Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
13.05.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Fillinger auf links und Bartels auf rechts...das könnte unsere neue MF Zange werden.
Wenn sich denn Fillinger nicht für einen der zahlreichen anderen Vereine entscheidet, die an ihm interessiert sind. (Fürth, Köln, Cottbus...)
Er wird sich einen Club suchen wo er spielt.Auf der Bank gesessen hat er genug.Es wird ihm schon zu Ohren gekommen sein das Hansa was gescheiterte Spieler bzw Talente angeht eine gute Adresse ist.
Zitat von HROyal:
Fillinger auf links und Bartels auf rechts...das könnte unsere neue MF Zange werden.
Wenn sich denn Fillinger nicht für einen der zahlreichen anderen Vereine entscheidet, die an ihm interessiert sind. (Fürth, Köln, Cottbus...)
Er wird sich einen Club suchen wo er spielt.Auf der Bank gesessen hat er genug.Es wird ihm schon zu Ohren gekommen sein das Hansa was gescheiterte Spieler bzw Talente angeht eine gute Adresse ist.
13.05.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:
Ich gehe, wohl wie du, davon aus, dass Fillinger einer der zwei Spieler (jetzt wo sich das mit Brecko erledigt hat:() ist, mit denen man wohl kurz vor ultimo steht. Der andere sollte Dum sein.
Zitat von HROyal:
Ich gehe, wohl wie du, davon aus, dass Fillinger einer der zwei Spieler (jetzt wo sich das mit Brecko erledigt hat:() ist, mit denen man wohl kurz vor ultimo steht. Der andere sollte Dum sein.
13.05.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von streich:
Zitat von nordwolf:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von HROyal:
Kroos wird nächstes Saison Profi!
Gibts dafür ne Quelle?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/13/pagel-bleibt/hoffnungstraeger-kroos,geo=4509186.html
Da steht nur, dass er einmal die Woche bei den Profis mit Trainieren wird. Wie es Vertraglich aussieht steht da nicht. Ich denke er wird 4 Tage bei den Amas und einen Tag bei den Profis trainieren und die Spiele vorerst für die Amas bestreiten. Denn auch dort muss er sich als B-Jugendlicher ersteinmal durchsetzen!
Kommende Saison ist Felix Kroos nominell A-Jugendlicher und damit im Männerbereich (Erste oder Zweite) spielberechtigt. Diese Saison hat er ja als B-Jugendlicher schon öfters A-Jugend gespielt, in letzter Zeit dort eher schwach. Aus der gegenwärtigen A-Jugend fallen mir da zwei andere Namen ein, die ich für vielversprechend halte, Tobias Jänicke, spielt schon regelmäßig Zweite und insbesondere Stefan Gusche, möglicherweise der kommende Mann für die Innenverteidigung.
Zitat von nordwolf:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von HROyal:
Kroos wird nächstes Saison Profi!
Gibts dafür ne Quelle?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/13/pagel-bleibt/hoffnungstraeger-kroos,geo=4509186.html
Da steht nur, dass er einmal die Woche bei den Profis mit Trainieren wird. Wie es Vertraglich aussieht steht da nicht. Ich denke er wird 4 Tage bei den Amas und einen Tag bei den Profis trainieren und die Spiele vorerst für die Amas bestreiten. Denn auch dort muss er sich als B-Jugendlicher ersteinmal durchsetzen!
Kommende Saison ist Felix Kroos nominell A-Jugendlicher und damit im Männerbereich (Erste oder Zweite) spielberechtigt. Diese Saison hat er ja als B-Jugendlicher schon öfters A-Jugend gespielt, in letzter Zeit dort eher schwach. Aus der gegenwärtigen A-Jugend fallen mir da zwei andere Namen ein, die ich für vielversprechend halte, Tobias Jänicke, spielt schon regelmäßig Zweite und insbesondere Stefan Gusche, möglicherweise der kommende Mann für die Innenverteidigung.
13.05.2008 - 23:28 Uhr
Zitat von HansaPaul:
Vllt nächstes Jahr so?
--------Kern---------------Kroos--------
------(Menga)------------(Peterson)-----
-----------------Yelen------------------
---------------(Tüting)-----------------
----Rathgeb------------------Bartels----
-----(Rahn)-----------------(??????)----
-----------------Bülow------------------
----------------(Albert)----------------
---Pearce---Orestes---???????---?????---
---(????)--(Lukimya)--(Gledson)-(???)---
-----------------Wächter----------------
----------------(Hahnel)----------------
Bitte Antworten auf die ???????????, danke.
P.S Ja ich weiß es gehört eher in den Wunschspieler Thread aba ich schreibs hier rein, basta.
1. Ist Pearce angehalten, sich einen neuen Verein zu suchen, befindet sich also nicht mehr in den Planungen für die neue Saison.
2. Wer ist Peterson (im Sturm)?
3. Kannst die ??? in der RV durch Langen ersetzen. Backup wäre dann Kai Bülow.
4. Dürfte Gledson der zweite StammIV sein. Lukimya ist erster Backup, Diego zweiter und Tom Buschke dritter.
5. Ist die LV-Position derzeit die vakanteste. Diego dürfte Backup sein, auch Rahn dürfte dort eingesetzt werden. Ich hoffe noch immer auf Sascha Dum!
6. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)
Vllt nächstes Jahr so?
--------Kern---------------Kroos--------
------(Menga)------------(Peterson)-----
-----------------Yelen------------------
---------------(Tüting)-----------------
----Rathgeb------------------Bartels----
-----(Rahn)-----------------(??????)----
-----------------Bülow------------------
----------------(Albert)----------------
---Pearce---Orestes---???????---?????---
---(????)--(Lukimya)--(Gledson)-(???)---
-----------------Wächter----------------
----------------(Hahnel)----------------
Bitte Antworten auf die ???????????, danke.
P.S Ja ich weiß es gehört eher in den Wunschspieler Thread aba ich schreibs hier rein, basta.
1. Ist Pearce angehalten, sich einen neuen Verein zu suchen, befindet sich also nicht mehr in den Planungen für die neue Saison.
2. Wer ist Peterson (im Sturm)?
3. Kannst die ??? in der RV durch Langen ersetzen. Backup wäre dann Kai Bülow.
4. Dürfte Gledson der zweite StammIV sein. Lukimya ist erster Backup, Diego zweiter und Tom Buschke dritter.
5. Ist die LV-Position derzeit die vakanteste. Diego dürfte Backup sein, auch Rahn dürfte dort eingesetzt werden. Ich hoffe noch immer auf Sascha Dum!
6. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)
14.05.2008 - 09:41 Uhr
Zitat von HansaPaul:
zu 2. peterson ist ein junger stürmer von jena
Ach, du meinst Nils Petersen. Der hat einen Vorvertrag in Kökn unterschrieben und dürfte dort auch hintransferiert werden - den müssen wir uns leider aus dem Kopf schlagen...:(
Zitat von HansaPaul:
zu 6. danke
Sehr gerne! :)
zu 2. peterson ist ein junger stürmer von jena
Ach, du meinst Nils Petersen. Der hat einen Vorvertrag in Kökn unterschrieben und dürfte dort auch hintransferiert werden - den müssen wir uns leider aus dem Kopf schlagen...:(
Zitat von HansaPaul:
zu 6. danke
Sehr gerne! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 14.05.2008 um 09:41 Uhr bearbeitet
14.05.2008 - 09:50 Uhr
Laut Ostseezeitung von heute kommt Fillinger wohl. Einigung mit dem Spieler ist bereits gegeben.
14.05.2008 - 09:52 Uhr
Zitat von W38:
Laut Ostseezeitung von heute kommt Fillinger wohl. Einigung mit dem Spieler ist bereits gegeben.
Ist der Artikel schon online oder hadt du eine andere Onlinequelle?
14.05.2008 - 10:17 Uhr
In Anbetracht dessen das wir sowohl auf links wie rechts offensive Außenbahn noch Verstärkung brauchen und Fillinger beide Positionen besetzen kann.Würde ich seine Verpflichtung erstmal begrüßen...
14.05.2008 - 10:43 Uhr
Zitat von W38:
Schau mal hier rein, ein relativ kleiner und unscheinbarer Artikel:
http://www.ostsee-zeitung.de/e-paper.phtml?Param=ePaper&ID=332762&Referer=/spo/mantel_spo_33333233393833.phtml
Zitat von W38:
Schau mal hier rein, ein relativ kleiner und unscheinbarer Artikel:
http://www.ostsee-zeitung.de/e-paper.phtml?Param=ePaper&ID=332762&Referer=/spo/mantel_spo_33333233393833.phtml
14.05.2008 - 11:24 Uhr
Kannst du den mal für Nicht-Abonnenten hier reinkopieren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.