... Dafür gibts einfach zuviele Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen.
Klar, dass wir mit zu den Mannschaften gehören, dies vom Kader her packen können, aber absolute Favoriten? Das hört sich meiner Meinung nach ein bissl wagemutig an.
Versteht mich nicht falsch, ich hoffe absolut, dass wir wieder aufsteigen, aber gleichzeitig denk ich, dass es sehr sehr schwer wird und wir ganz schön kämpfen werden müssen...
Klar, dass wir mit zu den Mannschaften gehören, dies vom Kader her packen können, aber absolute Favoriten? Das hört sich meiner Meinung nach ein bissl wagemutig an.
Versteht mich nicht falsch, ich hoffe absolut, dass wir wieder aufsteigen, aber gleichzeitig denk ich, dass es sehr sehr schwer wird und wir ganz schön kämpfen werden müssen...
02.07.2008 - 08:51 Uhr
Zitat von Ostseemaradonna001:
Ich persönlich finde auch das wir mit dieser Mannschaft einer der Absoluten favoriten im Kampf um den Aufstieg sind.
Nein, das glaube ich eher nicht! Der Aufstieg wäre wirklich schön, allerdings sehe ich uns eher um die Plätze 5 - 7 spielen...
Ich persönlich finde auch das wir mit dieser Mannschaft einer der Absoluten favoriten im Kampf um den Aufstieg sind.
Nein, das glaube ich eher nicht! Der Aufstieg wäre wirklich schön, allerdings sehe ich uns eher um die Plätze 5 - 7 spielen...
02.07.2008 - 09:04 Uhr
Dennoch dürften die Personalplanungen damit noch nicht abgeschlossen sein. Auf Hansas Wunschliste steht nach wie vor Linksverteidiger Sascha Dum von Bayer Leverkusen. Doch die unter Beteiligung der Deutschen Fußball Liga (DFL) geplanten Vermittlungsgespräche zwischen beiden Klubs über den Transfer des Profis sind bislang noch nicht zustande gekommen. Der Bundesliga-erfahrene Dum, der morgen 22 Jahre alt wird und der mit den Rostockern bereits einig ist, hängt somit weiterhin in der Warteschleife.
http://www.ostsee-zeitung.de/spo/mantel_spo_33333532373037.phtml
http://www.ostsee-zeitung.de/spo/mantel_spo_33333532373037.phtml
02.07.2008 - 09:15 Uhr
Das wird eh nichts mit Dum, damit sollten wir uns endlich abfinden. :)
02.07.2008 - 09:30 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Wenn die OZ uns hier allerdings aktuelle Informationen präsentiert, scheint Dum noch immer wechselwillig zu sein. Und was will Bayer mit einem Spieler, der weg will?
Ich will jetzt nicht alles schönreden, aber ich denke nicht, dass unsere Chancen bei 0% liegen; insofern bin ich für abwarten...;)
Wenn die OZ uns hier allerdings aktuelle Informationen präsentiert, scheint Dum noch immer wechselwillig zu sein. Und was will Bayer mit einem Spieler, der weg will?
Ich will jetzt nicht alles schönreden, aber ich denke nicht, dass unsere Chancen bei 0% liegen; insofern bin ich für abwarten...;)
02.07.2008 - 09:40 Uhr
Ich versteh die ganze Situation auch nicht... Wenn Dum wirklich noch zu uns will (solange die Angaben der OZ stimmen), was denkt Leverkusen eigentlich dagegen tun zu können? Einen Spieler, der lieber woanders spielen möchte lohnt es doch überhaupt nicht zu halten...
das wird ein unruheherd und leistung kann man auch kaum noch erwarten.
also bitte Leverkusen lasst ihn doch einfach zu uns kommen.
ihr braucht ihn doch eh nicht so dringend wie wir... ;)
das wird ein unruheherd und leistung kann man auch kaum noch erwarten.
also bitte Leverkusen lasst ihn doch einfach zu uns kommen.
ihr braucht ihn doch eh nicht so dringend wie wir... ;)
02.07.2008 - 10:51 Uhr
Sehr wahrscheinlich wird sich auch der Fall Yelen noch weiter bewegen. Trabzonspor ist mit seinem ersten Ablöse-Angebot bei Hansa-Manager Herbert Maronn zwar abgeblitzt. Aber der Klub steht mit den Türken weiter im Kontakt. Maronn betonte zwar: „Wir müssen Zafer nicht abgeben.“ Doch bei einer Millionenofferte für den Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2010 plus Option) dürften die Rostocker schwach werden.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6320
Nichts wirklich neus ist nur als Ergänzung azusehen.Deswegen habe ich diesen Artikel auch nicht in den Pressethread gepostet
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6320
Nichts wirklich neus ist nur als Ergänzung azusehen.Deswegen habe ich diesen Artikel auch nicht in den Pressethread gepostet
02.07.2008 - 17:12 Uhr
Zitat von flotij:
:) Gefickt eingeschädelt oder wie hieß das damals
Gaynau! ;) :D :p :ugly
:) Gefickt eingeschädelt oder wie hieß das damals
Gaynau! ;) :D :p :ugly
02.07.2008 - 19:56 Uhr
Also sollte Dum doch zu uns kommen haben wir einen LM verpflichtet und keinen LV.
D.h. wir hätten 3 LM die alle eher schlecht die Rolle des LV ausfüllen würden.
D.h. wir hätten 3 LM die alle eher schlecht die Rolle des LV ausfüllen würden.
03.07.2008 - 07:35 Uhr
Drei Türken-Klubs pokern um Yelen
Rostock (OZ) Er war gestern einer der gefragtesten Gesprächspartner und wird es auch in den nächsten Tagen und Wochen bleiben. Dabei gibt es im Transferpoker um Zafer Yelen laut Manager Herbert Maronn „keinen neuen Stand“. Für Yelen selbst schon. Nach seiner Aussage pokert neben Trabzonspor und Besiktas Istanbul inzwischen ein dritter türkischer Erstligist um ihn mit. Im Gegensatz zu den beiden Klubs, die bereits konkrete Angebote gemacht haben, zeigt der ungenannte Dritte bislang nur loses Interesse. Hansas Jungprofi selbst hat noch mit keinem Verein verhandelt. „Das mache ich erst, wenn Hansa bereit ist, mich abzugeben.“ Doch bis dahin werden wohl noch einige Pokerrunden vergehen. Trainer Frank Pagelsdorf will Yelen (Vertrag bis 2010 plus Option) keinesfalls unter Wert verkaufen und sagt: „Ich hoffe, dass er bleibt.“ Über eine Millionensumme, die ein möglicher Wechsel des türkischen U
21-Nationalspielers einbringen soll, will er nicht spekulieren: „Darüber kann man dann sprechen, wenn es soweit ist.“ Yelen geht mit seiner Situation ungewohnt offensiv um. Mit seinen 20 Bundesliga-Einsätzen in der vergangenen Saison (davon 18 Mal ein- oder ausgewechselt) ist der 21-Jährige ganz und gar nicht zufrieden. „Ich hatte letztes Jahr das Gefühl, dass ich Testspieler bin. Ich habe wenig gespielt, das war enttäuschend. Es macht mehr Sinn, wenn ich Rückendeckung habe. Da fühle ich mich einfach besser“, sagt der Offensivmann und fügt unverhohlen hinzu: „Wenn es wieder so läuft wie letztes Jahr, da hab’ ich keine Lust drauf.“
http://www.ostsee-zeitung.de/spo/mantel_spo_33333533333535.phtml
Jetzt kommt also noch ein dritter unbekannter Club dazu - das kann der Höhe der etwaigen Ablösesumme nur gut tun...
Rostock (OZ) Er war gestern einer der gefragtesten Gesprächspartner und wird es auch in den nächsten Tagen und Wochen bleiben. Dabei gibt es im Transferpoker um Zafer Yelen laut Manager Herbert Maronn „keinen neuen Stand“. Für Yelen selbst schon. Nach seiner Aussage pokert neben Trabzonspor und Besiktas Istanbul inzwischen ein dritter türkischer Erstligist um ihn mit. Im Gegensatz zu den beiden Klubs, die bereits konkrete Angebote gemacht haben, zeigt der ungenannte Dritte bislang nur loses Interesse. Hansas Jungprofi selbst hat noch mit keinem Verein verhandelt. „Das mache ich erst, wenn Hansa bereit ist, mich abzugeben.“ Doch bis dahin werden wohl noch einige Pokerrunden vergehen. Trainer Frank Pagelsdorf will Yelen (Vertrag bis 2010 plus Option) keinesfalls unter Wert verkaufen und sagt: „Ich hoffe, dass er bleibt.“ Über eine Millionensumme, die ein möglicher Wechsel des türkischen U
21-Nationalspielers einbringen soll, will er nicht spekulieren: „Darüber kann man dann sprechen, wenn es soweit ist.“ Yelen geht mit seiner Situation ungewohnt offensiv um. Mit seinen 20 Bundesliga-Einsätzen in der vergangenen Saison (davon 18 Mal ein- oder ausgewechselt) ist der 21-Jährige ganz und gar nicht zufrieden. „Ich hatte letztes Jahr das Gefühl, dass ich Testspieler bin. Ich habe wenig gespielt, das war enttäuschend. Es macht mehr Sinn, wenn ich Rückendeckung habe. Da fühle ich mich einfach besser“, sagt der Offensivmann und fügt unverhohlen hinzu: „Wenn es wieder so läuft wie letztes Jahr, da hab’ ich keine Lust drauf.“
http://www.ostsee-zeitung.de/spo/mantel_spo_33333533333535.phtml
Jetzt kommt also noch ein dritter unbekannter Club dazu - das kann der Höhe der etwaigen Ablösesumme nur gut tun...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.