Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
29.06.2008 - 12:41 Uhr
also wenn kern gehen sollte, nur wenn man jemanden mit qualität als ersatz holen würde gleich, weil ohne ihn, hätten wir ja garkeine durchschlagskraft mehr im Sturm!
29.06.2008 - 13:14 Uhr
Zitat von tobi17:
Toller Beitrag HANSEAT'78 zum Thema Beinlich und Charakter-Typen bei Hansa... äußere mich dazu lieber nicht in diesem Thread sonst gibt es wieder 'nen Anschiß ;)
MfG Tobi
Danke aber das was ich geschrieben habe ist ja nur meine subjektive Meinung. Wird ja erlaubt sein und denke mal das dies hier auch nicht anders gehandhabt wird obwohl, ich auch schonmal hier eines besseren belehrt wurde aber das ist ne andere Duisb... Geschichte.
:D
Toller Beitrag HANSEAT'78 zum Thema Beinlich und Charakter-Typen bei Hansa... äußere mich dazu lieber nicht in diesem Thread sonst gibt es wieder 'nen Anschiß ;)
MfG Tobi
Danke aber das was ich geschrieben habe ist ja nur meine subjektive Meinung. Wird ja erlaubt sein und denke mal das dies hier auch nicht anders gehandhabt wird obwohl, ich auch schonmal hier eines besseren belehrt wurde aber das ist ne andere Duisb... Geschichte.
:D
29.06.2008 - 17:24 Uhr
Gestern war in der OZ zu lesen, dass Kern einen Platz im Sturm von Hansa fordert.
http://www.ostsee-zeitung.de/mantel_sport.phtml?SID=9f79589b3093fde6ea9d26c0bfec3195 (Artikel lässt sich leider nicht öffnen, unten auf der HP steht aber die Schlagzeile)
Insofern könnte ich mir dieses Gerücht nicht vorstellen...
http://www.ostsee-zeitung.de/mantel_sport.phtml?SID=9f79589b3093fde6ea9d26c0bfec3195 (Artikel lässt sich leider nicht öffnen, unten auf der HP steht aber die Schlagzeile)
Insofern könnte ich mir dieses Gerücht nicht vorstellen...
29.06.2008 - 20:15 Uhr
Gibts auch nen Text dazu?
29.06.2008 - 20:19 Uhr
Kern wird auch bleiben.... zumal er erst mit seiner ganzen Familie nach Rostock (Niehagen) gezogen ist...
30.06.2008 - 13:56 Uhr
30.06.2008 - 15:38 Uhr
Also ich lese da auch nicht ein Wort von Abschied. Eher im Gegenteil! Der will mit Euch wieder hoch und das ist auch gut so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Libero am 30.06.2008 um 15:38 Uhr bearbeitet
30.06.2008 - 15:55 Uhr
Passt hier wohl rein:
Ein Juwel haben die Rostocker noch in der Hinterhand: U-17-Nationalspieler Felix Kroos, der jüngere Bruder von Bayern Münchens Ausnahmetalent Toni Kroos, soll in der kommenden Saison schon mal Profi-Luft schnuppern. "Wenn sein Vater das Okay gibt, wird er nach unserem Trainingslager am Chiemsee zunächst einmal pro Woche bei uns mittrainieren", lässt Pagelsdorf wissen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/210507/
Außerdem steht im Aritkel das die weitere Kaderplanung an den eventuellen Verkauf von Yelen gekoppelt ist.
Ein Juwel haben die Rostocker noch in der Hinterhand: U-17-Nationalspieler Felix Kroos, der jüngere Bruder von Bayern Münchens Ausnahmetalent Toni Kroos, soll in der kommenden Saison schon mal Profi-Luft schnuppern. "Wenn sein Vater das Okay gibt, wird er nach unserem Trainingslager am Chiemsee zunächst einmal pro Woche bei uns mittrainieren", lässt Pagelsdorf wissen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/210507/
Außerdem steht im Aritkel das die weitere Kaderplanung an den eventuellen Verkauf von Yelen gekoppelt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 30.06.2008 um 16:01 Uhr bearbeitet
01.07.2008 - 18:18 Uhr
Zitat von deCoo:
Habe gerade gehört, dass Bochum an Kern interessiert sein soll... (soll im Hansaforum stehen) :(
Das war am 29.06. und nun stehts ja auch im FACHBLATT mit 5 großen Buchstaben!
Aber Maronn gibt klare Worte,gut so. Hätte mich auch gewundert, das Kern wechseln soll/wird!
Ich glaube er ist einer der letzten mit wenigstens ansatzweise Führungsqualitäten.
Den auchnoch abzugeben wäre wirklich fahrlässig.
Achso und unser bester Stürmer ist er ja auchnoch, vergaß ich fast bei der Auswahl! ;)
Habe gerade gehört, dass Bochum an Kern interessiert sein soll... (soll im Hansaforum stehen) :(
Das war am 29.06. und nun stehts ja auch im FACHBLATT mit 5 großen Buchstaben!
Aber Maronn gibt klare Worte,gut so. Hätte mich auch gewundert, das Kern wechseln soll/wird!
Ich glaube er ist einer der letzten mit wenigstens ansatzweise Führungsqualitäten.
Den auchnoch abzugeben wäre wirklich fahrlässig.
Achso und unser bester Stürmer ist er ja auchnoch, vergaß ich fast bei der Auswahl! ;)
01.07.2008 - 19:45 Uhr
... Kern wäre schön blöd wenn er nicht wechseln würde, denn mit Hansa wird er in absehbarer Zeit nicht mehr erste Liga spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.