FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#561
14.05.2008 - 13:17 Uhr
Naja, ist doch schon mal ein Anfang...
Herzlich Willkommen an der Ostsee :)
Kaderplanung |#562
14.05.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von Steve Cahill:

Genau so ist es.
Eine sinnvolle Verstärkung ohne allzu großes Risiko.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#563
14.05.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von Steve Cahill:

Genau so ist es.
Eine sinnvolle Verstärkung ohne allzu großes Risiko.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#564
14.05.2008 - 14:12 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von hansainhamburg:
Ich denke eher, dass FP von ihm und seinen Fähigkeiten überzeigt sein wird.

FP ist VON JEDEM überzeugt, solange er zu haben ist! die tatsache daß ein spieler bei einem anderen verein vor dem abgang steht, reicht offensichtlich schon um ihn für FP interessant zu machen! fussballerische qualitäten, verletzungsanfälligkeit oder sonstige aspekte spielen da nur eine untergeordnete rolle (siehe dorn, siehe lense, siehe gyaki...). hauptsache er hat wieder ein neues gesicht im team. ob er weiterhilft ist erstmal unerheblich. :/:

Ich würde das weit weniger schwar sehen, als du. Bei Fillinger geht man kein großes Risiko ein. Er ist sehr variabel, ablösefrei und allzu viel Gehalt dürfte er auch nicht kosten. Insofern sehe ich bisher keinerlei Nachteile...
Kaderplanung |#565
14.05.2008 - 14:24 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich denke eher, dass FP von ihm und seinen Fähigkeiten überzeigt sein wird.

FP ist VON JEDEM überzeugt, solange er zu haben ist! die tatsache daß ein spieler bei einem anderen verein vor dem abgang steht, reicht offensichtlich schon um ihn für FP interessant zu machen! fussballerische qualitäten, verletzungsanfälligkeit oder sonstige aspekte spielen da nur eine untergeordnete rolle (siehe dorn, siehe lense, siehe gyaki...). hauptsache er hat wieder ein neues gesicht im team. ob er weiterhilft ist erstmal unerheblich. :/:

Ich würde das weit weniger schwar sehen, als du. Bei Fillinger geht man kein großes Risiko ein. Er ist sehr variabel, ablösefrei und allzu viel Gehalt dürfte er auch nicht kosten. Insofern sehe ich bisher keinerlei Nachteile...

Verletzungsanfällig am meniskus ?
Steht bei im im TM.de Profil ! War 2x schwer innerhalb 2 jahren verletzt ! Aber das muss ja nicht heißen, dass dies ein nachteil ist !
Kaderplanung |#566
14.05.2008 - 14:27 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Verletzungsanfällig am meniskus ?
Steht bei im im TM.de Profil ! War 2x schwer innerhalb 2 jahren verletzt ! Aber das muss ja nicht heißen, dass dies ein nachteil ist !

Stimmt! Das hab ich mir im HSV-Forum auch sagen lassen. Die sprachen auch von einer gewissen Verletzungsanfälligkeit. Man muss allerdings auch sagen, dass diese in den letzten zwei Jahren überdurchschnittlich hoch war. Zuvor hatte MF damit ja auch weit weniger Probleme.
Kaderplanung |#567
14.05.2008 - 14:33 Uhr
Also, dass er "nicht so viel Gehalt kostet" ist meiner Meinung nach ganz sicher falsch. Warum kommt er wohl nach Rostock und geht nicht zu den 3-4 anderen genannten Vereinen. Weil Rostock einfach mehr bezahlt.

Ich bin wie gesagt auch nicht sonderlich begeistert von ihm, aber zumindest ist er variabel einsetzbar (gewesen?). Aber, dass er für Hamburg nie wirklich gut gespielt und meiner Meinung nach auch nicht gerade die Besten Ansätze gezeigt hat, stimmt mich eher nicht so fröhlich.

Aber in Rostock hat er das erste Mal in seiner Karriere die Chance sich unter Druck zu beweisen.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#568
14.05.2008 - 14:47 Uhr
Nein, der enorme Druck, den die Fans an die Mannschaft führen und den Druck an sich selbst endlich mal zu zeigen, warum er Fußballprofi geworden ist. Beim HSV bekam er die Chance dazu nicht.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#569
14.05.2008 - 15:22 Uhr
@hanseat: Ich plädiere zunächst dafür, dass wir schauen, wie sich Fillinger macht, ehe wir darüber urteilen, ob und inwieweit er eine Verstärkung darstellt. Das Zeug dazu dürfte er mMn haben.

@Benja: Ich denke nicht, dass er sich für Hansa entschieden hat, weil hier am besten bezahlt wird. Das ganz sicher nicht. An ihm waren auch Kökn und Cottbus interessiert, die beide mit Sicherheit mehr Gehalt geboten hätten. Einzig Fürth wäre rein gehaltstechnisch wohl noch unter den Rostocker Verhältnissen einzuordnen.
Kaderplanung |#570
14.05.2008 - 15:28 Uhr
Argh, dieser Server...:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 14.05.2008 um 15:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.