FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1321
01.07.2008 - 21:42 Uhr
Auf unsre Offensivbesetzung bin ich wirklich mehr als gespannt...Ich gehe auch nicht davon aus,dass Kern den Verein verlassen wird...

Bartels wird rechts wohl gesetzt sein...

Links wirds spannend: Ich vermute leider,dass Pagel hier wieder auf Rahn setzen wird und Fillinger erstmal auf der Bank Platz zu nehmen hat...

Hinter den Spitzen haben wir mehrere gute Möglichkeiten: Yelen,Cetkovic,auch Lechleiter...die können alle Dampf nach vorne machen...

Und im Sturm wird neben Kern wohl erstmal Schindler auflaufen,Menga dann wohl die erste Alternative sein...Wobei ich Menga auch einiges zutraue in der neuen Saison...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1322
01.07.2008 - 22:31 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Dorn wird meiner meinung nach unterschätzt! auch wenn seine 1,5 jahre bei uns mehr als unglücklich waren, denke ich, dass er zu einer der überraschungen der saison werden kann, wenn er den kampf mit der teaminternen konkurrenz aufnimmt.

Das hat mit Unterschätzen nichts mehr zu tun. Regis hat die Vielzahl an Chancen, die sich ihm baten, schlicht nicht genutzt. Hinzu kommt seine Trainingsfaulheit.

Weiter oben hast du gesagt, Regis würde man nicht abgeben, weil er ne neue Rückennummer bekommen hat - ich gehe einfach mal davon aus, dass das nicht dein Ernst ist. Sobald ein Verein ein Angebot für Dorn unterbreitet, dem Regis selbst auch zustimmt, wird er den Verein verlassen. Nicht umsonst wurde ihm auch aufgetragen, sich selbst nach einem Verein umzuschauen. Was will man auch noch mit ihm? Die Konkurrenz ist zu groß und für Dorn leider auch zu stark.
Kaderplanung |#1323
01.07.2008 - 22:39 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Sachsenkogge:
Dorn wird meiner meinung nach unterschätzt! auch wenn seine 1,5 jahre bei uns mehr als unglücklich waren, denke ich, dass er zu einer der überraschungen der saison werden kann, wenn er den kampf mit der teaminternen konkurrenz aufnimmt.

Das hat mit Unterschätzen nichts mehr zu tun. Regis hat die Vielzahl an Chancen, die sich ihm baten, schlicht nicht genutzt. Hinzu kommt seine Trainingsfaulheit.

Weiter oben hast du gesagt, Regis würde man nicht abgeben, weil er ne neue Rückennummer bekommen hat - ich gehe einfach mal davon aus, dass das nicht dein Ernst ist. Sobald ein Verein ein Angebot für Dorn unterbreitet, dem Regis selbst auch zustimmt, wird er den Verein verlassen. Nicht umsonst wurde ihm auch aufgetragen, sich selbst nach einem Verein umzuschauen. Was will man auch noch mit ihm? Die Konkurrenz ist zu groß und für Dorn leider auch zu stark.

Seh ich genauso...
Er hat seine Chancen und Einsätze bekommen und konnte nie überzeugen und sich für die Startelf empfehlen.
Wenn sich ein Verein finden würde, der ein bissl Geld für ihn ist bereit zu zahlen, sollte man ihn schleunigst abgeben

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
Kaderplanung |#1324
01.07.2008 - 22:50 Uhr
Zitat von Paule77:

Nur wer bezahlt jetzt noch für ihn Geld ???
Ich glaube , so blöd ist kein Verein .
Ich könnte mir nur vorstellen , daß er ausgeliehen oder komplett abgegeben wird , an Offenbach .
Aber Ablöse ??? Ich glaube , daß können wir uns ausem Kopp streichen .

Von mir aus kann er auch ablösefrei weg. Offenbach wird nicht nein sagen...;)
Kaderplanung |#1325
01.07.2008 - 22:56 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:

Nur wer bezahlt jetzt noch für ihn Geld ???
Ich glaube , so blöd ist kein Verein .
Ich könnte mir nur vorstellen , daß er ausgeliehen oder komplett abgegeben wird , an Offenbach .
Aber Ablöse ??? Ich glaube , daß können wir uns ausem Kopp streichen .

Von mir aus kann er auch ablösefrei weg. Offenbach wird nicht nein sagen...;)

Denke ich auch . Hauptsache weg von der Gehaltsliste .
Obwohl ich mir wirklich mehr von ihm erhofft habe . Ist schon schade . :(

Ja schon, aber wenn man das Gehalt, welches er einstreicht einsparen könnte, wäre das ertragreicher, als wenn Dorn weiterhin Bank oder VipLounge besetzt und dafür ne Menge Geld bekommt...
Kaderplanung |#1326
01.07.2008 - 23:22 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Entweder ist mir das entgangen, dass Dorn sich nen Verein suchen kann oder du verwechselst das mit Lense.

Aber ich geb dir recht, wenn ein Angebot kommen würde, sähe das sicher anders aus. Aber um dieses Angebot zu bekommen, muss sich Dorn erstmal wieder in die Notizbücher anderer Vereine spielen!

Die von Dir genannten Chancen, sehe ich nicht ganz so. Zum einen war er oft angeschlagen / nicht wirklich fit, außerdem spielte er sehr unregelmäßig, wovon man keine Spielpraxis bekommt und nicht zuletzt wurde er oft auf dem Flügel eingesetzt, was nicht wirklich seine Stärke war.

Wie er sich im Training anstellt kann ich nicht beurteilen, da ich selten bis nie da zuschaun kann.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Kaderplanung |#1327
01.07.2008 - 23:34 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Entweder ist mir das entgangen, dass Dorn sich nen Verein suchen kann oder du verwechselst das mit Lense.

Aber ich geb dir recht, wenn ein Angebot kommen würde, sähe das sicher anders aus. Aber um dieses Angebot zu bekommen, muss sich Dorn erstmal wieder in die Notizbücher anderer Vereine spielen!

Die von Dir genannten Chancen, sehe ich nicht ganz so. Zum einen war er oft angeschlagen / nicht wirklich fit, außerdem spielte er sehr unregelmäßig, wovon man keine Spielpraxis bekommt und nicht zuletzt wurde er oft auf dem Flügel eingesetzt, was nicht wirklich seine Stärke war.

Wie er sich im Training anstellt kann ich nicht beurteilen, da ich selten bis nie da zuschaun kann.

Ich bin der Meinung, beiden, sowohl Dorn als auch Lense wäre nahegelegt worden, sich einen neuen Verein zu suchen - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...;)

Ich glaube kaum, dass er sich in das Notizbuch eines Zweitligisten spielen müsste. Ich könnte mir z.B. schon vorstellen, dass ein Club wie der FSV Frankfurt Regis gerne nehmen würde.

Zum Thema Chancen: Wenn sich ein Spieler im Training so wenig reinhängt und trotzdem noch eingesetzt wird, egal auf welcher Position, sollte er zumindest ansatzweise zeigen, dass er etwas reißen will und dass er gerne zum erweiterten Stammkader gehören würde. Da ist es völlig egal, auf welcher Position Dorn zu spielen. Er ist ja auch als schneller Spieler verschriehen, weshalb die Flügelpositionen gar nicht mal so abwegig sind. Aber von ihm nichts aber auch gar nichts gekommen. Wenn er eingesetzt wurde, hat er den Zuschauern eindrucksvoll präsentiert, wie Arbeistverweigerung wirklich aussieht. MMn können wir froh sein, wenn wir ihn irgendwie loswerden.
Kaderplanung |#1328
01.07.2008 - 23:40 Uhr
Sicherlich wäre er einer der Ersten, die derzeit gehen dürften. Allerdings sehe ich seine Leistungen nicht unbedingt als Arbeitsverweigerung. Meines Erachtens war das mehr fehlende Spielpraxis und etwas Unvermögen. Da gab es meiner Ansicht nach einige, die läuferisch weniger gezeigt haben!

Das nenn ich doch Einsatz ;) :

http://www.fc-hansa.de/community/gallery/albums/userpics/11340/35%7E2.jpg

•     •     •

Kaderplanung |#1329
01.07.2008 - 23:47 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Ich glaub, da ist er gestolpert...;) :p
Kaderplanung |#1330
01.07.2008 - 23:55 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Ich glaub, da ist er gestolpert...;) :p

Aber zumindest in Richtung des Balles!
Das konnte letzte Saison nicht jeder von sich behaupten! :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.