FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1341
03.07.2008 - 07:44 Uhr
Ich will jetzt nicht übertreiben aber ich glaube die Ablöse sollte sich inzwischen bei 1.200.000-1.400.000 Mio einpendeln bei den vielen potentiellen Käufern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1342
03.07.2008 - 14:41 Uhr
Er habe "noch Spieler im Kopf" und es werden wohl wieder einige Probespieler kommen.

•     •     •

RIP Robert Enke
Kaderplanung |#1343
03.07.2008 - 15:14 Uhr
Hansa Rostock:
Trainer Frank Pagelsdorf
hat das Team am Mittwoch zur ersten
Trainingseinheit begrüßt. Auch die Neu-
zugänge Robert Lechleiter (SpVgg Unter-
haching), Kevin Schindler (Werder Bre-
men) und Mario Fillinger (Hamburger SV)
waren am Ball. Weitere Verstärkungen
sind möglich. Pagelsdorf: "Ich habe
Vorstellungen. Wir müssen sehen, ob die
sich realisieren lassen."

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1344
03.07.2008 - 15:25 Uhr
Zitat
Zitat von Ostseemaradonna001:

Ich persönlich finde auch das wir mit dieser Mannschaft einer der Absoluten favoriten im Kampf um den Aufstieg sind.

Nein, das glaube ich eher nicht! Der Aufstieg wäre wirklich schön, allerdings sehe ich uns eher um die Plätze 5 - 7 spielen...

Würde sagen:
1.Nürnberg
2.Mainz
3.Freiburg
4.Duisburg
5.Fürth
6.Rostock
7.Aachen

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Kaderplanung |#1345
03.07.2008 - 15:31 Uhr
Ich glaube nicht, dass alle 3 Absteiger um den Aufsteig mitspielen. Ich denke, einer stürzt wieder recht überraschend ab. So wie wir nach dem letzten Abstieg. Hoffe nicht,dass wir das sind. Vielleicht sogar Nürnberg, von denen man es gar nicht denkt. Wir werden sehen. Gehört aber trotzdem nicht in diesen Thread. ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#1346
04.07.2008 - 08:21 Uhr
Zitat von Maik92:
Nun ist einer neuer Name im Gespräch bei Hansa:

Martin Retov

Zitat
Quelle: Bild (Status: vage)
Kommt jetzt doch noch ein echter Kracher an die Ostseeküste?

BILD weiß: Hansa hat Spielmacher Martin Retov (28) im Visier. Er ist ein echter Zehner und aktueller dänischer Nationalspieler (3 Einsätze). Doch der Star von Bröndby IF ist nicht ablösefrei. Sein Vertrag läuft bis 2009.

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/15055/martinretov/profil.html

Ich gehe davon aus, dass wenn er kommt, dann Yelen gehen darf. Endlich fangen wir wieder an in den Skandinavischen Ländern zu suchen bzw von dort wieder Spieler zu holen.

Na das wäre mal eine Verpflichtung für die Stammmannschaft!!! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1347
04.07.2008 - 09:16 Uhr
Retrov wäre eine echte Verstärkung für unser Team und kein Ergänzungsspieler.Ich traue ihm zu unsere Problem im Mittelfeld zu lösen.

•     •     •

Kaderplanung |#1348
04.07.2008 - 10:17 Uhr
Zitat von karwen:
Zitat von HROyal:
Retrov wäre eine echte Verstärkung für unser Team und kein Ergänzungsspieler.Ich traue ihm zu unsere Problem im Mittelfeld zu lösen.

Nur frage ich mich, ob ein aktueller Nationalspieler Dänemarks für uns finanzierbar ist, eine Million für Zafer hin oder her, bzw. ob dieser in die zweite Liga will.

Es darf zumindest gezweifelt werden. Ich lasse mich aber dennoch gerne positiv überraschen ;)

Vom finanziellen sind Bröndby und Hansa zu vergleichen mit vorteilen für Bröndby.
Retov spielt schon sehr lange bei Bröndby vieleicht sucht er in der stärksten 2.Liga der Welt eine neue Herrausforderung.
Ich glaube die Chancen stehe gar nicht so schlecht...

•     •     •

Kaderplanung |#1349
04.07.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von Spoekenkieker:

Warum sollte ein dänischer Nationalspieler im besten Fußball-Alter gerade zu Hansa wechseln??

Sörensen wechselte auch nach Cottbus und unterschrieb dort für die 1. und 2. Liga! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1350
04.07.2008 - 10:42 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Spoekenkieker:

Warum sollte ein dänischer Nationalspieler im besten Fußball-Alter gerade zu Hansa wechseln??

Sörensen wechselte auch nach Cottbus und unterschrieb dort für die 1. und 2. Liga! :)

Dann kuck dir auch an wieviel der gekostet hat. Das passt doch hinten und vorne nicht.
Außerdem wechselte er da ja zu nem 1 Ligist und nicht von vornherein zu nem 2 Ligist.

•     •     •

RIP Robert Enke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von olliho am 04.07.2008 um 10:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.