FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1351
04.07.2008 - 12:06 Uhr
Lt. B..D - Printausgabe will Pagelsdorf den jungen Daniel Reiche vom VFL Wolfsburg II an die Ostsee holen!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/40594/reichedaniel/aufeinenblick.html

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Kaderplanung |#1352
04.07.2008 - 12:18 Uhr
sorry! doppelt! :/:

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )

Dieser Beitrag wurde zuletzt von koggenkaeptn am 04.07.2008 um 12:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1353
04.07.2008 - 12:19 Uhr
Zitat von FFuchs:
Ich habe keine Lust den Text abzutippen, um entsprechende Threads in der Gerüchteküche zu erstellen, doch die WAZ, d.h. die Wolfsburger Allg. Zeitung, liefert heute folgendes Gerücht:

Daniel Reiche zu Rostock! Reiche habe wohl durchaus (verständliches) Interesse, in die 2. Liga zu wechseln, doch Hollerbach wolle ihn ungern ziehen lassen und plane, einen Mannschaft um ihn herum aufzubauen. Rostocks Pagelsdorf sagt: "Ein sehr interessanter Mann für uns. Wir würden ihn gerne verpflichten." Aktuell herrsche Stillstand in der Sache.

Denkst du denn das er das Potential hätte den Sprung in die 2.Liga zu schaffen?

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Kaderplanung |#1354
04.07.2008 - 12:59 Uhr
Ersteinmal danke an FFuchs für die Informationen. Ich denke, dass Reiche ein Spieler mit einer ungeheuren Perspektive ist, der mindestens das Zeug für Liga 2 besitzen sollte. Wenn wir den Jungen verpflichten können, wäre ich ziemlich begeistert.
Kaderplanung |#1355
04.07.2008 - 13:04 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ersteinmal danke an FFuchs für die Informationen. Ich denke, dass Reiche ein Spieler mit einer ungeheuren Perspektive ist, der mindestens das Zeug für Liga 2 besitzen sollte. Wenn wir den Jungen verpflichten können, wäre ich ziemlich begeistert.

Bei allem Potential aber in der IV sind wir mehr als gut besetzt.Zumal die Talente Buschke oder Grupe nach oben streben.
Für die II kann man ich mir ihn vorstellen und dann ab nächsten Jahr fürs Profiteam.

Da er anscheind für die erste Manschaft geplant ist kann man einen Thread in der GK eröffnen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 04.07.2008 um 13:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1356
04.07.2008 - 13:08 Uhr
Moin,
na das sind ja mal wieder bewegende Nachrichten mit dem Dänen!

Das Maronn und Pagel sich umschauen mussten war ja nicht anders zu erwarten und diesmal auch kein Rehionalligaspieler sondern ein gestandener Mittelfeldmann und sogar Kapitän.
Mit 200 Spielen für Bröndby kann man auch von Erfahren reden.
Und genau dieser Punkt ist der der mich begeistert.
Über 25, erfahren und mit Ambitionen und Fähigkeit ein Team zu führen.
Das finde ich wichtiger als Torvorlagen und Tore.
Wenn Retov da allerdings für Hansa ein gesundes Mittel hinkriegt zwischen den Eigenschaften und den leistungen wäre er definitiv der Richtige!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#1357
04.07.2008 - 14:26 Uhr
Vielleicht ist dieses Wolfsburger Talent, dass ich schon einmal habe spielen sehen auch eine gute Lösung, um einen unserer IV zu ersetzen, der dann als LV aufläuft.

Evtl. kann er sogar selbst links spielen.

Durch die RL-Erfahrung hat er unseren Jungs schon mal etwas voraus. (einen Tick aber nur)

Ein Transfer von Dum ist damit aber sicher noch nicht aus den Köpfen. Allein die Realisierung dessen steht in den Sternen.

Und Retov für Yelen wäre sicherlich nicht verkehrt, da Zafer anscheinend unbedingt weg will.

Ich persönlich hätte kein Problem gehabt einzig und allein mit ihm als klassischem off. Mann hinter den Spitzen in die Saison zu gehen.

Doch wenn er geht, braucht man mehr als nur soliden Ersatz.

Der Däne könnte ein solcher sein. Vorausgesetzt er geht schnell, damit er sich aklimatisieren kann.

Kaderplanung |#1358
04.07.2008 - 17:22 Uhr
Also sollten Retov und Reiche tatsächlich machbar sein,wäre das ein sehr guter Abschluss der Transferaktivitäten...

Einen waschechten Zehner mit viel Erfahrung und noch einen jungen Inneverteidiger mit Regio-Erfahrung als Backup mit Perspektive...Vor allem so ein Typ wie Retov wäre ideal für unseren jungen Kader,genau das ist ein Transfer,wie ich ihn mir gewünscht habe...

Her mit den Beiden und ich bin dann doch wieder,wie im Endeffekt jedes Jahr,sehr zuversichtlich und hoffnungsvoll für die neue Saison...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1359
04.07.2008 - 20:32 Uhr
...nachzuvollziehen ist die Verpflichtung von Reiche überhaupt nicht. Wir haben mit Orestes, Gledson, Assani, Lense und Diego genug Leute die alle als Innenverteidiger spielen können. Wir haben damit (zahlenmäßig) mehr Innenverteidiger als anderen Bundesligisten!

Der Dicke soll sich erst einmal um seinen Kader kümmern und nicht jede Saison Spieler verpflichten wovon wir wahrlich genung haben.

Bei uns krankt es in der Offensive und das schon seit Jahren. :rolleyes :rolleyes Ich würde mir einen sportlichen Leiter mit sehr viel Fachkompetenz und Rückrat wünschen, dann gäbe es wahrscheinlich nicht diesen Massenwahn des jetzigen Trainers.

Retov wäre gut, aber sicherlich ein Ente :/: . Er ist Nationalspieler mit internationaler Ausrichtung, also was soll er bei Hansa. Auch wenns schön wäre.
Kaderplanung |#1360
04.07.2008 - 21:28 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
...nachzuvollziehen ist die Verpflichtung von Reiche überhaupt nicht. Wir haben mit Orestes, Gledson, Assani, Lense und Diego genug Leute die alle als Innenverteidiger spielen können. Wir haben damit (zahlenmäßig) mehr Innenverteidiger als anderen Bundesligisten!

Der Dicke soll sich erst einmal um seinen Kader kümmern und nicht jede Saison Spieler verpflichten wovon wir wahrlich genung haben.

Bei uns krankt es in der Offensive und das schon seit Jahren. :rolleyes :rolleyes Ich würde mir einen sportlichen Leiter mit sehr viel Fachkompetenz und Rückrat wünschen, dann gäbe es wahrscheinlich nicht diesen Massenwahn des jetzigen Trainers.

Retov wäre gut, aber sicherlich ein Ente :/: . Er ist Nationalspieler mit internationaler Ausrichtung, also was soll er bei Hansa. Auch wenns schön wäre.

Reiche wurde doch garnicht verpflichtet!
Man beobachtet ihn nur und wäre interessiert an ihm.
Das sind die Fakten, der Rest ist deine Spekulation sowie deine Antiphatie gegen Pagelsdorf.

Aber am besten finde ich deinen einen Satz:
Zitat

Wenn man sich den ein zweites Mal durchliest ist man genauso schlau wie vorher! :D

Und was ist eigentlich "Massenwahn"?

Das Retrov ebenso ein Gerücht ist wie Reiche ist dann aber auchwieder ein Fehler von Pagelsdorf,oder?
Wenn er in der Regionalliga sich umschaut hat er doch auch wieder alles falsch gemacht,oder?

Nur meckern und solch sagen wir mal unvorteilhaft ausgedrückten Beiträge, da frage ich mich wem das was bringt?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.