Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
15.05.2008 - 16:05 Uhr
Wenn Agali bleibt, gehe ich ! :angry
15.05.2008 - 16:06 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Der neue Traumsturm besteht dann aus Lechleiter und Agali und im Mittelfeld zieht Kern die Fäden... :D
Der neue Traumsturm besteht dann aus Lechleiter und Agali und im Mittelfeld zieht Kern die Fäden... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 15.05.2008 um 16:06 Uhr bearbeitet
15.05.2008 - 16:10 Uhr
FRAGE: Was ist mit Ryan Gyaki ?
15.05.2008 - 16:22 Uhr
Den Artikel mit der Aussage zu Lechleiter wollte ich vorhin schon posten, da war er gerade frisch online ... aber ich konnte mich hier nicht einloggen, warum auch immer :rolleyes
Naja, "Probespieler" kann wieder alles heißen, das mit Lechleiter finde ich jetzt nicht so Bombe, aber okay. Hoffen wir das Beste. Hähnge finde ich irgendwie schade, denke, er hätte uns in der 2. echt weiterhelfen können.
Naja, "Probespieler" kann wieder alles heißen, das mit Lechleiter finde ich jetzt nicht so Bombe, aber okay. Hoffen wir das Beste. Hähnge finde ich irgendwie schade, denke, er hätte uns in der 2. echt weiterhelfen können.
15.05.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Dann hoffe ich noch viel mehr als sonst, dass Agali bleibt. Ich finde es eine Schande, dass du den gleichen Verein magst, wie ich...
Dann hoffe ich noch viel mehr als sonst, dass Agali bleibt. Ich finde es eine Schande, dass du den gleichen Verein magst, wie ich...
15.05.2008 - 16:31 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von hansafanmd:
Wieso ?
Zitat von hansafanmd:
Wieso ?
15.05.2008 - 16:33 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Darf sich weiterhin einen neuen Verein suchen...
Darf sich weiterhin einen neuen Verein suchen...
15.05.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Benja87:
Zitat von hansafanmd:
Wieso ?
Schau dir mal deinen Beitrag an. Ich hielt am Anfang Wächter, Shapourzadeh, zuletzt auch Rydlewicz und jetzt vor allem Yelen für unerträglich. Aber dennoch würde ich nie sagen, dass ich wenn einer der Spieler bleibt, meinen Verein verlasse...Vor allem ist das total respektlos gegenüber dem Spieler Agali, den ich im Gegensatz zu vielen anderen nicht al so schlecht empfand, wie er hier ständig im Forum gemacht wurde.
Zitat von Benja87:
Zitat von hansafanmd:
Wieso ?
Schau dir mal deinen Beitrag an. Ich hielt am Anfang Wächter, Shapourzadeh, zuletzt auch Rydlewicz und jetzt vor allem Yelen für unerträglich. Aber dennoch würde ich nie sagen, dass ich wenn einer der Spieler bleibt, meinen Verein verlasse...Vor allem ist das total respektlos gegenüber dem Spieler Agali, den ich im Gegensatz zu vielen anderen nicht al so schlecht empfand, wie er hier ständig im Forum gemacht wurde.
15.05.2008 - 16:48 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von hansafanmd:
Richtig muss es heißen: der neue "Traumasturm" mit Lechleitner und Agali und im Mittelfeld zieht Kern die Fäden. An seiner Seite gibt überdies der "junge" Barbarez die Kommandos direkt "von" der Bank weiter.
Das wird schon was mit dem (Trainer)Ausbildungsverein. Wir kaufen ein und probieren solange Spieler aus bis wir auch mal Glück haben. Das klingt jetzt im Vorfeld der nächsten Saison wieder so, wie das wöchentliche Aufstellungsroulette von F. Pagesldorf in der abgelaufenen.
Wann legen Beinlich/Maronn Pagelsdorf endlich an die Kette?
Zitat von hansafanmd:
Richtig muss es heißen: der neue "Traumasturm" mit Lechleitner und Agali und im Mittelfeld zieht Kern die Fäden. An seiner Seite gibt überdies der "junge" Barbarez die Kommandos direkt "von" der Bank weiter.
Das wird schon was mit dem (Trainer)Ausbildungsverein. Wir kaufen ein und probieren solange Spieler aus bis wir auch mal Glück haben. Das klingt jetzt im Vorfeld der nächsten Saison wieder so, wie das wöchentliche Aufstellungsroulette von F. Pagesldorf in der abgelaufenen.
Wann legen Beinlich/Maronn Pagelsdorf endlich an die Kette?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.05.2008 um 16:51 Uhr bearbeitet
15.05.2008 - 16:49 Uhr
Im DSF-Text S. 214 steht was von einem Interesse von Omonia Nikosia an Sebastian Hähnge, welches vom Spieler jedoch umgehend dementiert wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.