FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#631
15.05.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von mecklenburger:
selbst wenn er spielen würden und hansa sogar das angestrebte ziel wiederaufstieg erreicht..was dann? spielt dann barbarez mit 38 jahren bundesliga?

Ich denke wir sollten einen Schritt nach dem anderen machen...
Sollte es uns gelingen Barbarez zu verpflichten und sollte uns dann vielleicht sogar den Wiederaufstieg schaffen, dann sollten wir auch erst dann darüber nachdenken, was wir mit Barbarez tun...

Aber eh alles nur Hypothesen.......

@Tomminho: Du müsstest deine Signatur langsam ändern, oder? :ugly :)
Kaderplanung |#632
15.05.2008 - 20:10 Uhr
Im NDR heißt es Hansa tut alles um Sergej zu verpflichten! :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#633
15.05.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von HROyal:

Na also...:)
Kaderplanung |#634
15.05.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:

Na also...:)

Das größte Problem dürfte die Kohle sein.
Wenn er auf (etwas) Gehalt verzichtet, steht der nächste Anwärter für einen Job im Verein nach seiner aktiven Zeit fest. :(

In 2 Jahren holen wir dann Oliver Neuville zurück...
Kaderplanung |#635
15.05.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Tomminho:
Zitat von mecklenburger:
selbst wenn er spielen würden und hansa sogar das angestrebte ziel wiederaufstieg erreicht..was dann? spielt dann barbarez mit 38 jahren bundesliga?

Ich denke wir sollten einen Schritt nach dem anderen machen...
Sollte es uns gelingen Barbarez zu verpflichten und sollte uns dann vielleicht sogar den Wiederaufstieg schaffen, dann sollten wir auch erst dann darüber nachdenken, was wir mit Barbarez tun...

Aber eh alles nur Hypothesen.......

@Tomminho: Du müsstest deine Signatur langsam ändern, oder? :ugly :)

Oh Gott stimmt ja... :o
Das kommt davon, wenn man die Signaturen ausstellt ;)

Aber ich hab sie jetzt geändert :ugly
Kaderplanung |#636
15.05.2008 - 20:44 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Benja87:
Welches Aufstellungsroulette? Also ich sehe nicht wirklich eines. Abgesehen von den Verletzungen und ein paar völlig normalen Veränderungen, die es in jedem Verein gibt, kann ich da keine Besonderheiten finden.

Dann hast du leider einen anderen Film gesehen!

Rahn, Hähnge, Dorn, Lense, Shapo, Cetkovic, Yelen, Rydlewitz, Pearce, Lukyima, Menga, Agali ...

Der Film hieß:
- aus dem Kader direkt auf die Tribüne und zurück
- oder du kannst dir einen neuen Verein suchen und morgen wirst du wieder bei uns gebraucht
- oder wir haben dich gekauft, weil wir dich nicht brauchen
- oder ich, F.P. habe da so ein Gefühl

usw usw.

Jetzt geht das schon wieder so los.

Ich glaube, dass Pagelsdorf die Mannschaft nicht mehr erreicht und diese ihn auch nicht mehr versteht.

bla, bla, bla
Legt doch mal eine andere Platte auf!

Jeder zweite Beitrag handelt hier von der Unfähigkeit unseres Trainers... Dabei geht es hier um neue SPIELER!!

Und was bildet ihr euch überhaupt ein?
JEDER Zweitligist wäre froh, wenn er Barbarez bekommen würde, aber hiiier gibt es natürlich die wahren Fußballexperten!

Man man man...
Wenn ich an allem etwas auszusetzen habe, dann ist es natürlich leicht auch mal einen Treffer zu landen: wenn man recht hat, dann kann man es rausposaunen und wenn man mal daneben liegt, dann fällt es nicht auf, weil ja dann der Erfolg da ist!!!

Es macht einfach keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die alles in den Dreck ziehen :angry

Jetzt verliert hier aber einer die Nerven.

Ich würde gerne mal von dir "wahrem Fußballexperten" 10 Dinge lesen, die Pagelsdorf in der abgelaufenen Saison gut, gut, gut gemacht hat. Wenn du mir hier nachvollziehbare Fakten lieferst, bin ich gerne bereit meine Meinung über die Leistungsfähigkeit von Frank Pagelsdorf zu überdenken.

Leider schafft ihr "Befürworter" das irgendwie nicht. Ihr flippt einfach nur aus.

Wenn ihr so hinter diesem Trainer steht, dann werdet ihr doch sachliche und meinetwegen auch psychologische Pro Argumente im Zusammenhang mit der abgelaufen Saison finden.

Nochmal (mal ohne Emotionen), was hat Frank Pagelsdorf in der abgelaufenen Saison gut gemacht???
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Bitte Fakten, Fakten, Fakten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.05.2008 um 20:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#637
15.05.2008 - 20:49 Uhr
@Gustaw: Ich würde mich, was Pagelsdorf angeht, mittlerweile als in der Mitte angekommen bezeichnen und bin somit neutral.

Doch bei aller Neutralität finde ich, dass dies hier der falsche Thread für eine Diskussion für FP ist.

Weitere Diskussion demnach bitte im Trainerthread oder falls du dich, wie hier, persönlich an einen User wendest, bitte per PN.

Danke.:)
Kaderplanung |#638
15.05.2008 - 20:51 Uhr
uUUUppsss.

Du hast wirklich Recht. Falscher Thread.

War ne Reaktion auf das "bla, bla, bla"

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.05.2008 um 20:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#639
15.05.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von stadionheft:
Hallo zusammen,

mir juckst wieder in den Fingern etwas zu schreiben. Ich habe mal eine Fräge: Der KSC als Erstligaverein startet in die nächste Saison mit einen 17 Millionen Etat und Hansa auch, warum sollte Hansa mit diesen Etat nicht um den Aufstieg mit spielen können.

Wenn's danach geht: Warum hat der 1.FC Köln 2 Jahre hintereinander 2.Liga spielen müssen?
17 Millionen sind das eine, adie Frage ist: Was wird mit dem Geld gemacht?
Zitat von stadionheft:

Warum wird wieder ein unerfahrender Spieler vom HSV geholt und warum diese ganze PR-Geschichte mit Barbarez. Fragen über Fragen.

Mich erinnert das auch etwas an die Perspektivspieler-Orgie vom vergangenen Jahr. Da er auf beiden Außenbahnen spielen kann, macht die Verpflichtung als Ergänzungsspieler bestimmt Sinn, wenn er gesund bleibt. Ob's für mehr reicht, muss man abwarten.
Zitat von stadionheft:

Apropos Pagelsdorf, wir haben keine andere Wahl, er hat Vertrag bis 2009.

Da haben wir früher aber Trainer entlassen, die noch wesentlich länger Vertrag hatten :D
Kaderplanung |#640
15.05.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von stadionheft:
Hallo zusammen,

Hallo! :)

Zitat von stadionhaft:
mir juckst wieder in den Fingern etwas zu schreiben. Ich habe mal eine Fräge: Der KSC als Erstligaverein startet in die nächste Saison mit einen 17 Millionen Etat und Hansa auch, warum sollte Hansa mit diesen Etat nicht um den Aufstieg mit spielen können.

Ich war auch sehr erstaunt, als ich das gelesen habe. Man muss auch bedenken, dass der KSC zur neuen Saison einige Leistungsträger verliert. Mit diesem Etat müssen sie also auch die vakanten Positionen neu und konkurrenzfähig besetzen. Ob ihnen das mit Sebastian gelingt erscheint mir momentan fraglich. Für Hajnal haben sie ja nun mit Chiumento einen sehr talentierten Schweizer an der Angel. Große Sprünge können sie trotzdem nicht machen und werden es im nächsten Jahr schwer haben.

Ich denke schon, dass wir mit diesem Etat den Aufstieg anpeilen können- Letztlich entscheiden aber nicht die Finanzen über den Aufstieg sondern die Spielweise der Mannschaft und somit die Ergebnisse.

Zitat von stadionheft:
Warum wird wieder ein unerfahrender Spieler vom HSV geholt und warum diese ganze PR-Geschichte mit Barbarez. Fragen über Fragen.

Ob man Fillinger nun als unerfahren bezeichnen kann, sei dahingestellt. Ich halte diesen Transfer für grundsolide und bin froh, dass Mario den Weg nach Rostock gefunden hat. Er wird uns weiterhelfen.

Zu Sergej - für den Medienrummel um ihn und das Transfergerücht kann Hansa ja recht wenig. Mir ist auch egal, wie der Transfer zustande kommt, hauptsache es klappt überhaupt und Barbarez nimmt Sascha dum gleicht mit...;)

Zitat von stadionheft:
Apropos Pagelsdorf, wir haben keine andere Wahl, er hat Vertrag bis 2009.

Thread "Frank Pagelsdorf"...;)

Edit: Nowo war schneller...:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 15.05.2008 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.